10

Wann wird es endlich besser?

S
Ich schaffe das einfach nicht. Ich weiß nicht warum. So verliere ich die Letzt Verbindung zu ihm....

Bin gerade am überlegen ob ich schreiben soll dass es mir weh tut ich ihm aber alles gute Wünsche.

Der Termin War irgnedwie komisch bei der psychologin sie hat eigentlich nur zugehört nichts groß gesagt und wenn ich mal fertig geredet hatte gab's nur stille und Gesprächspause. Ich weiß nicht on das normal ist

28.06.2016 23:10 • #31


29Maria29
Es gibt tolle Bücher, wie man eine Trennung überwinden kann.

Leider kann man den Schmerz nicht einfach aussitzen, sondern muss was dagegen tun.

Wenn du möchtest, schicke mir ne PN und ich gebe dir einen Buchtip.

LG

28.06.2016 23:29 • #32


A


Wann wird es endlich besser?

x 3


Cyraille
Nabend SadSandy,

ich kann dich ebenfalls sehr gut verstehen. Meine Trennung ist ein Halbes Jahr her und auch ich traue immernoch. Zwar habe ich mich getrennt, aus vielerlei Gründen, aber im Endeffekt war ich diejenige die um ihn kämpfte und er nie um mich. Ich kann mir ebenso nicht vorstellen, mit jemand anderem glücklich zu sein oder jemanden so zu lieben wie ihn, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich das vielleicht in einem weiteren halben Jahr ändert. Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Zeit für sowas. Mein Ex holt bald den Rest seiner Sachen ab und dann werde auch ich ihn endgültig überall löschen. Mir tut das auch weh, er hat mich auch teilweise blockiert bei facebook etc. aber es ist wohl leider so das Beste. Habe auch oft Hochs und Tiefs, aber sowas ist alles normal.

Meine Mam meinte letztens zu mir, sie kann verstehen das ich so fühle, aber jede Liebe ist anders. Wenn wir jemand Neuen lieben, dann ist es immer anders, als vorher. Es ist ein andere Mensch und dementsprechend ist die Liebe auch anders. Heißt, vielleicht wird die nächste Liebe noch viel schöner werden! Vielleicht wirst du dich so geliebt fühlen wie vorher noch nie.. auch wenn wir das momentan nicht sehen wollen. Ab und zu an sowas zu denken, hilft mir jedenfalls.

Du bist aufjeden Fall nicht allein mit dieser Trauer und diesen Gefühlen. Es gibt so viele Menschen hier, die das nachvollziehen können und die es irgendwann geschafft haben wieder wirklich glücklich zu sein. Fühl dich gedrückt und getröstet

28.06.2016 23:36 • x 2 #33


S
Zitat von 29Maria29:
Es gibt tolle Bücher, wie man eine Trennung überwinden kann.

Leider kann man den Schmerz nicht einfach aussitzen, sondern muss was dagegen tun.

Wenn du möchtest, schicke mir ne PN und ich gebe dir einen Buchtip.

LG


Ja gerne. Ich hab auch schon wenn der Partner geht gelesen

29.06.2016 00:01 • #34


S
Ich habe jetzt die konkrete Vermutung dass mein ex eine neue hat.... würdet ihr ihm schreiben und fragen ob das stimmt? Und wenn ja, was würdet ihr schreiben?

03.07.2016 12:36 • #35


29Maria29
Zitat von SadSandy:
Ich habe jetzt die konkrete Vermutung dass mein ex eine neue hat.... würdet ihr ihm schreiben und fragen ob das stimmt? Und wenn ja, was würdet ihr schreiben?


Nein, auf keinenfall.
Was hättest du denn von der Info? Das würde dich nur fertig machen.

03.07.2016 12:39 • #36


S
Ich weiß nicht. Ich denke vielleicht kann ich dann endlich anfangen damit abzuschließen

03.07.2016 12:46 • #37


Eswirdbesser
Zitat von SadSandy:
Ich weiß nicht. Ich denke vielleicht kann ich dann endlich anfangen damit abzuschließen


Warum willst du noch eine drauf haben...

Stehst du da drauf...

Oder willst du das Du dann die Hoffnung weiter schűren kannst...

Eigenverantwortung, es versuchen zu akzeptieren, es ist vorbei...

Stolz, Eigenliebe, Rűckrat einsammeln und weiter gehen und zwar für dich..

03.07.2016 13:02 • #38


C
Abschließen- das geht erst, wenn der Mensch aus deinem Leben verschwunden ist und nur noch als Erinnerung existent ist. Sei es eine gute- sei es eine schlechte!
Das hinterherspionieren wird dich kaputt machen! Lass es!

03.07.2016 13:06 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag