53

War das jetzt wirklich der richtige Weg?

G
Blöder Mix eben . Ist ja auch erst 6Wochen her . Dauert etwas .

Bist du eigentlich irgendwie gefährdet ihr zufällig zu begegnen....bei Freunden .

26.07.2017 18:05 • #166


G
Nein, da besteht im Moment keine Gefahr eigentlich.

26.07.2017 19:55 • #167


A


War das jetzt wirklich der richtige Weg?

x 3


G
Aha . Ok . Komisch . Hattet ihr keine gemeinsamen Freunde?

EDIT , sry . Du hast ja auch noch eigene , warst ja gestern erst weg

26.07.2017 20:12 • #168


G
Docj schon auch. Aber jeder hatte auch Freunde aus dem eigenem Bekanntenkreis.

26.07.2017 20:13 • #169


G
So soll es ja auch sein .

Hast du noch etwas zum verbrennen oder kaputt machen ?

26.07.2017 20:46 • #170


G
alles schon weg. Vor Wochen schon eigentlich

26.07.2017 21:06 • #171


G
Ok also nur das Zauberbuch

Da wollte ich dir doch grade glatt ein schönes Wochenende wünschen und fragen ob du schon wieder arbeiten musst .
Habe Urlaub , und wohl schon die Zeit vergessen

26.07.2017 23:44 • #172


G
Aja stimmt, das Buch, jetzt wo du es sagst, das liegt tatsächlich noch im Regal.
Hab ich nichtmal dran gedacht.

Bis zum Wochenende isses aber eh nicht mehr lange und das hab ich sogar frei. Und am Samstag sogar was mit einem Mädel ausgemacht
Urlaub... Ja da muss ich noch 1 Monat durchhalten dann hab ich auch nochmal 3 Wochen frei.
Aber dir einen schönen Urlaub

27.07.2017 00:26 • #173


G
Huch wie was Mädel treffen wasn hier los


Ja , danke, man drömmelt halt hier so rum

27.07.2017 00:52 • #174


G
Meine Schwester hat mich heute gefragt ob ich noch mit meiner ex auf Facebook befreundet bin, hab ich gesagt, natürlich nicht. Und sie dann so: Aha........ok......
Lass mich raten?! In einer Beziehung?!
Jup....
Sie macht Schluss weil's nicht mehr gepasst hat? Ja kann ich mittlerweile damit leben.
Aber mich regt das einfach so dermaßen hoch 50 auf, dass sie sich echt in einen Zuhörer verliebt hat, einer den sie immer abblitzen hat lassen und jetzt ne Beziehung mit dem führt.

Trauer? Ein bisschen
Wut? Hochgradig gerade

27.07.2017 20:32 • #175


G
Zitat von Guest0815:


Aber mich regt das einfach so dermaßen hoch 50 auf, dass sie sich echt in einen Zuhörer verliebt hat, einer den sie immer abblitzen hat lassen und jetzt ne Beziehung mit dem führt.


Moin .
Sach mal , kennst du den real , den Mr. Zuhörer - Schulter - anlehn oder nur aus ihren Erzählungen , mit sie habe den abblitzen lassen .

Weil , ist dann so auffällig in Konkurrenz gesetzt , ne .

Als verständnisvoller Zuhörer ist es recht easy , in die Bresche zu springen , wo vermeintlich was fehlt . Selbst wenn der Typ ne trübe Tasse ist , war er zu dem Zeitpunkt immer noch n paar Fürze interessanter als du .

Ich werf nochmal nen Blick in die Wüste , ob der Colatyp noch da ist ..... ----

28.07.2017 02:04 • #176


G
Vom Sehen her kenn ich den, ja. Sie hat ihn mir damals ja auch Mal gezeigt und eben gesagt: der wollte auch immer was von mir, aber mit dem nie laber laber laber.

Zitat:
Ich werf nochmal nen Blick in die Wüste , ob der Colatyp noch da ist . . ----


Ich denke der hat sich ganz kurz mal ins Tal der Wut verirrt ist aber bald wieder zurück

28.07.2017 05:05 • x 1 #177


G
Zitat:
....der wollte immer was von mir ....mit dem aber nie .....laber


Dann hat er ja jetzt , was er schon immer wollte . Und sie , was sie noch nie wollte . ( angenblich ) Passt doch prima .

Gleich is Woe , iwas tolles vor ausser dem kl Date morgen ?

*coladeckelabschnips*

28.07.2017 12:34 • #178


G
Zitat von Gracia:

Dann hat er ja jetzt , was er schon immer wollte . Und sie , was sie noch nie wollte .

Haargenau den selben Spruch hab ich heute Vormittag bei Arbeitskollegen auch angebracht.
Dann sollen sie halt glücklich werden, oder auf die Schnauze fallen und fertig. Thema ist für mich erstmal erledigt. Danke over and out
Wirklich arm wird wohl er dann werden. Ich denke mir nämlich so: er hat sich so lange Mühe gemacht um sie und hat sie eigentlich nur durch den jetzigen Umstand bekommen. Wird ihm natürlich erstmal egal sein. Trotzdem, top Vorraussetzung und überhaupt keine Vorbelastung.
Naja nicht mein B..

Heute noch Bett schleppen bei meiner Oma, den restlichen Tag chillen und danach ist Spontanität meine Stärke

28.07.2017 12:44 • #179


G
Zitat:
....danke over and out ....


den Umständen entsprechend sozusagen --- Paris Athen auf Wiedersehen

Nun ist aber genug mit meinem Lästermodus .

Heb dir keinen Bruch beim Schleppen , sonst is spontanes Sofa Woe

28.07.2017 13:16 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag