9

Vom sterben

Mediana67
v VOM STERBEN

Manche sterben durch Unfall.

Manche sterben durch Krankheit.

Manche sterben durch Gewalt.

Manche sterben an Altersschwäche.

Manche sterben durch ihre eigene Hand.



Viele sterben an Lieblosigkeit

Das ist der schlimmste Tod,

weil man danach noch weiter lebt

25.04.2012 18:13 • x 1 #1


L
Liebe ist stärker als der Tod.

Denn sie höret nimmer auf

25.04.2012 22:12 • #2


A


Vom sterben

x 3


L
Liebe Mediana,

du hast kein Recht zu sterben,
deine Aufgabe ist es zu leben
und zu kämpfen,
für das was dir lieb und teuer ist.

Du musst nur das Licht sehen,
wie im Kerzenschein so wärmend
und durch die Dunkelheit gehen,
zurück in die Liebe deines Herzens.

Denn der Tod wir dich noch früh
genug besiegen.

26.04.2012 08:26 • #3


M
selbst die schönste rose auf der welt siehst du irgendwann im boden sie verwelckt

26.04.2012 08:54 • #4


L
um in aller Schönheit der Liebe
in der Ewigkeit neu zu erblühen,
wenn der Heiland uns abberuft.

26.04.2012 08:58 • #5


A
Das Leben ist schwächer als der Tod,
und der Tod ist schwächer als die Liebe!

Dieses Leben in der Welt ist - mit allem, was es enthält - ein Traum.
Das Erwachen aus diesem Traum ist der Tod.

Liebe, die nicht immer wieder neu entsteht, stirbt ständig.

Khalil Gibran

10.05.2012 15:02 • x 1 #6


E
Das Leben ist wirklich nur ein Traum! Manchmal ist das Leben ein Alptraum und manchmal werden Wünsche wahr....

Wenn wir alle lieblos werden, dann stirbt nicht nur das Leben, sondern auch die Liebe unter all den Mesnchen!

Ohne Liebe gäbe es keine Menschen, keine Gemeinschaft, keine positiven Dinge mehr, für die es sich zu leben lohnt!

Lieber in Liebe sterben, die man in sich trägt, als sich von Lieblosigkeit anstecken zu lassen und sie an andere weiterzugeben, die sie wieder an andere weitergeben und dann stirbt dieser Planet!

26.06.2012 10:03 • #7


E
Zitat von Mediana67:

Viele sterben an Lieblosigkeit

Das ist der schlimmste Tod,

weil man danach noch weiter lebt


Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Engel

26.06.2012 20:08 • x 1 #8


ba_
Zitat von Little Drummer Boy:
Liebe ist stärker als der Tod.

Denn sie höret nimmer auf


...und genau das ist das allerschlimmste.. wenn die liebe einfach nicht aufhört und sie doch nicht erwidert wird..da wärs doch echt besser tot zu sein

28.06.2012 23:36 • #9


J
Manchmal denke ich das auch, ... aber wirklich nur manchmal.

Ich habe vor vielen Jahren, wegen einer sehr unglücklichen Liebe auch gedacht ... dann lieber den Tod. Als ich im Krankenhaus mit ausgepumptem Magen und verbundenen Handgelenken aufgewacht bin, schaute ich direkt in die Augen meiner Mutter.

29.06.2012 09:01 • x 1 #10


M
Ein Leben vor dem Tod, gibts das?

Gestern z.B.?

29.06.2012 19:18 • x 1 #11


Mediana67
Liebe Joan,

ich habe in das Gesicht meines Nochmannes und meiner Mutter geblickt und was ich gesehen habe waren schuldgefühle und fassungslosigkeit aber keine Liebe...

18.07.2012 18:46 • #12


A
leben ist auch nach dem tod,ja die seele ist unsterblich.

10.10.2012 13:31 • #13


Jade-Herz
Zitat von Mediana67:
Viele sterben an Lieblosigkeit

Das ist der schlimmste Tod,

weil man danach noch weiter lebt




dem kann ich leider gerade zustimmen. es fühlt sich schrecklich an


also hoffen wir auf eine auferstehung..... auferstehung der liebe

10.10.2012 13:36 • #14


A
Zitat von Jade-Herz:
Zitat von Mediana67:
Viele sterben an Lieblosigkeit

Das ist der schlimmste Tod,

weil man danach noch weiter lebt




dem kann ich leider gerade zustimmen. es fühlt sich schrecklich an
aber nur weil du dir mit diesem gedanken deine eigenliebe entziehst ... in wirklichkeit ist es die lieblosigkeit sich selbst gegenüber, die abwertenden gedanken, die lieblosigkeit, der man sich selbst aussetzt.

es ist nur unser ego - was grüßen läßt - liebe liebt und hat sehnsucht und ist traurig wenn sie sich nicht erfüllt. liebe ist nicht lieblos.

10.10.2012 16:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag