10

Wann wird es endlich besser?

29Maria29
Bekommt er denn noch irgendwas von dir mit, über andere Leute?
Wenn es so ist, wird er wahrscheinlich wissen, dass es dir schlecht geht.

Dann stell dir die Situation aus seiner Position mal vor. Wie würdest du fühlen? Fändest du das interessant, wenn er die ganze Zeit leiden würde? Wäre er dann anziehen für dich?
Oder wäre er vielleicht anziehend für dich, wenn er anfangen würde sein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Trennungen sind schlimm, ich stecke gerade in einer... Und fühle mich manchmal genauso gelähmt. Aber ich tue ihm den gefallen nicht, dass er es mitbekommt.
Ich versuche mein Leben Neu aufzubauen und schreibe viel hier.
Hier gibt es super viele Vorschläge, wie man am besten mit solchen Situationen umgeht. Es gibt Dinge, die einem Freude bereiten.
Im Moment gehe ich nicht gerne raus, auch der Urlaub mit meiner Freundin war schön, aber auch anstrengend weil er einfach immer im Kopf dabei war. Aber zum Beispiel freue ich mich jetzt gleich meine Serie zu schauen.
Es sind eben im Moment die kleinen Dinge, die einem gut tun.
Ich mag Dinge, die nicht anstrengend sind... Mit wenig Menschen. Massa.n (da muss ich nicht reden)...
Dann habe ich ein Tagebuch gekauft und schreibe ihm böse Briefe, die ich aber nicht abschicke...

Es gibt Dinge, die dir gefallen.. Du übersiehst sie nur.

Du hast oben geschrieben, dass du nicht alleine sein kannst. Geht es dir dabei um ihn oder um deine Angst? Höre in dich hinein, ob du genau ihn wiederhaben möchtest oder ob du vielleicht an deiner Angst arbeiten solltest.

19.06.2016 22:40 • #16


Eswirdbesser
Zitat von SadSandy:
Ich weiß nicht wie ich mit dieser Realität weiterleben soll...


Willst du mit jemandem zusammen sein, der dich nicht mehr als deine Partnerin will...?

Wo ist dein Stolz, Wűrde, Eigenliebe?

19.06.2016 22:45 • x 1 #17


A


Wann wird es endlich besser?

x 3


S
Irgendwie kann ich das immer noch nicht richtig glauben dass er mich nicht als seine Partnerin will. Also klar er ist ausgezogen und so aber ich will es wohl nicht wahr haben.

Würde, stolz und Eigenliebe... Hmm keine Ahnung ob ich das jemals hatte

19.06.2016 22:55 • #18


Eswirdbesser
Zitat von SadSandy:
Irgendwie kann ich das immer noch nicht richtig glauben dass er mich nicht als seine Partnerin will. Also klar er ist ausgezogen und so aber ich will es wohl nicht wahr haben.

Würde, stolz und Eigenliebe... Hmm keine Ahnung ob ich das jemals hatte


Ok, du kannst es net glauben und willst es nicht wahrhaben...

Dann nimm Kontakt zu ihm auf, frag ihn, ob er noch eine Beziehung mit dir will...

Sei drauf vorbereitet, das dies auch nach hinten losgehen kann...

Vielleicht brauchst du das auch um es besser zu akzeptieren. ..

19.06.2016 23:02 • x 1 #19


29Maria29
Also @SadSandy
ich möchte dich gerne zu meinem Thread einladen.

seltsame-trennung-einfach-enttaeuschend-t32316-s285.html

Wir sind alles Menschen die gerade durch eine schwierige Phase gehen und versuchen da irgendwie rauszukommen. Wenn du möchtest, kannst du gerne dazustoßen.

Dort werden Siege und Niederlagen besprochen und man merkt schnell, dass man einfach nur nicht alleine ist.
Das hilft sehr, zumindest etwas.

19.06.2016 23:03 • x 1 #20


S
@eswirdbesser: das ist schon irgendwie richtig dass ich es nicht akzeptieren kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein Leben ohne ihn glücklich sein kann. Und ich kann mir nicht vorstelle wie er ohne mich und ohne ein uns glücklich sein kann und einfach so weitermacht....
Ich weiß aber mit meinem Verstand schon, dass wenn ich ihn kontaktiere er mir, wenn er überhaupt darauf eingeht, sehr deutlich machen würde dass für ihn alles vorbei ist.

@29maria29: vielen Dank! Ich hab mal den Schluss gelesen. Ihr seid alle schon so weit und gefestigt. Respekt dafür. Ich komm mir dagegen vor wie ein kleiner Wicht...

20.06.2016 07:29 • #21


Eswirdbesser
Zitat von SadSandy:
@eswirdbesser: das ist schon irgendwie richtig dass ich es nicht akzeptieren kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein Leben ohne ihn glücklich sein kann. Und ich kann mir nicht vorstelle wie er ohne mich und ohne ein uns glücklich sein kann und einfach so weitermacht....
Ich weiß aber mit meinem Verstand schon, dass wenn ich ihn kontaktiere er mir, wenn er überhaupt darauf eingeht, sehr deutlich machen würde dass für ihn alles vorbei ist.

@29maria29: vielen Dank! Ich hab mal den Schluss gelesen. Ihr seid alle schon so weit und gefestigt. Respekt dafür. Ich komm mir dagegen vor wie ein kleiner Wicht...


Meine liebe Sadsandy,

uns ging es am Anfang auch Super űbel...

Ich wollte es auch ums Verrecken net wahrhaben...

War sehr anstrengend für mein Umfeld...

Aber he jeder geht damit anders um...

Du brauchst dich net rechtfertigen, es ist alles gut...

Lies ein wenig mit, es tut schon gut zu wissen, das man nicht alleine ist...

20.06.2016 13:35 • x 1 #22


S
Ich kann einfach nicht mehr...

Ich will mein leben zurück!

Ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll. Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer Psychologin. Keine Ahnung ob das vielleicht was hilft.

20.06.2016 17:12 • #23


Eswirdbesser
Zitat von SadSandy:
Ich kann einfach nicht mehr...

Ich will mein leben zurück!

Ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll. Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer Psychologin. Keine Ahnung ob das vielleicht was hilft.



Das du das machst finde ich persönlich gut...

Da kannste alles erzählen, das tut einfach gut...

es wertet keiner...

20.06.2016 17:18 • #24


E
@SadSandy könnte von meiner Ex sein , dein Thread nur etwas anders zumindest wünschte ich es mir, denke ich ..

Auch du wirst wieder einen Partner für dich finden , vielleicht besseren als deinen Ex Partner .

Wünsche dir nur alles Gute .

Und super dass du dir Hilfe holst bei einer Psychologin .

21.06.2016 22:22 • #25


S
Ich will ihn gerade einfach nur zurück.
Er fehlt mit so. Unsere Insider Witze. Seine Art. Einfach alles.

Heute ist wieder so schlimm. Vorhin musste ich an das Schlussmach Gespräch denken und es ist so übel...

Ich weiß einfach nicht wie ich ohne ihn weiterleben soll....während er wahrscheinlich glücklich und zufrieden ist..

22.06.2016 18:19 • #26


E
Zitat von SadSandy:
Ich will ihn gerade einfach nur zurück.
Er fehlt mit so. Unsere Insider Witze. Seine Art. Einfach alles.

Heute ist wieder so schlimm. Vorhin musste ich an das Schlussmach Gespräch denken und es ist so übel...

Ich weiß einfach nicht wie ich ohne ihn weiterleben soll....während er wahrscheinlich glücklich und zufrieden ist..


Auch du wirst es schaffen ohne ihn, irgendwann bist wieder so glücklich , dass du ihn nicht mehr brauchst und sogar was besseres gefunden haben wirst Kopf hoch und positiv denken

22.06.2016 18:24 • #27


S
Ich weiß nicht. .. ich kann mir nicht vorstellen je jemanden so zu lieben und mich wieder so öffnen zu können nachdem ich jetzt weiß wie es enden kann und wie verdammt weh das tut...

22.06.2016 20:22 • #28


S
So jetzt ist es wohl soweit. Sein Facebook Status sagt dass er in einer Beziehung ist und er ist außerdem jetzt mit der befreundet die ich schon die ganze Zeit vermute. .... ich Sitz hier und bin am zittern und weiß nicht was ich tun soll wie ich damit umgehen soll. ..

28.06.2016 22:58 • #29


29Maria29
Warum tust du dir selber so weh?
Blockiere ihn überall und lösch seine Nummer, dann fällt dir das Loslassen leichter.

Warst du schon bei der Psychologin?

Fühl dich gedrückt.

Mir geht es auch nicht perfekt, aber ich gehe jeden Tag einen Schritt nach vorne, manchmal auch zwei--
Manchmal gehe ich auch einen wieder zurück.
Ich vermisse ihn auch schrecklich, aber ich werde es schaffen. Ich möchte keinem Mann hinterher heulen, der mich nicht liebt und der mich nicht will.
Das Erste was ich gemacht habe - ihn bei Facebook gelöscht und blockiert - seine Nummer bei Whats App gelöscht- Ich habe das gemacht um mich selber zu schützen.

28.06.2016 23:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag