War alles nur eine Lüge?

P
Meine Geschichte:
Wir haben uns über eine App kennengelernt, es verlief alles total schön, lange WhatsApp sprachnachrichten, Komplimente seinerseits, obwohl noch kein Treffen stattgefunden hat!
Dann kam das erste Date und es war einfach der Hammer, erste Kuss und alles drum herum passte, kurz gesagt, es war Liebe auf den ersten Blick! Bei beiden! Nachdem er wegfuhr kam auch gleich eine WhatsApp das ihn der Kuss von den Socken gehauen hat und er sich freut mehr mit mir zu erleben! Haben uns auch gleich zwei Tage später wieder getroffen und da wurden dann erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, er schrieb mir gleich am nächsten Tag, das er sich definitiv mehr mit mir vorstellen könnte und eine Beziehung mit mir anstreben möchte!
Es lief alles wunderbar, zu meinem Geburtstag sagte er mir das erste mal das er mich liebt, das war nach 1,5 Monaten! Aber das war auch das einzigste was ich an meinem Geburtstag von ihm bekam! Hätte mich über eine Blume auch sehr gefreut!
Das erste mal, wo ich anfing zu zweifeln war, als er mich 2 Tage einfach grundlos ignorierte! Er nahm als Ausrede, das ihm das alles Zuviel wurde, obwohl er derjenige war, der mir jeden Tag ich liebe dich schrieb! Seit diesem Tag an, war irgendwas in mir zerbrochen...!
Aber es lief weiter, aber glücklich war ich nicht, er schlief selten mit mir, wir haben uns nur am we gesehen (Fernbeziehung), höchstens 1 mal an diesem we, wenn überhaupt! Kuscheln war auch nicht mehr! Ich hab es nicht verstanden, weil er immer wieder sagte, er würde alles andere mit mir mehr in den Vordergrund stellen, spazieren gehen, PlayStation spielen usw! Er sagte immer wieder er wäre sehr glücklich mit mir, aber ich war es nicht!
Er sagte auch immer wieder, meine Eltern und meine Kinder lieben dich, du gehörst zu meiner Familie und bist Teil meines Lebens!
Weihnachten und Silvester haben wir auch zusammen verbracht, Silvester verlief nicht so schön, er ist eingeschlafen, worüber ich natürlich sehr enttäuscht war! Das we später sollte ich zu ihm fahren, aber er hat sich in der Woche schon sehr komisch verhalten, selten oder gar nicht geschrieben, dann hatte er Magen und Darm und sagte er wäre bis Montag krank und dann hab ich geantwortet, das es dann wohl besser wäre, wenn ich nicht komme, erst einen Tag später kam ne Reaktion von ihm, wie du willst nicht kommen? Und dann er liebt mich sehr und er vermisst mich...aber er war doch krank oder doch nicht? Naja ich dann so blöd wie ich bin, bin hingefahren...das we war sehr schön...er hat sich sehr um mich bemüht, dann das we drauf, das aus! Wir wollten mit meinen Eltern essen gehen, das hat er dann aber abgesagt, weil er seine Kinder hüten musste, weil seine ex flach lag! Sie fragte ihn, ob er ein paar Stunden aufpassen könne und er sagte gleich, kann sie auch bis morgen Abend nehmen! Er wusste das mir das Essen wichtig war!
Dann folgte ein Telefonat, wo ich ihn fragte, ob er die Beziehung überhaupt noch möchte! Er sagte, er würde später nochmal anrufen, was er nicht tat, erst am nächsten Tag! Da sagte er, es wäre besser die Beziehung zu beenden, die Entfernung würde das alles kaputtmachen!
Ich hab gesagt, er hätte recht und es wäre besser und so haben wir Schluss gemacht! Am nächsten Tag kam noch eine WhatsApp von ihm, das es ihm sehr leid tut und er mich Immernoch lieben würde! Ich hab den Kontakt dann komplett abgebrochen! 2 Wochen später musste ich ihm dann nochmal schreiben, weil er noch Sachen hatte, die er mir dann auch geschickt hat, es kam eine WhatsApp wo er schrieb, ich wollte dir erst noch einen Brief reinlegen, aber ich schreibe dir das die Tage per WhatsApp und du fehlst mir sehr meine Prinzessin! Seitdem, das sind jetzt 2 Wochen her, hab ich nichts mehr von ihm gehört! Ich finde das schon sehr komisch und weiß nicht, was ich davon halten soll! Wir waren 5 Monate ein Paar!
Ich liebe ihn noch, aber will ihm auch nicht hinterher rennen, was haltet ihr von seinem Verhalten und der ganzen Beziehung? Basiert sie auf einer Lüge? Soll ich mich melden?
Sorry für den langen Text

18.02.2017 18:21 • #1


kaaaaa72
Hallo,

Ich denke er wollte eine Beziehung erzwingen aber stellte dann fest das seine Gefühle nicht ausreichend sind.

Ist zwar hart aber ich glaube nicht das es noch was wird.

Spende dir trotzdem Trost.

18.02.2017 18:28 • #2


A


War alles nur eine Lüge?

x 3


J
Nicht gerade eine ergreifende Lovestory. Zuviel Misstrauen sowie Missstände und zu wenig Spaß innerhalb dieser kurzen Beziehung.

18.02.2017 19:50 • #3


virtualSoul
warum beendest du fast jeden satz mit einem ausrufezeichen? es gibt auch noch den guten, alten punkt. deine ganzen ausrufezeichensätze klingen sehr vorwurfsvoll, fordernd und entsetzt. wenn sich anhand deiner interpunktion dein charakter ableiten liesse, würde ich behaupten, dass du ein dramagirl bist und den typen verschreckt hast. kann das sein? hast du (zu) hohe erwartungen an ihn gehabt?

18.02.2017 20:04 • #4


M
Liebe Phoebie17,

ich finde es schlimm, was dir hier widerfahren ist. Und die bisherigen Antworten helfen dir wahrscheinlich auch nicht viel weiter, sondern drücken dich noch mehr runter. Das tut mir sehr leid. Ich kann mir gut vorstellen, daß du dich benutzt fühlst.
Meiner Ansicht hat er ein Spielchen gespielt. Er hat dich immer wieder zu sich hingezogen und sobald du nahe warst, hat er dich wieder fallen gelassen und kein Interesse gezeigt. Zumindest habe ich es so herausgelesen. Das beste Beispiel, das Essen mit deinen Eltern. Kannte er sie schon, oder sollte das ein Kennenlernessen werden? Denn das würde meine Vermutung untermauern, daß er zurückzieht, sobald es ernster wird.
Vielleicht empfindet er etwas für dich. Aber vielleicht kann er selbst damit nicht umgehen und stößt dich deshalb weg. Wie ging denn die Beziehung mit seiner Ex auseinander? Also mit der Kindesmutter? Vielleicht sind da noch Wunden, welche noch nicht verheilt sind?
Ich finde es jedenfalls gut, daß du dich nicht mehr bei ihm meldest. Bleib stark und bewahre dir deinen Stolz! Er soll nicht denken, daß er alles mit dir machen kann. So würde sich sein Interesse kaum neu entfachen.

Übrigens, eine gute Freundin von mir führt eine Fernbeziehung. Sie sind ca. 8 Stunden mit dem Zug voneinander entfernt. Und das funktioniert toll mit den beiden. Aber sie haben eine ehrliche, aufrichtige Liebe zueinander.

Vergeude nicht deine Zeit mit so einem Mann. Auch wenns im Moment schwer ist. Besser, du gehst deinen eigenen Weg und versuchst jemand anderen zu finden. Ich glaube nicht, daß er dich auf Dauer glücklich machen würde. Irgendetwas stimmt da nicht...

Alles Gute!

19.02.2017 12:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag