48

Warum ist es immer der Falsche?

Diedieimmerlacht
Ich sammle eure Meinungen und werde meine Strategie ändern. Inzwischen fallen mir auch Beispiele ein, wo ich jetzt sage, es kam natürlich falsch rüber. Aber wenn ich merke, jemand will mich in Richtung Affäre ONS drängen dann ziehe ich mich zurück, das hatte ich schon, das brauche ich nicht mehr.

09.01.2017 18:27 • x 1 #46


M
Zitat:
Warum alles den anderen überlassen und nicht selber die interessanten Männer anschreiben? Ich mach das schon. Kommt auch gut an!
Dito.

09.01.2017 20:23 • x 1 #47


A


Warum ist es immer der Falsche?

x 3


Diedieimmerlacht
Ich muß noch an mir arbeiten, habe Angst sonst wieder unbewußt in mein Beuteschema zu fallen und die Falschen anzuschreiben. Im Moment habe ich Urlaub und obwohl ich von zwei Männern kontaktiert wurde, weiß ich noch nicht, ob ich mich auf ein Date mit ihnen einlassen soll.
Bin gerade total verunsichert und strahle das sicher auch aus, deswegen laß ich das erst mal mit den Treffen. Früher bin ich in so einer Phase erst recht aktiv geworden, habe mich mit Männern getroffen, aber es verlief immer enttäuschend was mich noch mehr runtergezogen hat.
Das will ich nicht wieder und so treibe ich Sport, gehe shoppen und ins Kino/Theater, sogar auch alleine, Hauptsache nicht zu Hause sitzen und grübeln.

11.01.2017 05:43 • #48


S
Das machst du sehr gut! Hast du bei den zwei Männern das Gefühl, dass sie wieder in die Kategorie Hallodri oder nur s.interessiert fallen könnten?

11.01.2017 11:51 • #49


N
Zitat von Diedieimmerlacht:
Mir gefallen Männer, die gut aussehen, beruflich erfolgreich sind und auch immer gut gekleidet sind. Mein Traummann sollte sich benehmen können und Stil haben.
Mein Partner sollte auch sportlich sein, ich fahre Ski jogge und gehe gerne in die Berge, wenigstens ein Hobby sollte er mit mir teilen. Er sollte an mehr als an S.. in einer Beziehung interessiert sein und ehrlich und treu sein.

Du bekommst genau das, was du auch willst, bzw was Du ausstrahlst!
Von daher würde ich erst Mal an mir arbeiten, bevor ich eine neue Bez will.
Du erwartest etwas, das ist Dein Fehler. Das was du willst, wird Dir niemals jemand im Paket geben können. Sorry, aber ist leider Fakt.

Die frage nach dem Beruf, sportlich sein, gutes aussehen...alles schön und gut.
Es wurde schon mal gefragt, was DU entsprechend zu bieten hast, das würde mich hier auch mal interessieren.

Je weniger man erwartet, desto mehr bekommt man auch, so she ich das. Aussortieren kann ich bereits nach dem ersten oder zweiten Date.

Und ganz eghrlich, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das, was Du willst, nicht bei Partnerbörsen unterwegs ist.
Da treiben sich zum größten Teil eben genau die Exemplare rum, vor denen du ruhe willst

Und wenn Deine Freundin so oft fragst, dann solltest du das auch mal umsetzen

Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich habe wie schon mal gesagt auch gewisse Bedürfnisse und bloß weil ich Single bin will ich nicht auf S. verzichten.


Alles ok und nicht schlimm. aber dann solltest du entprechend auf solchen Seiten direct suchen und sagen, was du willst. Da hast Du mehr von!

11.01.2017 12:04 • #50


Diedieimmerlacht
Zitat von soundprank:
Das machst du sehr gut! Hast du bei den zwei Männern das Gefühl, dass sie wieder in die Kategorie Hallodri oder nur S. fallen könnten?


Ehrlich gesagt ja.

11.01.2017 22:07 • #51


Y
ich glaube, Du weißt noch gar nicht, was Du bei einem Mann suchst, hast eher so (D)ein idealbild vor Augen: gut gekleidet, erfolgreich, stilvoll. Da fehlt Inhalt. Und die guten Typen machen einen großen Bogen um Frauen, die gezielt einen erfolgreichen Mann suchen/nur an Äußerlichkeiten interessiert sind. Ich sehe bei Dir kein Interesse an einem Menschen.

11.01.2017 22:13 • x 2 #52


Y
Zitat von Diedieimmerlacht:
Zitat von soundprank:
Das machst du sehr gut! Hast du bei den zwei Männern das Gefühl, dass sie wieder in die Kategorie Hallodri oder nur S. fallen könnten?


Ehrlich gesagt ja.


warum schreibst du nicht selber mal Männer mit interessant klingenden Profilen an und wählst aus, anstatt zu suchen?

11.01.2017 22:14 • #53


Diedieimmerlacht
Zitat von Selbstliebe:
warum schreibst du nicht selber mal Männer mit interessant klingenden Profilen an?


Das mache ich, wenn ich mehr Sicherheit habe, im Moment schrecke ich Männer eher ab.

11.01.2017 22:19 • #54


Y
warum schreckst du Männer ab?

11.01.2017 22:21 • #55


Diedieimmerlacht
Zitat von Selbstliebe:
warum schreckst du Männer ab?


Im Moment bin ich ziemlich durch den Wind und deshalb will ich erst mal zur Ruhe kommen, bevor ich mich auf eine Partnersuche einlasse, dafür habe ich keinen Nerv und genug andere Sorgen...

11.01.2017 22:47 • #56


Y
Zitat von Diedieimmerlacht:
Zitat von Selbstliebe:
warum schreckst du Männer ab?


Im Moment bin ich ziemlich durch den Wind und deshalb will ich erst mal zur Ruhe kommen, bevor ich mich auf eine Partnersuche einlasse, dafür habe ich keinen Nerv und genug andere Sorgen...


dachte, du wärst gerade wieder dabei, mit zwei Männern in Kontakt zu treten....wenn du Ruhe willst, hilft am ehesten, das Profilbild zu entfernen und den Text zu minimieren....

11.01.2017 22:56 • #57


A
Er war nichts wert! Deine Freundin hat recht! Schau genau hin und warte ab.

13.01.2017 10:09 • #58


N
Zitat von Aleswirdgut:
Er war nichts wert! Deine Freundin hat recht! Schau genau hin und warte ab.

Ich lese das sehr oft, deshalb frage ich direkt mal nach:
Auf was soll sie denn warten?
Ich würde mich mit dem thema nicht mehr auseinandersetzen, wozu auch? Ist vorbei, also nach vorne blicken und nicht das Leben von etwas bestimmen lassen, was man eh nicht mehr in seinem Leben haben will

13.01.2017 10:12 • x 1 #59


Diedieimmerlacht
Ich kann wieder mal nicht schlafen, ärgere mich über den Freund meiner besten Freundin, das ist so ein Idiot! Als wir mal in der Stadt waren, hat er sie unterwegs angerufen und gefragt, ob er sie erlösen soll, das habe ich mitgehört, sie war peinlich berührt und hat gesagt, sie redet später mit ihm und wir waren noch lange unterwegs. Neulich hat seine Tochter zu mir gesagt, ich solle doch mal zu einem Speeddating gehen und gab mir ungefragt Tipps....
Ich habe ihr gesagt, die Tipps soll sie mal ihren Vater geben, der hat es eher nötig und außerdem ist er ein Kontrollfreak, wenn es nur Männer wie ihn gäbe, ich wäre gleichgeschlechtlich.
Dummerweise habe ich auf der Arbeit so viel Stress, dass ich nie vor 20 Uhr zu Hause bin, da fehlt mir echt die Ruhe, mir einen Partner zu suchen und vor lauter Stress kriege ich auch noch einen Herpes.
Mein Ex- Lover (verheiratet) hat angerufen, ob ich Zeit habe, sorry für dich nie wieder, habe ihm das gleich gesagt und ihn überall geblockt.

18.01.2017 01:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag