Von einer affäre zur beziehung

A
hallo ihr!

ich will euch mal meine geschichte erzählen und hoffe ihr habt vllt ein paar tips für mich oder hört mir einfach zu.

an weihnachten 2009 hab ich einen mann kennen gelernt von dem ich wusste dass er in einer beziehung ist und auch mit ihr zusammen wohnt. eigentlich waren für mich solche männer immer tabu. allerdings hat er es so hingestellt wie wenn es eh so gut wie vorbei wäre und sie ihm eh immer fremdgehen würde sie eigentlich nur noch eine wohngemeinschaft führen. es hat irgendwie sofort gefunkt. wir haben viel zeit miteinander verbracht und die gefühle zu ihm wurden immer stärker. mitte februar 2010 wollte ich endlich wissen wie es denn nun weietergeht weil ich ihn als meinen freund wollte. kurz danach kam er und meinte zu mir er hat endlich eine wohnung gefunden und wohn bald alleine ohne seine freundin. ich hab mich tierisch darüber gefreut und konnte es kaum abwarten. doch als dann der umzugstag war meinte er zu mir dass seine ex leider mit einziehen muss da sie die alte wohnung nicht übernehmen kann. es würde aber nur ein paar wochen gehen. danach war erstmal funkstille.

es war immer ein hin und her mal war alles gut zwischen uns und dann mal wieder alles schlecht. ich wusste auch dass seine freundin von uns wusste denn ich hab mehrere blöde nachrichten von ihr erhalten.

im oktober letztes jahr hat er endlich mit der wahrheit rausgerückt. er gestand mir dass er die ganze zeit mit ihr zusammen war und auch alles geplant war dass sie zusammen umziehen werden. er meinte zu mir er hat es die ganze zeit soo durchgezogen weil er sich sicher war wenn er mir die wahrheit sagt dass er mich dadruch verliert und er mich nicht verlieren mag weil er mich wirklich liebt. ich hab dann zu ihm gesagt dass er sofort heimfahren soll und es mit ihr beendet sonst sehe ich für uns keine chance. das hat er auch sofort gemacht und es mit ihr beendet. er hat sich dann wirklich sehr um mich gekümmert und sich bemüht mcich nicht noch ärger zu verletzen. ich wollte auch mit seiner ex reden doch das wollte sie nicht da sie nichts von mir wissen will, was ja auch verständlich ist.

leider wohnt sie immer noch bei ihm was aber endlich im april vorbei ist. mein problem ist einfach ich kann nicht kontrollieren wenn er zu hause shcläft ob sie wirklich getrennt schlafen wie er immer zu mir sagt oder ob wirklich gar nichts mehr läuft. ich kann dieses kopfgeficke nicht ausschalten ich gerat dann sofort in panik und mach klingelterror bei ihm doch er telefoniert vor ihr nicht mit mir. weil er sie nicht noch mehr verletzen mag. dazu muss ich vllt noch sagen dass sie schon einmal versucht hat sich wegen ihm umzubringen. er fühlt sich für sie verantwortlich. vor ca 4 wochen hab ich so abgeschaltet dass ich abends vor seiner tür stand. sie hat mir dann auch bestätigt dass sie nicht mehr zusammen sind. er hat mir jetzt auch die letzten paar wochen immer wieder beweise geliefert dass sie wirklich nicht zusammen sind. er hat keine lust mehr auf meine kontrollen und panikattacken die sich durch klingelterror oder unterstellungen zeigen. ich selbst will das ja alles nicht.aber sobald ich einmal anrufe und ich ihn nicht erreiche oder er sich abends bei mir nicht mehr meldet bin ich so sehr verletzt und mach einfach dinge die ich eigentlich nicht tun sollte.

anfang januar war auch kurze zeit vorbei da ging ihm es wirklich schlecht. er konnte nichts mehr essen. haben uns dann an einem abend getroffen. er sah wirklich richtig fertig aus und konnte nicht mehr aufhören zu weinen weil ihm das alles so sehr leid tut und er sich bemüht aber ich ihm immer wieder sachen unterstelle oder ihm nichts glaube.

ich sollte vllt auch noch dazu sagen dass wenn zwischen mir und ihm vorbei war ich mich auch mit jungs getroffen habe da ist aber nie etwas passiert es war nur für mich eine bestätigung dass ich für andre männer auch attraktiv bin. und eine gute ablenkung. wodurch sein vertrauen zu mir auch nicht mehr sehr stark ist.

könnt ihr mir vllt sagen was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn mal wieder nicht erreichen? und wie ich ihm wieder vertrauen kann und er mir? oder vllt wie er mir mit der ganzen situation helfen kann ohne dass er mir beweise abliefern muss? ich will ihn nicht aufgeben weil ich ihn wirklich über alles liebe und mich bei ihm einfach so wohlfühle. ich bin mir auch sicher dass er mich auch liebt denn ich weiß selbst dass ich zur zeit nicht einfach bin ebeen wegen dieser gesamten situation. ich muss jetzt irgendwie versuchen endlich alles zu retten.

DANKE!

01.02.2012 20:22 • #1