1

Vor 1 Woche alles gut und plötzlich keine Gefühle mehr

S
Moin an alle hier im Forum,

meine Freundin hat letzten Mittwoch mit mir Schluss gemacht. 10 Tage vorher haben wir uns das letzte mal gesehen, sie hat bei mir geschlafen und am nächsten Tag haben wir mit ihrer Familie noch Mittag gegessen.
Etwa 5 Tage später schreibt sie mir dann, dass wir reden müssen. Als wir dann letzte Woche Mittwoch endlich Zeit dafür gefunden haben, meinte sie dass wir uns in letzter Zeit nichts mehr erzählen und sie ihre Gefühle verloren hat.
Ich muss zugeben dass ich in den 10 Tagen nach dem letzten Treffen ein echtes A. war, sie meinte ihr gehts nicht so gut und ich habe sie im Gegenzug mit meinen eigenen Problemen angepflaumt und kaum zugehört. Außerdem haben wir uns, als sie 10 Tage vorher bei mir war ein wenig gestritten und ich habe sie beleidigt.

Das Problem ist, dass wir in der Zeit bis zur Trennung nur über WhatsApp kommuniziert haben, und ich ihre Gefühle wohl falsch interpretiert habe. Sie meinte dass es ihr nicht gut geht, daraufhin habe ich darauf gedrängt sie zu besuchen, obwohl sie absolut nicht wollte. Das hat alles noch viel schlimmer gemacht, wie mir im Nachhinein aufgefallen ist.

Ich weiß dass sie mich noch liebt, weiß aber noch nicht genau was ich jetzt machen soll. Ich habe ihr erstmal geschrieben, dass es meinerseits noch was zu sagen gibt und wir werden uns die nächsten Tage mal treffen. Ich liebe sie echt unglaublich und will sie zurück haben. Bringt eine Entschuldigung am meisten oder erstmal Kontaktsperre?

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich und Danke schonmal

31.07.2017 15:10 • #1


E
Wenn du sie liebst und zurück haben willst dann wirst du kämpfen. Hör dabei auf dein Instinkt. Du wirst dann das Richtige tun.

Wie lange seid ihr zusammen? Und wie alt seid ihr?

31.07.2017 15:14 • #2


A


Vor 1 Woche alles gut und plötzlich keine Gefühle mehr

x 3


S
Die Frage ist nur ob eine aufrichtige Entschuldigung jetzt unangebracht wäre wenn ich noch mit ihr zusammen kommen will.
Sind 18 und ein halbes Jahr zs

31.07.2017 15:26 • #3


E
Habe ich mir gedacht. Ihr seid noch sehr jung.
Solche Aktionen passieren nun mal.

Natürlich ist eine Entschuldigung angebracht. Wenn du fühlst, dass du etwas falsch gemacht hast, dann sollte man sich entschuldigen.

31.07.2017 15:31 • #4


R
Also, wenn sie keine Gefühle mehr hat und dir das so Kommuniziert hat, würde ich dir abraten, dich zu entschuldigen. Denn dann hast du nichts falsch gemacht. Ich würde an deiner Stelle auf ein klärendes Gespräch pochen. Wenn sie das ablehnt, oder in diesem Gespräch klar macht, dass das keine Zukunft für sie hat, dann sag ihr offen, dass du den Kontakt zu ihr abbrechen wirst, um Zeit für dich und deine Verarbeitung zu haben. Und dann brich den Kontakt ab und schließe ab. Lass dich nicht auf Freundschaft festnageln. Das klappt nur, wenn schon viel Zeit vergangen ist und selbst dann meistens nicht.

31.07.2017 15:34 • #5


Ricky
Wenns schon eines kleinen Streits bedarf, um euch für immer auseinander zu dividieren, dann ist diese Beziehung nicht die Richtige. Ob Du sie da wirklich liebst, oder Dir da eher Deine Verlustängste einen Streich spielen, wage ich jetzt mal nicht zu belegen, vermute aber eher Zweiteres.

Die Frage ist eben, warum Du sie beleidigen musst? Die Frage ist aber auch, warum sie Dich urplötzlich so abservieren kann und nicht will, dass Du vorbei kommst. Ich glaub da ist einiges bei euch im Argen und sie ist vermutlich nicht ganz ehrlich zu Dir.

Ein weiteres Gespräch wird da übrigens so ziemlich gar nichts retten, sondern euch sehr wahrscheinlich nur noch weiter voneinander entfernen, weil sie riechen wird, wie verzweifelt Du bist. Das ist per se für Frauen unattraktiv.

31.07.2017 15:36 • x 1 #6


Rainbow2008
Du kannst nur abwarten, ob sie sich nochmal meldet! Du hast eine Aussprache angeboten und nun solltest du auf ein Zeichen von ihr warten... mehr würde ich nicht machen, da es sie bedrängen könnte

31.07.2017 15:42 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag