1

Warum denke ich, dass nur ich schuld bin?

deedax
Drei Wochen geht dieses hin und her nun. Ich habe dich belogen, du hast mich belogen. Dann warst du doch noch hier und wir hatten wunderschöne Tage zusammen. Nun, bist du seit Montag wieder weg, wegen einer Kleinigkeit bist du ausgerastet. Ich habe so sehr geweint. Gestern dann das endgültige Aus. Wir sind kein Paar mehr und du willst, dass ich den Kontakt meide. Du fehlst mir so sehr. Ich fühle mich verloren. Meine Tränen kullern einfach aus meinen Augen. Ich, der emotionlose Typ bin am Boden. Ich habe angst vor dem was kommt. Ich bin rassend Eifersüchtig, in meinem Kopf sind komische Gedanken. Du fehlst mir.
Ich weiß nicht was nun passiert... Wirst du dich wohl noch mal melden? Fast hätte ich dir gerade geschrieben, aber es wäre nicht richtig. Ich muss dich los lassen, sonst verliere ich mich. Du fehlst mir. Mit dir hatte ich so schöne Momente... Ich weiß nicht was ich tuen soll. Mir fehlt die Energie, überhaupt aufzustehen.

14.11.2016 15:04 • x 1 #1


Cindy38
Fühl dich gedrückt,aber diese Zeit muss du durchstehen..kenn das nur allzu gut..ich will auch immer gerne Kontakt mit meinem Ex aufnehmen,ja und manchmal habe ich ihm geschrieben. Aber lass es lieber,das schlimmste ist die Zurückweisung...
Wart ihr denn lang zusammen?

14.11.2016 16:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag