117

Wäre ich doch bloss richtig wütend auf dich

earthgirl
Zitat von Ilex:
Ich selbst habe gestern Nachmittag nach der Pink Floyd Version für mich alleine getanzt...
nicht so emotional, wie Du es erlebt hast, aber es hat mich auch sehr berührt...


ich habe gestern auch nach der ganz alten pink floyd getanzt...
dieses lied hat eh schon immer was mit mir gemacht. die frau, die mich da reingenommen hat, die hat viel wahrgenommen von mir in dem augenblick gestern...
ich fand die beiden, die ich vorhin hier reingesetzt habe, so süss. außerdem mag ich, wenn menschen auf der strasse musik machen...
das war speziell gestern. ich war so berührt und auf. es war gut.
und ich habe dann stunden weitergetanzt. mit meinen gefühlen.

schön, dass du gestern auch danach getanzt hast...

22.01.2017 23:20 • x 1 #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag