Warum bist gerade DU ein Psychopathenmagnet?

R
Gut erklärt:

Warum bist gerade DU ein Psychopathenmagnet?

Quelle: www.psychopathenmagnet.de/WarumIch.htm

Du kennst das: Du lernst jemanden kennen, verliebst Dich möglicherweise sogar, und nach einiger Zeit stellst Du fest: Du bist mal wieder an eine 'Psychopathin' bzw. einen 'Psychopathen' geraten...

23.02.2012 18:33 • #1


C
Ja sehr verständlich geschrieben. Und regt zum Nachdenken an..

23.02.2012 19:38 • #2


A


Warum bist gerade DU ein Psychopathenmagnet?

x 3


M
Wie ich bin so will ich sein

Noch Fragen

23.02.2012 19:42 • #3


C
Nach dem Motto Und täglich grüßt das Murmeltier?

23.02.2012 20:07 • #4


C
Nach dem Motto Und täglich grüßt das Murmeltier?

23.02.2012 20:08 • #5


M
Zitat:
Wenn wir wieder mehr Toleranz, Respekt und Menschlichkeit lernen, ziehen wir möglicherweise auch ebensolche Menschen an... Ergo: gelegentlich mal an die eigene Nase fassen!


Dem ist eigentlich nicht mehr viel hin zuzufügen

23.02.2012 20:43 • #6


A
genauso sehe ich das - alles was ich mir von anderem wünsche - muss ich erstmal selbst in mir erschaffen.

wie sind wie magneten - die sich anziehen.

bevor das alles nicht selbst in mir geschieht : ziehe ich die nächste niete

23.02.2012 20:53 • #7