11

Warum fragt meine ex das

C
Hallo kurz zu meiner Geschichte war 4jahre mit meiner ex zusammen. Haben ein sohn zusammen. Wir sind jetzt seid 2monate getrennt sie ist ausgezogen. Und seid dem fragt sie mich einmal die Woche immer ob ich ne neue habe oder denkt ich habe was mit yx und so .warum?was hat sie davon ? Versteh das nicht.ich muss dazu sagen ich würde sie jederzeit wieder zurück nehmen. Sie hat mich verlassen. Und gehen tut es mir wie alle hier nicht gut .danke

21.01.2017 19:29 • #1


A
Das kann 1000 Gründe haben. Warum fragst Du sie nicht einfach das nächste mal?

21.01.2017 19:33 • #2


A


Warum fragt meine ex das

x 3


A
Sag doch einfach mal ja du hast ne tolle Frau kennengelernt.
Mal gucken ob sie danach weiter fragt.

Oder falls Sie keinen neuen Typen hat:

Sage Nein habe ich nicht, möchtest du etwa zurück oder warum fragst Du?

21.01.2017 19:48 • x 2 #3


C
Aus Angst vor der Wahrheit vielleicht kein plan.

21.01.2017 20:01 • x 1 #4


J
Vlt weil sie dich Warmhalten möchte, wenn nix besseres kommt. Dann kann sie immer noch zu dir zurück. Hast du dich das schon mal gefragt ?

21.01.2017 21:50 • x 1 #5


C
Mh weiß so richtig nicht was denken soll mal gucken was morgen für Spruch kommt wenn ich den kleinen abhole .

21.01.2017 22:06 • #6


mafa
Vielleicht weil sie dann kein schlechtes Gewissen mehr haben muss falls ja ,weil sie denkt dass du jetzt wieder glücklich bist. Da du ja unglücklich wegen ihr bist beziehungsweise warst ...

21.01.2017 23:07 • x 1 #7


T
Frag sie doch am besten

21.01.2017 23:17 • #8


Eremit
Diese Fragen stellt mir meine Ex auch ... selbst fast 1 Jahr nach der Trennung noch.
Ich vermute die Gründe bei mir sind dass sie schon seit unserer Eher mit ihrem besten Freund zusammen ist, aber diesen erst zufällig als Partner outen will wenn ich eine Partnerin habe ... auf keinen Fall als erste.
Aber meine Ex ist ein wenig ...... speziell

21.01.2017 23:54 • x 1 #9


C
Hier habt recht ich werd sie noch her fragen was das soll und dann muss damit leben auch wenn angst vor der Antwort habe aber dann weiß ich Bescheid.

22.01.2017 07:54 • x 1 #10


C
Habe nicht gefragt weil ne Freundin da war .soll ich wenn der kleine im Bett ist fragen so nach dem Motto Du fragst mich immer so jetzt frag ich?

22.01.2017 17:13 • #11


T
Einfach ganz normal fragen nicht lang labern ganz normali dann siehst ja

22.01.2017 17:17 • #12


A
Hallo ,wünsche dir alles gute!

22.01.2017 18:52 • #13


C
Ich habe auch keinen...Auch wenn ich mit jemanden schreibe aber trotzdem habe ich keine neue Beziehung...ich mache bei dir nur meinen spass weil du immer drauf anspringst...Wenn du jemand neues haben solltest ist auch gut...Irgendwann werde ich auch jemand neues haben und dann ist es halt auch so .ist die Antwort gewesen

23.01.2017 21:08 • x 1 #14


T
Aha... ich finds eher schwach wenn sie trotz gemeinsamen Kindes keine anderen Sorgen hat, als dich zu ärgern...weil du eben drauf anspringst

Jetzt weisst du das auch und kannst so jemand hoffentlich ganz schnell von deiner gefühlstechnischen Liste streichen... beim nächsten mal milde Lächeln und A...loch denken

23.01.2017 21:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag