9

War es nur eine Ausrede von ihm?

G
Zitat von Sunshine6:
Hmm



Was hm ?
Hat er sich bei dir gemeldet ?

08.07.2017 10:57 • #16


S
@ Gracia

Leider nein...

09.07.2017 12:38 • #17


A


War es nur eine Ausrede von ihm?

x 3


Polar_Stern
Aus dem affekt wäre es es eher wenn ihr einen besonders heftigen streit hattet. So klingt das aber sehr überzeugt und eindeutig. Er dürfte es sich lange im vorhinein überlegt haben.
Sind nur vermutungen. Ich verstehe viele verhaltensweisen leider auch nicht mehr.

09.07.2017 12:49 • x 1 #18


S
Ich verstehe in manchen Momenten einfach die Welt nicht mehr
Ich habe auch Angst davor, dass er sich erst meldet, wenn ich bereits schon abgeschlossen habe

Und etwas Streit finde ich ab und zu normal

09.07.2017 12:51 • #19


E
Das war keine Ausrede sondern der wichtigste und ehrlichste Grund der Welt!
Er sagt dir dass du nicht die Frau seines Lebens bist. Und das weiss er jetzt schon.
Es wird eine andere Frau geben die er für sein leben und seine Kinder an seiner Seite sieht.
Er hat dir nur gesagt dass du es nicht bist.
Du musst sofort den Kontakt abbrechen wenn du dir was wert bist.

09.07.2017 13:03 • #20


S
Ja das habe ich getan!

Aber es kann doch nicht alles gelogen sein, was er zu mir gesagt hat?

Sowas wie ich wäre seine große Liebe und seine letzte und wir schaffen alles gemeinsam

09.07.2017 13:29 • #21


Polar_Stern
Zitat von Sunshine6:
Ja das habe ich getan!

Aber es kann doch nicht alles gelogen sein, was er zu mir gesagt hat?

Sowas wie ich wäre seine große Liebe und seine letzte und wir schaffen alles gemeinsam


Anscheinend ist es leider echt so dass worte keine gültigkeit haben....nur die taten zählen....

09.07.2017 13:32 • #22


Eswirdbesser
Zitat von Sunshine6:
Ja das habe ich getan!

Aber es kann doch nicht alles gelogen sein, was er zu mir gesagt hat?

Sowas wie ich wäre seine große Liebe und seine letzte und wir schaffen alles gemeinsam


Das war in dem Moment auch so, es hat sich nur verändert...

Warum, wieso, weshalb bindet dich gedanklich nur noch mehr an ihn, für dich verändert sich nix...

Da hilft nur es annehmen und so zu akzeptieren, den das ist die Realität...

09.07.2017 13:39 • x 1 #23


S
Dankefür eure Worte!

Es ist wirklich sehr schwer für mich!

Ich wurd zuvor noch nie so gut behandelt

09.07.2017 14:01 • #24


S
Ich verstehe dann nur nicht, warum er mich nicht komplett aus seinem Handy löscht?

Wieso behält man sowas dann?

09.07.2017 18:11 • #25


G
Zitat von Sunshine6:
Ich verstehe dann nur nicht, warum er mich nicht komplett aus seinem Handy löscht?

Wieso behält man sowas dann?


Wieso nicht ?
Ausserdem kannst du das gar nicht sehen , ob er dich gelöscht hat oder nicht . Das Handy bzw WA zb kann man ja so einstellen , dass die Person trotzdem noch sichtbar ist .

09.07.2017 20:18 • #26


S
Zitat von Gracia:

Wieso nicht ?
Ausserdem kannst du das gar nicht sehen , ob er dich gelöscht hat oder nicht . Das Handy bzw WA zb kann man ja so einstellen , dass die Person trotzdem noch sichtbar ist .


Wenn Freunde ihn adden bei Whatsapp können die aber komischerweise nicht sein Profilbild sehen aber ich

09.07.2017 22:52 • #27


S
Liebe Sunshine,

so leid es mir für Dich tut - die Aussage, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Du mal die Mutter seiner Kinder werden könntest, ist eindeutig. Leider!

Es heisst im Klartext Ich liebe Dich nicht (mehr). Das dafür aber ganz deutlich.
Userin Leonie hatte das auch bereits geschrieben.

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du schnell abschließen kannst!
Von ganzen Herzen viel Kraft!

09.07.2017 23:18 • #28


G
Zitat von Sunshine6:

Wenn Freunde ihn adden bei Whatsapp können die aber komischerweise nicht sein Profilbild sehen aber ich


Deine Freunde meinst du wohl .
Nr und Foto ist ein Unterschied .
Ihr seid doch nicht im Streit auseinander .
Was stört dich denn so , dass er deine Nummer nicht löscht ? Wenn es dir nicht passt , entfern es

09.07.2017 23:41 • #29


C
Zitat von Sunshine6:
Ich verstehe dann nur nicht, warum er mich nicht komplett aus seinem Handy löscht?

Wieso behält man sowas dann?


Bitte, bitte hört auf mit dem WA und FB Kram.... man liest es beinahe in jedem 2. Thema! Noch vor paar Jahren gab es kein WA und FB, da wurde nix blockiert, sondern sich einfach nicht mehr gemeldet und Peng! Macht euch nicht solche Gedanken. Und vor allen Dingen, was stört dich daran, dass er dich nicht blockiert hat?! Ggf hat er deine Nummer trotzdem gelöscht oder aber er behält sie einfach, wie er die Nummer seiner ehemaligen Klassenkeradin aus der 8.Klasse auch noch hat. Ist doch total Bratwurst. Er hat dir, auf eine völlig humane Art und Weise (wenn auch indirekt) gesagt, dass er dich nicht mehr liebt. Und scheinbar ist er auch nicht wie die Letzten, die wohl immer wieder angekrochen sind (du wurdest wohl schon öfter verlassen- hast du mal drüber nachgedacht, wieso das evtl so ist?).
Er hat sich korrekt verhalten. Nun ist es an dir das gekränkte Ego zu vergessen und abzuschließen.

10.07.2017 00:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag