60

Warten auf bessere Zeiten

M
Genau wir treffen uns normalerweise immer Montags nach der Arbeit, ich hab morgen aber einfach nicht die Nerven ihn zu sehen, weil er ja sowieso wieder abhaut wenn ich reden möchte, und ich dann wieder schlecht schlafen kann, dabei muss ich am nächsten Tag fit sein für die Arbeit. Die Sache ungeklärt lassen ist auf Dauer aber auch keine Lösung oder was meint ihr?

19.06.2016 21:00 • #151


Eswirdbesser
Was willst du mit einem Partner, mit dem du net reden kannst...

Mit wem mőchtest du den eine Beziehung fűhren?

Warum verbeisst du dich so wo ist deine Selbstachtung....?

Das sind meiner Meinung nach Fragen die du dir stellen darfst..

19.06.2016 21:12 • #152


A


Warten auf bessere Zeiten

x 3


M
die Frage stelle ich mir auch, ich kenne mich selbst nicht wieder. Ich muss erst mich wieder finden Klar ist dass ich so nicht weiter machen kann, aber es gibt ja auch schöne Zeiten.

19.06.2016 21:21 • #153


Eswirdbesser
Zitat von mondperle:
die Frage stelle ich mir auch, ich kenne mich selbst nicht wieder. Ich muss erst mich wieder finden Klar ist dass ich so nicht weiter machen kann, aber es gibt ja auch schöne Zeiten.


Meine liebe Mondperle, wenn du dich nicht siehst, oder űbergehst, weil du glaubst dann endlich, Liebe, Geborgenheit zu bekommen, geht das leider nach hinten los...

Fang an dir zu vertrauen, finde raus was du willst, unabhängig von ihm...

Sei du selbst, steh zu dem was du willst, verbieg dich net...

für ein paar schőne Tage mit ihm...

Du bist wichtig...

Du leidest, weil du net akzeptieren kannst, das er so ist wie er ist...

Du mőchtest ihn anders...


Du willst was anderes, werde dir dessen bewusst und lebe danach...

Das ist erstmal wichtig...

Ich drűck dich...

Alles Liebe

19.06.2016 21:35 • x 1 #154


M
ich habe ihm jetzt geschrieben dass ich glaube dass wir uns zur Zeit nicht gut tun, und dass ich denke dass uns etwas Abstand gut tun würde, dass ich ihn bitten möchte mir Zeit zu lassen um mich selbst wieder zu finden. Er schrieb zurück dass er das respektiert und dass er auch die Zeit zum nachdenken nutzen wird er aber trotzdem an mich denkt.

19.06.2016 22:50 • #155


Eswirdbesser
Zitat von mondperle:
ich habe ihm jetzt geschrieben dass ich glaube dass wir uns zur Zeit nicht gut tun, und dass ich denke dass uns etwas Abstand gut tun würde, dass ich ihn bitten möchte mir Zeit zu lassen um mich selbst wieder zu finden. Er schrieb zurück dass er das respektiert und dass er auch die Zeit zum nachdenken nutzen wird er aber trotzdem an mich denkt.


Wie fűhlst du dich jetzt?

19.06.2016 22:53 • #156


M
ich fühle mich innerlich total zerrissen, aber auch irgendwo erleichtert dass ich es getan habe und er auch mal über sein Verhalten nachdenkt.Wenn ich ihn zum Gespräch wieder sehe werde ich alles ansprechen dass es so nicht weitergeht und wenn er mit mir zusammen sein möchte auch meine Wünsche akzeptieren muss. z.b auch mal bei mir übernachten, und wenn es nur ein Tag die Woche ist, und auch über schwierige Themen in Ruhe reden, außer über seine Scheidung da will ich echt gar nix mehr wissen wenn ich ehrlich bin. Findet ihr das ist zu viel verlangt?

20.06.2016 00:40 • #157


G
was ist denn ein schwieriges Thema für dich ?
umd das mit dem zb einmal pro Woche übernachten hängt ja mit dem Thema Scheidung zusammen . Kann verstehen dass einem das an die Nieren geht ....
wie seid ihr beide denn jetzt verblieben ? ....du sagtest wenn ihr einen neuen Gesprächsrermin habt ....hast du den mit ihm vereinbart ?

20.06.2016 17:41 • x 1 #158


M
bis jetzt haben wir noch kein Gesprächstermin, ich möchte ein paar Tage abwarten. Die schwierigen Themen betreffen eben unsere Beziehung, deswegen werde ich auch warten bis er zum Gespräch bereit ist, ich frag ihn Donnerstag mal an. Er schreibt mir auch dass er an mich denkt, deswegen hoffe ich dass er bereit ist mit mir an der Beziehung zu arbeiten. Wenn nicht müssen wir wohl oder übel getrennte Wege gehn.

20.06.2016 18:04 • x 1 #159


G
Hi ,
Donnerstag , naja .
An der Beziehung arbeiten , das ist nun leicht gesagt . Ihr habt ja Vereinbarungen getroffen , mit denen bist du nun nicht mehr so glücklich . Das mit einmal die Woche bei dir bleiben ist natürlich eine Idee, vielmehr ein Wunsch von dir. Wie sieht das denn aber mit der Umsetzung aus , wenn das noch geheim gehalten werden soll ? Könnte er ein nächtliches wegbleiben erklären ? -- oder meinst du damit, dass er seine Noch - Frau nun auch eure Beziehung bekannt gebt ?

20.06.2016 21:20 • #160


M
ich habe Donnerstag gewählt weil wir uns da immer in einem Cafe treffen, jetzt muss es nur noch klappen. Selbst wenn das mit dem Übernachten nicht funktioniert dann sollte man zumindest fair miteinander umgehen, und einem ehrlichen Gespräch nicht ausweichen. Die Beziehung gibt er angeblich deswegen nicht bekannt weil er weiß dass sie die Kinder dann versucht auf ihre Seite zu ziehen. Es gibt ja aber immerhin Freunde und die Tochter die bescheid wissen. Bald möchte er es auch seinen Eltern sagen.

20.06.2016 22:17 • #161


G
guck mal was du tippst, wenn dabn muss klappen cafeteria , wollte, geheimhalten , möchte Eltern sagen ....

21.06.2016 00:35 • #162


G
Zitat von mondperle:
ich habe Donnerstag gewählt weil wir uns da immer in einem Cafe treffen....


Hallo Mondperle ,

hast du gestern Kontakt zu ihm aufgenommen ?

24.06.2016 10:11 • #163


M
Ja habe ich, er war echt nervös ich hab mich gestern so richtig aufgedonnert. Er hat mir nur noch Komplimente gemacht mir total oft gesagt wie sehr er mich liebt und vor lauter Nervosität den Zucker verschüttet dann erzählte er mir noch dass es an seiner Schule wo er arbeitet Weiber gibt die mit kurzen Röcken rum laufen und er nur denkt wie gut ich aussehe. Wir haben sogar beide eine Liste geschrieben mit den Dingen die wir uns voneinander wünschen. Er meinte sogar dass wenn wir endlich zusammen leben es auch anders wird, da wir ja momentan nicht gerade um die Ecke wohnen. Mit der Scheidung geht es auch voran, im Herbst ist dann der Gerichtstermin, dann wird auch entschieden was mit dem Haus passiert.

24.06.2016 12:21 • #164


G
Hallo Mondperle ,

na das war für dich bestimmt ein wohltuendes Gefühl. Komplinente Liebesbeteuerungen Zucker verschütten und........wow......Weiber mit kurzen Röcken gibt es überall aber an einer Schule nat viek mehr .Er sagt dir also sehe viele *beep* Beine denke aber nur an dich ( eifersüchtig ?)

Ja, nah der Scheidung zuaammen leben dann wurs alkes anders und die die Scheidung ist vermutlich im Herbst......

Ich sage an dieser Stelle jetzt mal stop. Diese Aussagen wurden schon vor eurem Gespräch getroffeb . Das ist nix neues .

NEU ist allerdings die gegenseitige Liste ! Ihr beide wolltet ja nachdenken . Dein Wunsch war ja , bis zur Scheidung etwas zu verbessern. Was hast du aufgeschrieben ? Gelegentliche Übernachtung ? Kranken Vater besuchen bzw Eltern vorstellen ?( Vlt macht sie euch beiden dann Maultaschen ?), miteinander regelmässig telefonieren ?, ........
Wie steht er zu deinen Wünschen und wichtig nat auch ; was wünscht er sich von dir ?

24.06.2016 13:07 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag