29

Warum gehen viele fremd?

L
Zitat von Holzer60:
Ich mag auch seinen Namen und vor allem seine Antworten !

Danke
Mein guter Holzer
Deine Ansichten gefallen mir auch sehr gut.
Soviel Lob an einem Tag... Weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll...

18.12.2013 19:33 • #91


Nippes
etwas an fahrt verloren, aber manchmal muss ich mich über die buntheit des lebens wundern. eigentlich gut so, aber ich bleibe dann lieber eine graue maus, bzw mäuserich. lieben und fremdgehen.....gut finden, wenn mann/ frau fremdgeht....das ist mir persönlich zu bunt und ich hoffe, dass ich nur frauen begegne, die diese farbe auslassen....

19.12.2013 08:30 • #92


A


Warum gehen viele fremd?

x 3


L
moin nippes! auch schon am arbeiten?
zu dem was du sagtest - ja auch für mich zu bunt!
zu einfach und vor allem zu oberflächlich! bin mensch und kein tier, bei mir gehört viel mehr zum leben als das ich fleischlust so hoch im kurs halte.

19.12.2013 08:42 • #93


Nippes
es ist ja nicht weltfremd was sie da beschreiben und jeder hat das schon entweder selber erlebt, oder mitbekommen, aber ist es deshalb auch erstrebenswert? sind das werte, die es wert sind zu leben? mein alter wird sicherlich einiges dazu tun, aber ich will werte leben, die mir und meiner partnerin gut tun. s.uelle phantasien kann man fast alle mit dem partner ausleben....fast alle...und wenn man er stimulierend finden sollte, dass frau/mann fremdgeht, mein gott, dann sagt man im bett halt, das xy gerne und und und.... aber wäre es real, würde, zumindest bei mir, immer etwas dazwischen stehen.
es gibt bestimmt situationen, wo man ein einmaliges fremdgehen verzeihen kann, aber wenn es als nicht so schlimm angesehen wird, als vielleicht sogar normal, wo ist denn da die wärme? das vertraute und geborgen fühlen?

19.12.2013 09:02 • #94


Olli69
Moin Nippes leserin,

ich bin wieder da, also lebe ich, also arbeite ich.

Zitat von leserin:
olli, verzeih mir die neugier.
was tut denn dir noch weh? wo klemmst, wo piekst?
sieht doch alles ganz ordentlich aus....... zumindest was du so erzählt hast.


Die Frage hab ich nicht ganz verstanden. Eigentlich klemmts und piekts nirgendwo. Worauf beziehst du das ?

Meine Reaktionen auf das Fremdgehen ? Da regt mich auf, das innerhalb von 10 Wochen in meinem Bekanntenkreis 7 langjährige Beziehungen, alle mehr als 10 Jahre, auseinandergingen. Alle mit Kindern dran und durchweg vernachlässigte Ehemänner waren, welche jahrelang mehr oder weniger ihren Damen versuchten klarzumachen, wo der Hund begraben liegt.

Aber nee, Frau hat Haus, Kind, Auto und der Mann ist ja d.oof.

Soviel zum Thema, Männer können nicht reden. Sicher waren die Herren nicht ganz unschuldig, aber sie wollten reden, doch die Damen waren einfach zu blöd dafür. Und das nimmt mich seit einiger Zeit etwas mit.

Ich fühl mich wie der Fels in der Brandung mit meiner Frau. Als wenn nen Virus hier rumschwirrt.

19.12.2013 09:31 • #95


L
moin olli und verzeih mir die annahme, dass bei dir was piekst
irgendwie denkt man dann gleich in mustern. ertappe mich grad!:shock:
trennungsschmerzen forum, also tut wo weh!
eigentlich is es doch ganz fein, dass hier auch leute schreiben, die vielleicht besser dies und jenes beurteilen können, weil es nirgends weh tut!
zu dem was du schreibst, da hast du meine volle zustimmung!
auch ich kenne solche, mein bruder das beste beispiel. erst wurde mit dem kind erpresst, jetzt wird das kind vorenthalten.
sehr traurige geschichte. aber traurige geschichten lese ich auch hier ohne ende. wie so oft werden die betrogenen erst dann wach, wenn es was passiert. dann kommt die große aber jahrelang eingeschlafene liebe raus! und der fremdgänger ist dann der ar.....
so einfach ist es nicht und wir sind alle menschen. wie messt man da die schuld und warum ist diese dann immer größer?
also, das alles verstehe ich und will nicht in dieser armdran spalte abrutschen.

19.12.2013 09:47 • #96


A
Zitat von Olli69:
Zitat von leserin:
so so ..... Weil die Natur es so vorgesehen hat.
?


Natürlich, da wir nunmal polygam veranlagt sind. Den Rest hat sich der Mensch ausgedacht, Ehe, Treue und Ewigkeit, somit zwangsläufig auch Betrug, Schmerz und Enttäuschung.

Man kann im Rahmen seiner Möglichkeiten die Triebe unterdrücken, viele können es halt nicht. Fakt ist, daß es ein ausschlaggebender Aspekt der Untreue ist.
Ob man darüber lacht, ist jedem freigestellt.

stimmt, liegt in der natur des menschen, der S.ualtrieb ist nach unserem lebenserhaltungstrieb der stärkste trieb, den unsere gesellschaft mit ihrer moral unterdrücken will.

allerdings gibt es hier im universum eine bestimmte ordnung, die, sofern sie eingehalten wird, für harmonie sorgt.

19.12.2013 10:00 • #97


Olli69
Ach so,

nun, warum bin ich hier ? Wir sprachen gestern über das tägliche Arbeiten an einer Beziehung und ich durfte hier schon soviel lernen, was ich vorher nicht für möglich hielt. Ja, ich bin hier um zu lernen und nicht die gleichen Fehler wie viele andere zu machen.

Wenn es dann noch paßt, gebe ich auch gern mal meien Senf, Ketchup, was auch immer dazu und wenn es nur dazu dient, jemand traurigem ein kurzes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

19.12.2013 10:04 • x 1 #98


G
Hy Olli,

na dass ja mal ein weiser und beneidenswerter Grund hier zu sein

Bei mir ist es WIEDER gut. Und ja, ich hab auch sehr viel gelernt hier.

Warum ich nich fremd gehe? Vermutlich nur, weil ich tatsächlich seit Jahren keine Frau sehe, mit der ich mir vorstellen könnte etwas erstrebenswertes zu erleben, so dass es sich lohnen würde.

19.12.2013 11:03 • #99


Olli69
Moin Gastmann,

Zitat von Gastmann:
Warum ich nich fremd gehe? Vermutlich nur, weil ich tatsächlich seit Jahren keine Frau sehe, mit der ich mir vorstellen könnte etwas erstrebenswertes zu erleben, so dass es sich lohnen würde.


Nunja, so hat ein jeder seine Gründe.

Rhein-Hessen ? Ich dachte immer, da kann man sich die Frauen schöntrinken.

19.12.2013 11:08 • #100


G
Wenn die Jungs in Mc Pomm aussehen wie Brömer und Sylvester, dann wird die Auswahl an Frauen übersichtlich

19.12.2013 11:17 • #101


Olli69
Zitat von Gastmann:
Wenn die Jungs in Mc Pomm aussehen wie Brömer und Sylvester, dann wird die Auswahl an Frauen übersichtlich


Who is f. is Brömer und Sylvester. Hab grad gegoogled, aber nischt gefunden.

Unabhängig davon
Zitat:
Auswahl an Frauen übersichtlich
Das ist es so oder so.

Bei 1,7 Moi Piepels im ganzen Land. Woher soll´s dann kommen ?

19.12.2013 11:28 • #102


G
das sind Boxer

19.12.2013 11:35 • #103


Olli69
Zitat von Gastmann:
das sind Boxer


Ahhh ja.

Und die sind fremdgegangen ?

19.12.2013 11:50 • #104


G
Nein, aber die würden gern. Kannst du hier helfen?

19.12.2013 12:11 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag