14

Während des Kennenlernphase Fehler - wie geht es weiter

Ninchen24
Hm @Killian also wir haben nix abgemacht wg dem Treffen, von daher weiß ich nicht ob es überhaupt stattfindet Und wie gesagt, da seit gestern nix mehr kommt, will ich auch nicht nachhacken...davor konnten wir schon Tage früher planen was wir machen wollen und jetzt hieß es nur mal sehen...@Nostraventjo ja er hat mir ja so komisch abgesagt...am dienstag hieß es ja er kommt an einem von beiden Tageb und dann aufeinmal gar nicht mehr und dann kam diese Auflistung und halt, dass er am Sonntag erst zeit hat. Für mich ist das wirklich verständlich, dass er Zeit für sich braucht aber ich finde, dass er das netter rüberbringen konnte zb: ja ich kann da nicht es tut mir leid, vllcht hast du am sonntag Zeit? Naja sein Verhalten kann ich nicht steuern, das war wieder so meine Erwartubg, aber sein Verhalten hat mein Verhalten erzeugt...

25.03.2017 20:35 • #31


Schüchtern
Liebe Ninchen, als ich alles gelesen habe was du gemacht hast war mein erster Impuls - weglaufen. Was meinst du, wie er sich erst gefühlt haben müßte, nach dieser ständigen Bombardierung deinerseits. Du sagst, ich habe nur... was eine Katastrophe ist, weil du nicht einsiehst, dass du dich angebiedert hast, dass du aufdringlich warst und dass du dich als bedürftig präsentiert hast. Welcher normale Mann würde da nicht weg laufen? Du fragst deine Freunde, du fragst hier, und denkst immer noch, dass alle blöd sind, außer dir. Ja, sein Interesse an dir WAR da, und ja, du hast ihn in die Flucht geschlagen, nicht nur wegen einem Satz oder einmal Melden, sondern weil du ihn wie eine Krake auffressen wolltest. Ich meine, ihm seinen Terminkalender aufzusagen, ist das aller- allerletzte... Egal ob er dir das alles selbst gesagt hat oder nicht. Du mußt unbedingt an deiner Empathie arbeiten, weil du eine Angstmachende Person bist. Offebnar bist du eine interessante Frau, wenn er Gefallen an dir gefunden hat, aber dann mutierst du zur einer Krake. Und du siehst das nicht ein. Bitte höre endlich darauf, was dir deine Freunde sagen, und was dir die Leute hier schreiben, stelle dich nicht mehr taub. Das schadet dir nur. Ich wünsche dir Einsicht zu deinem Nutzen.

25.03.2017 20:36 • #32


Killian
Zu meiner Geschichte und als Erklärung für meine Meinung, hatte 4 Borderline-Beziehungen inkl. Love-Bombing bis die Beute ... also ich, erlegt war inkl. Verletzungen wenn man sein Herz geöffnet und verletzlich/abhängig war. Wäre heute auch nicht mehr so schnell dabei, auch Geschlechtsverkehr war ne Waffe oder Werkzeug damals, von meinen Freundinnen aus ... haben sie nie verstanden das ich auch nen Leben nebenbei hatte und Verpflichtungen die schwerer wiegen als gerade ihre Einsamkeit und Sehnsucht zu stillen. Im Gegenteil, sie haben schön darauf geachtet das sie Alles bei sich geregelt bekommen und da war ich dann egal wie Dein Schatz wenn Du gerade Wichtiges zu tun hast ! Ich wäre da auch vorsichtig und vielleicht ist er das auch und ist super so selbst wenn es Dir wehtut und solch vorgeschlagene Psychospielchen bringen da nix, genauso wenig wie vorgefertigte Meinungen leider.

25.03.2017 20:38 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag