2

War es richtig?

C
Hallo

Kurz zu mir, mein name ist martin und bin 23, bin neu hier im forum und hab von einer freundin viel gutes über dieses forum gehört.
Da ich der typ bin der immer nur gibt und nicht nimmt würde es mich freuen wenn ihr mir jetzt ein bisschen helfen könnt..

Mein anliegen ist wie der name der seite schon sagt eine trennung..
Es war zwar nur eine einjährige beziehung allerding war es eine der schönste die ich bislang hatte..
Angefangen hat alles bei einem autotuning treffen, wo sie mit ihrem damaligen freund war. Da ich ihren freund gut kannte und selber viel tuning betreibe war ich bei dem treffen dabei. Dort lernten wir uns kenn und verstanden und auch sofort perfekt miteinander. Da sie damals krücken hatte und ihr freund nicht viel aufmerksamkeit für sie pber hatte, nahm ich sie mir an und half ihr bei treppen gehn usw.. Da war mir schon klar alter, bau keinen schei....
Nach ca 4 wochen täglichen schreiben mit ihr, unendlich viele Zig. treffen und discobesuchen hatt es gefunkt, am wochenanfang hatt sie mit ihrem damaligen schluss gemacht und am selbern wocheende war sie bei mir von freitag bis sonntag..
Nach ca 6wochen zog sie dan bei mir in meiner wohnung ein da sie arbeitstechnisch eine kürzere strecke hatte.
Soweit so gut, natürlich war ich supper happy jeden tag meine freundin nach der arbeit zu sehen und auch neben ihr einzuschlafen und aufzuwachen.. Und es macht einen auch ein bisschen stolz sagen zu können mit seiner freundin zusammen zuwohnen..
Dan nach einiger zeit lief alles bisschen aus dem ruder, da ich neben bei noch autos repariere, mein auto tune und meinen eltern helfe womit sie sagte das sei kein problem, machte sie mir öfters den vorwurf i hätte keine zeit für sie. Also habe ich alles auf das minimum zurückgeschraubt. Alle 14tage habe ich mal samtags 2 std mein auto gewaschen. Alle 4 wochen meinen eltern geholfen. Dies war ihr allerdings immernoch zu viel... Also komplett aufgehört mit all dem, mein hobby aufgegeben, mit meinen eltern hatte ich nurnoch streit und ich selber war auch sehr unzufrieden. Zudem kam noch das sie sich in diesem zeitraum ein pferd gekauft hat, da mir tiere sehr wichtig sind bin ich anfangs jeden tag dabei gewesen. Nach einer zeit dachte ich mir wenn sie zu pferd fährt mach ich mein ding, diesen gedanken lebte ich 1 woche lang aus, dan beschwerte sie sich das ich mir für sie und ihr hobby keine zeit nemen würde.. Also alles wieder auf anfang..
Bei mir und meiner mutter war es üblich abends geminsam eine zu rauchen, doch plötztlich meinte sie, mir wären meinen eltern wichtiger als sie usw..
Da wir ein relatiev grosses grundstück haben muss halt zusammengeholfen werden, eben so holz machen, sie will ja auch eine warme wohnung..
Nach einigen streitereien ging es eigentlich sehr schön weiter.. Nach 14 tagen war es wieder genau so sie vorher..
Der s.uelle teil zu dieser zeit betrug genau 0
Die ersten 4wochen waren supper wenn ich das so schreiben darf, danach weniger als nichts..
Das ist jetzt ungefähr das erste halbe jahr..
Das näachste viertel jahr ging eingentlich genau so weiter wie vorher.., dan war ich 1 woche im krankenhaus wegen einer hoden entzündung.. Als ich nach hause kam war sie natürlich beim pferd, also ging ich zu meinen eltern zum essen und zum reden, als sie dan abends heim kam hielt sie mir einen vortrag das ich den boden unter den füßen verlor. Der grund war das ich nach einer woche kh einfach mit meinen eltern reden wollte und hunger hatte, da sie nicht da war wollte ich nicht extra kochen also ging ich eben zu meinen eltern( ist das wirklich ein weltuntergant?)
Nach diesen streit war sie eine gute woche bei ihr zuhause, fast keine sms, wenn dan nur pampig und nur das nötigste...
Als sie wieder kam war natürlich die erste zeit nicht sonderlich prickelnd.. Wir stritten wegen kleinigkeiten, hatten fast keinen körperkontakt ( kuscheln beim tv schaun, händchenhalten etc, s.uell wie davor, gleich 0)

Dan nach 14 tagen bekam ich die meldung meine hüfte sei kaputt, ich hätte einen aberissenen nerv, einen bandscheiben vorfall und reuhma, seit diesem tag bin ich krankgeschrieben da ich mich kaum bewegen kann.., sie wollte aber ausgehen, auf einige feste in der nähe und sonst was unternehmen, da dies allerdings bei mir nicht ging war daher der streit borprogramiert.. Nochdazu kommt das meine mutter( wie mütter sind) immer mal wieder nach dem rechten geshen hat.. Dies passte ihr auch nicht.. 1 woche nach der diagnose sagte sie zu mir, es sei die luft raus und sie geht wieder zu ihr nach hause.., da ich zu dieser zeit sehr gereitzt war und ehrlich gesagt mit mir selber zu kämpfen hatte, sagte ich zu ihr sie sollte all ihr zeug nemen und und das ich keine kraft mehr habe für eine beziehung..

Die 1 woche nach der trennung war fast wie urlaub, meine freunde die ich wegen ihr aufgab kamen zu besuch, ich machte auf was ich lust hatte und und und..
Die trennung ist jetzt ca 4 wochen her, nun kommen bei mir die gedanken die man so hat.. War es richtig, wie gehts weiter, was macht sie und so..
Als sie das letzte mal kam um ihre sachen zu holen haben wir uns noch ausgeredet, was mir sehr gut tat, dort sagte sie, sie wüsste nicht was sie tun soll, wie es weiter geht etc.. Es tat ihr weh und mir genau so, weil sie meinte ich wäre ihr zu wichtig um mich zu vergessen möchte sie eine freundschaft aufrecht halten. Dem stimmte ich skeptisch zu.., naja seitdem poster sie jeden tag was sie macht und mit wem, sie schreibt mir sachen die mich ins krübeln bringen, sie macht komischerweise weiter als ob nie was gewesen sei, und ich sitze nun zuhause, hab den kopf voller sorgen, muss mit ansehen wie es für die anderen weiter geht und ich einfach sitzen bleib..

Wie ist euer eindruck über diese beziehung, wie soll ich mit dem eifersüchtig machen von ihr umgehen? Welche tipps gebt ihr mir ?
Ist momentan alles kacke, hatte gestern 6.8 geburtstag, meine freunde kamen nur auf ein hay, alles gute und gingen wieder.. Ich komm mir ziemlich allein und verlassen vor.. Heute frage sie mich per sms ob es mir was ausmachen würder wenn sie ihr titelbild in fb änderte, da sie eins von uns beiden drin hatte..
Warum fragt sie mich sowas ? Ich kenn mich momentan nicht mehr aus..
Würde mich sehr freuen wenn hier wer ein ohr für mich hat..

07.08.2016 21:03 • #1


B
Hey!

Wahnsinn was du mit deiner Ex durchmachen musstest!

Die war ja die totale dramaqueen, sei froh das sie weg ist!

Erinnere dich an die erste Woche, wie es wie Urlaub für dich war.

Warum sie das und das macht:
Sie will Aufmerksamkeit von dir bekommen bzw sich irgendwie präsent machen.
So alla, Hey ich bin ja noch da.

Wirst sehen wenn du mit dem Kontakt aufhörst, oder sogar es wagst sie zu blockieren, wird die total abdrehen.

Schreib ihr doch: Hey das mit der Freundschaft klappt derzeit nicht, aber vlt finden wir uns als solche im Leben irgendwann wieder.

Dann beginn wieder deinen Freundeskreis zu pflegen und auch mit den Autos!

Lass sie gehen, die ist ja nicht gut für dich bzw für gar keinen!

Lg

07.08.2016 21:21 • x 2 #2


A


War es richtig?

x 3


KingKong00
Ich finde du hast ihr einfach keine Grenzen gesetzt und dich ihren Beduerfnissen angepasst, beide muessen investieren, wenn eine Beziehung funktionieren soll, dies solltest du in Zukunft vermeiden, abgesehen davon taugt diese Art von Frau ohnehin nicht fuer eine Beziehung, hoechstens fuer einen netten Zeitvertreib.
Sei dir selbst der wichtigste Mensch und verbieg dich nicht, wobei Kompromisse in Ordnung sind aber das weisst du vermutlich schon.

07.08.2016 21:26 • #3


C
Hallo
Danke für eure antworten,
Auf einer seite bin ich ja froh, wieder singel zu sein, auf der anderen hänge ich dochnoch..
Einfach die zeit zu 2, dieses nicht allein sein, diese gefühle fehlen mir glaube ich momentan..
Ich habe seit mittag keinen kontakt mit ihr, auf einer seite tut es gut diese ruhe, auf der anderen habe ich angst das sie mir wieder vorwürfe macht und ich wieder ins krübeln kommen.. Wie es eben nach einer trennung ist fehlt einem ja auch der partner.. Nur weis ich nicht wie sie mir fehlt, ob sie mir als komplette person fehlt oder nur das körperliche.. Dieses jemanden da haben.. Das ist bei mir fast das schlimmste.. Dieses allein sein und zu sehen das es ihr besser geht als mir..

07.08.2016 21:41 • #4


C
Zu den grenzen setzen..
Leider liegt darin absolut nicht meine stärke, da ich jemand bin der immer versucht anderen alles recht zu machen und dabei sich selber komplett vergisst. grenzen zu setzen habe ich schon öfters probiert, danach stand ich wieder komplett allein da.. Daher habe ich angst dies wieder zu riskieren..

07.08.2016 21:50 • #5


C
Hallo

Hab noch eine frage an euch,
Wie geht ihr mit den gedanken was macht sie gerade? Hat sie einen neuen? Mit wem macht sie was ? Usw. Um ?
Da ich momentan nicht sehr viel unternemen kann um mich abzulenken, ist mein kopf voll mit solchen fragen..
Mir schmerzt auch das herz wenn ich daran denke, wenn sie zb auf ein fest geht wo wir eigentlich zusammen hingehn wollten..allgemein diese angst falls ich wo bin wo sie auch ist. Wie reagiert ihr darauf ? Wie geht ihr damit um wenn sie mit fleis sich an einen anderen dran macht und du es sehen musst ?
Laut eines gemeinschaftlichen bekannt hat sie einen, laut ihm wsl freundschaft plus...
Das bricht mir jetzt das herz zu wissen das sie mit einen anderen schläft nur aus spass und ich stand in der beziehung aufn trockenen..,
Mein selbstbewusstsein war nochnie gut, aber durch sowas wirds nurnoch weniger.
I stell mir oft vor ich fahr in die stadt, lern vllt neue leute kennen und mich abzulenken aber ich habe angst. Angst vor zurückweisung, angst sie anzutreffen, angst mich zu plamieren bei einer frau die mein intresse gewegt hat.. Habt ihr ein paar tipps für mich wie ich mich verhalten kann? Was ich tun kann um wieder auf die beine zu kommen ?
Momentan habe ich durch die ganzen probleme mein leben abgeschrieben.. Und das macht mir angst

09.08.2016 21:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag