Warum höre ich nichts mehr von ihm?

E
Hallo, ich bin im Moment etwas verzweifelt bzw. verstehe ich die Welt nicht mehr.. Vielleicht können mir manche Männer oder vielleicht auch Frauen helfen, um alles besser zu versehen..
Wo fange ich an.. Seit ca. 5 Monaten habe ich Kontakt zu meiner ersten großen Liebe.. Ich war damalst 15 und er 23 Jahre alt.. Wir hatten uns wirklich sehr geliebt. Aber als ich 19Jahre alt wurde, kam bei mir immer mehr der Gedanke in meinen Leben was verpasst zu haben.. Also habe ich mich von ihm getrennt , obwohl wir damals zusammen gewohnt hatten.. Ich habe ihm richtig weh getan.. Ich wollte das er mich hasst, und mich gehen lässt.. Ich dummes Huhn, wollte einfach mit 19 Jahren meine Freiheit.. Ich habe ihn wirklich sehr sehr weh getan... Dann ist er ausgezogen, ich hab meine Freiheit in vollen Zügen genossen, und habe dann nur erfahren, das er als Animateur ins Ausland ist um weg zu sein von hier......Ich habe ihm wirklich das Herz gebrochen..
Nun bin ich 40 Jahre alt.. Und habe einen 17 Jahre alte Sohn.. Ich bin geschieden von Kindes Vater, aber seit 13jahren in einer festen Beziehung.... Da mein Sohn gerade in dem alter ist wie ich damals, und ich von dieser Zeit leider keine Bilder mehr habe. Dachte ich, schreib doch einfach mal nach über 20 Jahren deinen Ex an.. Vielleicht kann er dir helfen, und er hat noch ein paar Bilder.. Gesagt getan........
Am Anfang hatte ich angst, ich wusste ja nicht wirklich wie er nach all der Zeit auf mich reagiert.. Er ist immer noch im Ausland und nur im Winter hier in Deutschland.. Aber es kam alles ganz ganz anderst. . Er freute sich total von mir zu hören.. Und ja, er hat fast noch alles von der Zeit.. Am meisten hat uns weggehauen das er sogar im Ausland nach über 20 Jahren noch den Freundschaffst Ring dabei hatte.. Und ich auch seinen Ring immer noch habe.. Er ist mittlerweile auch in er 16Jahre langen Beziehung und hat eine kleine Tochter mit 3 Jahren.. Aber geheiratet hat er nie....
Verdammt uns beide hat das alles so getroffen wie ein Blitz, eigentlich waren wir in unseren Beziehungen zufrieden.. Aber dann kamen bei uns sehr schnell die Gefühle auf.. Wir konnten gar nichts dagegen tun.. Er hatte mich nie vergessen können.. Und ich ihn auch nicht.. Wir war auch so total vertraut.. Und kannten uns, es wurde immer mehr.. Wir schickten Fotos wir schrieben uns den ganzen Tag. Wir waren total verrückt.. Es lief trotz der Entfernung auch mehr.. Wir haben auch viel über früher und heute geschrieben.. Wie haben verrückte Fotos für den anderen gemacht usw. und ja, auch da drüber geredet das wir nie wieder so geliebt haben wie damals..Das sei auch der Grund warum er nicht verheiratet wäre.
Das alles ging 4Monate.. Dann endlich kam die Zeit in der die Saison vorüber ist.. Und er zurück nach Deutschland kommt.. Wir haben vereinbart, da die Sehnsucht so stark war.. Uns so schnell es geht zu treffen.. Und wir dann in unseren Beziehungen die konsiquenzen ziehen.. Obwohl uns beiden klar war, wie es weiter geht wenn wir uns sehen.. Aber gegen Gefühle ist man machtlos. Wir sind uns ja nicht fremd.. Aber wir haben beide in unsern Beziehungen total blockiert.. Da er aber leider auch in Deutschland nicht mehr um die Ecke wohnt, ging das alles auch nicht so einfach..
Nun ist er seit ca. 4Wochen da.. Seine Lebensgefährtin hat letztes Jahr ein Haus gekauft.. Eigentlich wollte wir uns in den ersten 2 wochen sehen.. Aber dann hat sie Handwerker bestellt und nun ist er in einer Baustelle und kommt nicht weg.. Er hat mir Bilder geschickt.. Da ist wirklich viel zu tun.. Auch muss er noch die Räder von der Bikestation die sie im Sommer immer im Ausland betreiben, wieder flott bekommen. Da sie die Räder nach der Saison verkaufen.. Und dir Kunden wollen die Räder noch vor Weihnachten.. Ja, er hat jetzt wirklich total viel um die Ohren. Und ja, auch seine Freundin und Kind sitzen ihm in Nacken.. Der Kontakt wurde immer weniger.. Er bat mich immer um verzeihung und Verständnis für seine Lage.. Und das er beinahe verrückt werde wenn er mich nicht bald sehen kann. Aber er können hier net alles liegen lassen.. Das verstehe ich ja auch.. Aber jetzt hab ich einfach seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gehört.. Ich hab ihm geschrieben, er hat es gelesen. . Aber keinen Reaktion.. Das ist alles jetzt so untypisch.. Warum ignoriert er mich jetzt so?
Nun meine Frage.. War im das jetzt doch alles zu viel? Ist das dir Art von einen Mann zu sagen, vergiss mich? Ich versteh das jetzt wirklich nicht.. Würde mich freuen einen Einblick in die Männer Welt zu bekommen.. Ich kann es nicht glauben wie sehr er seine sehnsucht nach mir bekundet hat.. Und es das jetzt gewesen sein soll? Ich würde ja so gern verstehen.

04.12.2016 11:10 • #1


VictoriaSiempre
Worauf hätte denn ein Treffen hinaus laufen sollen? Auf einen gezielten Seitensprung und dann mal weiter gucken, was ihr mit Euren aktuellen Partnern macht?

Jugendlieben sind immer so eine Sache: Man erinnert sich oft verklärt an die schönen Zeiten, man fühlt sich so vertraut, man denkt, dass man den anderen kennt. Aber das ist nicht so. Das 40jährige Elfchen ist anders als das 19jährige; das gilt für ihn genauso. Ich denke, er hat einfach noch rechtzeitig die Reißleine gezogen, weil er seine Beziehung nicht riskieren will. Ein (auch heißer) virtueller Flirt ist ja doch noch mal ne andere Sache als ein reales Treffen.

Du solltest Deine Energie nicht auf die Frage konzentrieren, warum er sich nicht mehr meldet. Sondern auf Dich und Deine Beziehung. Da scheint es ja nicht mehr so doll zu laufen, wenn Du Dich nach jemand anderen verzehrst, und das wäre erst einmal eine Baustelle. Ich fände es sehr unfair, wenn Du auf dem Sprung bist und Dein Partner nicht weiß, dass er nur Netz und doppelter Boden ist, solange nichts besseres auftaucht.

04.12.2016 11:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag