20

Warnsignale Beziehung mit einem Psychopathen

R
Ihr werdet sicher euren Ex oder eure Ex oder den Verlauf eurer Beziehung oder ihr Ende in vielen Punkten hier wieder erkennen können
Für mich hat besonders der Punkt 16 eine enorme Wahrheit.

Quelle:
erkennepsychopathie.wordpress.com/2012/01/27/wie-erkennt-man-dass-man-sich-in-einer-beziehung-mit-einem-psychopathen-befindet/

27.02.2012 11:57 • #1


R
)

Liebe Forenleitung...bitte den Titel ändern
von Wahnsignal in Warnsignale )


Danke

27.02.2012 14:17 • #2


A


Warnsignale Beziehung mit einem Psychopathen

x 3


F
Huhu Ralitsa, der Artikel ist super....

Habe meine Therapeutin schon das ein oder andere mal gefragt, ob es nicht so eine Art Liste gibt, um Psychos frühzeitig zu erkennen...

Wie auch in diesem Artikel beschrieben, sagte sie immer, Bauchgefühl. Wir merken recht schnell wenn etwas nicht stimmt. Die Frage nur, wie gehen wir letztlich damit um.

Fein, wie bist du darauf gestoßen? Ach ja, habe meinen Ex ( Narzisst) auch in mehr als drei Punkten wieder gefunden....

Grüße

27.02.2012 15:34 • #3


M
Da ist sie, die Antwort auf all meine Fragen...

Danke, Ralitsa...

27.02.2012 16:02 • #4


R
Zitat von Flummchen:
Huhu Ralitsa, der Artikel ist super....

Habe meine Therapeutin schon das ein oder andere mal gefragt, ob es nicht so eine Art Liste gibt, um Psychos frühzeitig zu erkennen...

Wie auch in diesem Artikel beschrieben, sagte sie immer, Bauchgefühl. Wir merken recht schnell wenn etwas nicht stimmt. Die Frage nur, wie gehen wir letztlich damit um.

Fein, wie bist du darauf gestoßen? Ach ja, habe meinen Ex ( Narzisst) auch in mehr als drei Punkten wieder gefunden....

Grüße


Habe bei Google Beziehung und Psychopath eingegeben.

27.02.2012 17:38 • #5


R
Zitat von Mosch:
Da ist sie, die Antwort auf all meine Fragen...
Danke, Ralitsa...


Ihr Lieben, von denen gibt es da draussen noch viel viel mehr....
da graut es mir schon richtig irgendwann wieder offen für eine neuen Beziehung zu sein.

27.02.2012 17:39 • #6


G
Hallo leute,
bin auf eure seite gestoßen. ich war mit einem psycho 25 jahre verheiratet.
allerdings war mein sohn, heute erwachsen, das opfer. schön versteckt hintenrum. wenn ich was mitbekommen habe gab es kurze diskussionen , dann mal 14 tage besserung. mein sohn war damals 8 jahre alt, hat mir nix erzählt,
weil er dachte , er ist schuld und es gibt streit. als dann seine eigenen kinder zur welt kamen, war mein sohn nur noch das a- loch. ich wollte mich nach 3 jahren ehe scheiden lassen, da kam mein ex mit roten rosen auf kniehen an. ja, ich habe schuld,weil ich nicht schon eher aus dieser ehe raus bin. das sagen mir meine erwachsenen kinder heute. aber ich wollte doch nur harmonie in der familie. nun leben wir schon 3 jahre getrennt. ex hat sich in eine meiner freundinnen verliebt ,ist sofort zu ihr gezogen, baut ihre mietwohnung um, neue möbel, bad,
neue küche ,neues bett usw. und das in unserem dorf 3 häuser weiter von mir
sie hat zwei söhne und mit dem jüngsten heute 15 macht er schon die selben psychospiele.ich habe mit ihr gesprochen und sie gewarnt. sie sagt aber ,, ich bin glücklich, er macht alles für mich``. nun tut mir ihr sohn leid aber ich kann nichts machen. scheidung läuft,ich warte nur noch auf den termin. kontakt hab ich nur noch spordisch wegen geschäftlichen sachen. ansonsten bin ich glücklich in einer neuen beziehung.

27.02.2012 19:51 • #7


E
Danke für Euer Interesse an meinem druckfrischen Blog erkennepsychopathie.wordpress.com. Ich werde jeden Monat mindestens einen weiteren Post zum Thema veröffentlichen.

Liebe Grüsse,
erkennepsychopathie

27.02.2012 20:55 • x 1 #8


Forenleitung
@erkennepsychopathie:

Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben. Danke für eine Antwort auf diese E-Mail.

Grüße

27.02.2012 21:30 • #9


H
hallo, ich bin zufällig auf diese seite gestossen... aber was ich da lese , ist endlich die antwort auf meine fragen...

ich habe 2,5 jahre mit einem psychpathen verbracht:
hier ein auszug:

am anfangsstadium 2009 war ich auf einer säule bei ihm... ganz oben! die göttin!
nach zwei monaten, erste sms mit beleidigungen, jeder aufenthalt wurde analysiert, jeder mann wurde verbal niedergemacht mit dem ich redete, unterstellungen von s.uellem interesse am nachbarn, hausmeister, guten bekannten, taxifahrer, den freund meiner cousine, die beleidigungen nahmen bis 2010 immer stärker zu ( es kam dann schon Nut., *beep*, *beep*).. es ging langsam über zu handgreiflichkeiten ( haare ziehen, blaue flecken, auf den brustkorb getreten, nasenbluten).. die beschimpfungen waren nun bald an der tagesordnung, im wechsel zwischen kurzen phasen der zuneigung.... ständige vorwürfe, kontakt hinterfragungen,schuldzuweisungen, beleidigungen, runtermachen meines charakters, meiner person meines verhaltens.... 2010 dann wurde ich aus eifersucht von ihm verprügelt..kontaktverbot, gerichtsverhandlung.. ich bin wieder zurück zu ihm... 2011 dann entschuldigungen, die wieder zurückgezogen wurden , wieder beleidigungen ( *beep*, *beep*, dir muss man den kopf runterschlagen, drecksau usw.).. ständige eifersuchtsdramen egal was ich anstellte mit wem ich kontakt hatte.. tagtägliche betrugsunterstellungen vor allem mit meinem ex-mann.... keinen s. bekam ich mehr, wurde nur als nichtig behandelt... heute 2012 kam er zum jahresanfang nach etlichen trennungen wieder an, ich nahm ihn WIEDER!... heute: es fängt wieder an, er macht schamlos sein programm weiter...... heute FEBRUAR 2012...ICH HABE ES BEENDET, ENDGÜLTIG!ich hatte die kraft das auszuhalten, nun habe ich auch die kraft zu gehen... ich will mein selbstvertrauen zurück, und das schaff ich auch... WEIL ICH BIN EINE TOLLE FRAU..... bitte liebe Opfer, geht weg, von solchen menschen, die ändern sich nicht! auch wenn ihr eure ganze hoffnung reinschaufelt... das wird nicht passieren....

27.02.2012 21:33 • x 1 #10


X
Wie dumm konnte ich sein.
Beim lesen der 20 Punkte, ich hab nur noch geheult.

Wie konnte ich zulassen, dass dieser Mann so viel Schaden anrichten. Mein Selbstbewußtsein ist zerstört. Da hat er ganze Arbeit geleistet.

Ich bin ja schon Monate weg und lese die Punkte im Nachhinein. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Spät.

27.02.2012 22:52 • #11


M
Geht schon, der S..i.stische Schlag ist dann doch voll Grütze.

27.02.2012 23:22 • #12


R
Zitat von Xenia:
Wie dumm konnte ich sein.
Beim lesen der 20 Punkte, ich hab nur noch geheult.

Wie konnte ich zulassen, dass dieser Mann so viel Schaden anrichten. Mein Selbstbewußtsein ist zerstört. Da hat er ganze Arbeit geleistet.

Ich bin ja schon Monate weg und lese die Punkte im Nachhinein. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Spät.


Das kenne ich leider auch zu gut
Aber wir dürfen da NICHT zu streng mit uns umgehen. Wir wollten lieben und dachten, da kommt Liebe, denn er verhielt sich Anfangs ja auch so, wie man sich einen Menschen, der liebt, vorstellt....

28.02.2012 09:37 • #13


R
Zitat von erkennepsychopathie:
Danke für Euer Interesse an meinem druckfrischen Blog erkennepsychopathie.wordpress.com. Ich werde jeden Monat mindestens einen weiteren Post zum Thema veröffentlichen.

Liebe Grüsse,
erkennepsychopathie


Und ich werde regelmäßig bei dir lesen kommen!
Dieser Artikel ist sehr hilfreich und bringt es sehr gut auf den Punkt.
Vielen Dank für Dein Engagement!

28.02.2012 09:40 • #14


Hangover
Zitat von Ralitsa:
Ihr Lieben, von denen gibt es da draussen noch viel viel mehr....
da graut es mir schon richtig irgendwann wieder offen für eine neuen Beziehung zu sein.


Hervorragende Einstellung.
'Draussen' rennen quasi nur Sozialautisten und Psychopathen rum.

Wie kann man diesen Zombies entgehen, die einem ständig über den Weg laufen und ihre spinnengleichen Finger nach Deiner Kehle ausstrecken?

Am einfachsten wäre es wohl am Anfang, wenn man sich die Liste der 20 eindeutigen Erkennungsmerkmale ausdruckt und mit sich führt.
Es gibt genug Gelegenheiten, sich bei einem Treffen (so man denn den Mut aufbringt, sich den Horden von männlichen Psychos zu nähern), für eine unauffällige Zeitspanne auf das Klo zu verziehen, um die Liste gründlich abzuarbeiten und mit dem lebenden Objekt zu vergleichen.

Später wird man die Punkte wohl auswendig kennen, dann kann das Procedere 'vor Ort' erfolgen.

Viel Erfolg bei der Partnersuche.

PS:
Ach, wo ich schon mal hier bin....
Ab welcher Übereinstimmungsquote ist man(n) denn Psycho? Schon bei 1 Punkt? Oder errechnet sich das aus der Anzahl der passenden Merkmale, multipliziert mit der Anzahl der Beziehungen minus Alter?

28.02.2012 09:47 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag