Vor zwei Tagen war alles vorbei.

E
Hallo ihr,

8 Jahre Beziehung dann zwie Jahre Ehe, und jetzt trennt sich mein Mann von einem Tag auf den anderen....
Ich bin jetzt 29 und hab mein ganzes Leben mit ihm verbracht. Kann mir also nicht mal annähernd vorstellen wie es alleine sein kann, aber ich hab schreckliche Angst davor. Hab auch keine richitge Freundin die wirklich für mich da ist. Sie sagen zwar alle das wird wieder, aber ich kanns mir nicht vorstellen...
Vielleicht kann mich ja hier jemand wieder aufbauen, der im Moment ähnliches durchmacht.
Ich komme aus dem Raum Nürnberg (wäre also schön wenn auch daher) aber muß nicht sein.

Hoffenltich bis bald

Anke

25.05.2003 07:44 • #1


E
Hallo Anke!

Ich kann nachempfinden was Du jetzt fühlst. Mir geht es wohl ganz ähnlich.

Sie ist 25 und ich 27. Wir waren 6 Jahre zusammen. Sie war meine erste grosse Liebe. Bis auf die letzten 1-2 Jahre waren wir sehr gluecklich zusammen. Wir haetten alles fuer den Anderen getan und unsere Beziehung hatte so eine Magie und wir dachten, wir wuerden fuer immer zusammengehoeren. Wir haben immer ueber alles sprechen koennen und niemand hatte das Gefuehl mit seinen Problemen alleine bleiben zu muessen. Und obwohl unsere Beziehung nicht mehr besonders erhaltenswert war, was wohl vor allem an mir lag, tut es unglaublich weh, nach so langer Zeit von Ihr für einen anderen verlassen zu werden.

Ich habe nun gemerkt wie sehr ich sie doch noch geliebt habe und es zereißt mir das Herz, sie nicht mehr in den Arm nehmen zu können. Ich würde alles tun um sie zurückzubekommen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Soll ich um sie kämpfen, obwohl sie kalt und distanziert zu mir ist? Oder soll ich sie ihren weg gehen lassen, in der Hoffnung das sie eines Tages zu mir zurückkommt?

Ich weiß es nicht...

27.05.2003 23:39 • #2


A


Vor zwei Tagen war alles vorbei.

x 3


E
Hallo Anke!

Ich bin auch verlassen worden von meiner Freundin.
Wir waren 2 Jahre zusammen.
Letztes Jahr waren wir für 3 Monate getrennt,da ist sie
ausgezogen,sind dann aber wieder zusammen gekommen,
und vor 2 Wochen ruft sie an,und meint sie Liebt mich nicht mehr!Da war das Wochenende für mich schon gelaufen.
Toll nee??
Und jetzt hab ich schon 5 Kilo abgenommen.
Kurz zur meiner Person: Bin 28 Jahre alt (Sie 32),und ca.186cm gross,70 Kilo.
Also wie du siehst wiege ich nicht viel,aber ich kann einfach nicht viel Essen,ja fast Eckel davor.
Und im Kopf kreist immer nur ein Gedanke,da sie schneller einen Neuen Partner findet als wie ich,und wie sie im Bett mit ihm Liegt,dass macht mich Krank,und ich könnte Brechen,und Heulen.


Patrick




[quote author=Anke link=board=Kontaktsuche;num=1053841461;start=0#0 date=05/25/03 um 07:44:14]Hallo ihr,

8 Jahre Beziehung dann zwie Jahre Ehe, und jetzt trennt sich mein Mann von einem Tag auf den anderen....
Ich bin jetzt 29 und hab mein ganzes Leben mit ihm verbracht. Kann mir also nicht mal annähernd vorstellen wie es alleine sein kann, aber ich hab schreckliche Angst davor. Hab auch keine richitge Freundin die wirklich für mich da ist. Sie sagen zwar alle das wird wieder, aber ich kanns mir nicht vorstellen...
Vielleicht kann mich ja hier jemand wieder aufbauen, der im Moment ähnliches durchmacht.
Ich komme aus dem Raum Nürnberg (wäre also schön wenn auch daher) aber muß nicht sein.

Hoffenltich bis bald

Anke[/quote]

31.05.2003 20:22 • #3


R
:'Hallo Anke,

wirklich helfen kann ich Dir nicht, aber mir gehts ähnlich. Vor 6 Tagen hat mein Freund mir nach fast 10jähriger Beziehung eröffnet, dass er mich verlassen will. Er hat sich in eine Andere verknallt. Er ist 36, ich bin 32. Wir hatten bis zum letzten Jahr eine sehr innige Beziehung, dann erst ich ne Krise, jetzt er. Er will ein neues Leben anfangen. Ich kann mir keins ohne ihn vorstellen. Habe wie Du schreckliche Angst. Der Schmerz droht mich zu zerreissen. Wohne noch mit ihm zusammen. Kann sich noch mehrere Wochen hinziehen, bis einer von uns auszieht. Meine Gefühle schwanken zwischen Liebe und Hass, Hoffen und Verzweiflung.
Ich glaube, erst mal Distanz ist genau das Richtige. Mit dem Kämpfen um den Ex sollte frau sich Zeit lassen, bis die erste Krise überstanden ist. Dann wissen wir vielleicht auch wieder, was wir wirklich für jemanden empfinden.

Rosa

30.06.2003 23:22 • #4


E
Hallo,

Ich bin nun fast ein Monat geschieden,
lebe in Raum Heidelberg,
ich lebte 19 Monate getrennt,
meine Frau und meine 2 Töchter
sind im Okt 2001 ausgezogen,
ich musste sehr viel lernen, begreifen, verarbeiten
und loslassen lernen.

Sofern du es es wünscht, können wir gerne
miteinander schreiben!

Melde dich einfach,

Viele, nette Grüsse
Traum

06.07.2003 14:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag