25

Warum ist Mann nicht ehrlich wenn er kein Interesse hat

aquarius2
Liebe auf den ersten Blick ist selten, im wahren Leben entwickelt sich das langsam, aber durch diese Apps kannst du zu jedem Zeitpunkt Leute kennenlernen und telefonierst trifftst sie. Da sind aber die Erwartungen sehr hoch und wenn es nicht der Flash ist dann sucht man weiter, schnell der nächste und irgendwann hat man 25 Leute getroffen gedatet und ist immer noch nicht fündig geworden.

23.06.2017 15:04 • x 2 #16


M
@ Aquarius2: Richtig. Das ist eigentlich nicht mehr wie ein Otto-Katalog, wo man sich sie/ihn aussucht. Ich weiß ja auch was in diesen Apps abgeht. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt Hätte ja auch mal ein Glücksgriff sein können

23.06.2017 15:07 • #17


A


Warum ist Mann nicht ehrlich wenn er kein Interesse hat

x 3


aquarius2
Zitat von Maus3711:
@ Aquarius2: Richtig. Das ist eigentlich nicht mehr wie ein Otto-Katalog, wo man sich sie/ihn aussucht. Ich weiß ja auch was in diesen Apps abgeht. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt Hätte ja auch mal ein Glücksgriff sein können


Mein Ex hat sich ja auch 2015 als er hierher gezogen ist bei Tinder und so angemeldet, dabei ist er 65! Aber auch er hatte so seine Probleme, denn irgendwie will er ja die Frau an seiner Seite erobern und bei Tinder und co sind die Frauen oder für uns die Männer eben angeordnet wie im Katalog, keine den realen Leben entspringenden Bedingungen und alle versuchen so toll wie möglich rüberzukommen, da ist das Foto schon mal 10 Jahre alt, oder vom durchtrainierten jüngeren Bruder.
Er sagte, es ist wie wenn du Hunger hast und auf einem Buffet sind alle deine Lieblingsspeisen und Vor und Nachspeisen angerichtet und der eine knallt sich den Teller voll und stellt fest, da kommt ja noch was tolleres, stellt diesen vollen Teller weg holt einen neuen und den füllt man sich mit den wahren Leckerbissen. So ticken viele Leute die auf diesen Seiten suchen. Im realen Leben, wenn du jemanden auf der Arbeit, im Freundeskreis in der Nachbarschaft siehst, lässt du es ruhiger angehen, alles kann nichts muß.

23.06.2017 15:22 • #18


M
Ja, leider ist heute alles auf Optik aus. Aber wenn ich es mir Recht überlege...... wenn man seinen Partnr in so einer App kennenlernt , bleibt auch immer ein bitterer Nachgeschmack oder? Das Risiko, das die Kontakte vor einem noch gepflegt werden ist ziemlich groß und ich glaube das wäre dann auch wieder ein Konfliktpunkt.

23.06.2017 15:29 • #19


S
Zitat von Schneefrau:
@Maus3711 Das tut mir leid für dich. Es ist dieser tiefe Schmerz, den man erlebt. Ich hatte auf einem Singleevent einen Mann kennen gelernt und wir haben uns verabredet. Er hat gefragt, ob wir uns wieder sehen. Er wollte morgen nach Bremen kommen. Heute morgen hat er abgesagt. Ich bin sehr traurig. Was soll ich nur machen?



Tiefe Schmerz - obwohl Du ihn nur einmal gesehen hast? Holla, die Waldfee.....

23.06.2017 15:30 • #20


M
@ Sade: Nein nicht ich habe einen tiefen Schmerz. Ich bin einfach nur Sauer, wütend etc.

23.06.2017 15:34 • #21


aquarius2
Zitat von Maus3711:
wenn man seinen Partnr in so einer App kennenlernt , bleibt auch immer ein bitterer Nachgeschmack oder? Das Risiko, das die Kontakte vor einem noch gepflegt werden ist ziemlich groß und ich glaube das wäre dann auch wieder ein Konfliktpunkt.


Da hast du wohl recht. Mein Ex hat sicher einige Frauen parallell getroffen aber selbst er musste dann die Waffen strecken, bekam Herzprobleme wegen der blauen Pillen. Irgendwann war er in einer Sinnkrise und löschte seine Profile, kündigte da, weil so eine App nicht seinem Jagdschema entspricht. Er fühlte sich wie ein Wolf, der drei mal täglich einen Napf Hundefutter hingestellt bekommt und die richtig tolle Beute nur über einen Bildschirm in weiter Ferne sieht...
Ich war nie bei solchen Apps angemeldet, es reicht schon, wenn ich mal wieder bei Spin oder so bin und da von allen möglichen Leuten angetextet werde. Wobei, ich habe da einen sehr lieben türkischen Barmixer kennengelernt, der in einem Nobelhotel arbeitet, auf dem Papier mit einer türkischen Frau verheiratet ist und eigentlich auf Männer steht, was aber aus seinem Umfeld niemand wissen darf. Genausowenig wie die Tatsache, dass er dem Whisk. zuspricht und nicht nur seine Gäste damit verwöhnt. Manchmal gehe ich nach dem Kino in die Bar wo er arbeitet, trinke noch was und relaxe. Das tue ich auch mal alleine, wenn du da die Männer siehst...
An solchen Tagen müsste ich nicht alleine schlafen, wenn ich das nicht will. Ich lege aber keinen Wert auf ONS

23.06.2017 15:39 • x 1 #22


S
@sade Ich habe einen tiefen Schmerz, da es in letzter Zeit viele Enttäuschungen gab. Ich hatte einige Dates, aber es hat sich nichts ergeben. Irgendwie bin ich echt verzweifelt...

23.06.2017 15:51 • x 1 #23


L
Zitat von Schneefrau:
@sade Ich habe einen tiefen Schmerz, da es in letzter Zeit viele Enttäuschungen gab. Ich hatte einige Dates, aber es hat sich nichts ergeben. Irgendwie bin ich echt verzweifelt.


Deinen Threadthemen nach, scheinst du mit deinem Leben nicht wirklich gut klarzukommen. Eine gesunde Beziehung wird sich für dich auch nicht spielen, solange du dich nicht von dem Gedanken ich brauche jemanden, um glücklich zu sein löst.

23.06.2017 15:58 • x 2 #24


S
Zitat von Schneefrau:
@sade Ich habe einen tiefen Schmerz, da es in letzter Zeit viele Enttäuschungen gab. Ich hatte einige Dates, aber es hat sich nichts ergeben. Irgendwie bin ich echt verzweifelt...


Aber vielleicht liegt das auch an Deiner Erwartungshaltung. Ich habe meinen Mann vor 15 Jahren im Internet kennengelernt und habe vorher auch haarsträubende Dates gehabt. Das muss man mit einkalkulieren und oft habe ich darüber im Nachhinein gelacht, weil so viel kaputte Menschen frei rumrennen. Ich habe das auch nicht persönlich genommen und vor allem: den Mut nicht verloren. Die Quote der Dates, die voll daneben waren ist zwar haarsträubend, aber ich hatte auch tolle Abende mit interessanten Menschen und irgendwann auch mit einem Prinzen . Den ich übrigens erst gar nicht wollte.
Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht, dann ist das einfach so.
Ich hatte mal ein Date mit einem Typen, der es sehr eilig hatte, mich live zu sehen. Also Date gleich nach der Arbeit vereinbart und es war auch sehr lustig und dann auch wieder ernsthaft: also das volle Programm. Einen Tag später erhielt ich eine Mail, dass er alles supi fand, aber meinen Kleidungsstil nicht so, dass irgendein ero. Funken übersprang. Naja, neutrale Bürokleidung halt, leider arbeite ich nicht im Bord., das hätte dann besser zu seinen Ansprüchen gepasst. Auf jeden Fall hat er mir netterweise noch eine Chance gegeben; allerdings mit sehr komischen Anforderungen an mein Outfit. Da habe ich mich dann nicht mehr gemeldet. Ich war aber schon angefressen, weil er mich persönlich gekränkt hat, indem er klar gesagt hat, dass ich nur mit diversen Hilfsmitteln eine ero. Ausstrahlung habe. Mir wäre es in dem Fall lieber gewesen, er hätte Ghosting betrieben.
Also: Kopf hoch, das wird schon. Und nicht alles persönlich nehmen.

23.06.2017 16:12 • #25


Tiefes Meer
Zitat von Schneefrau:
@sade Ich habe einen tiefen Schmerz, da es in letzter Zeit viele Enttäuschungen gab. Ich hatte einige Dates, aber es hat sich nichts ergeben. Irgendwie bin ich echt verzweifelt.

Damit bestätigst Du ungewollt, was ich im ersten Post an die TE hier schrieb. Dein Selbstwertgefühl ist unten. Dummerweise strahlen wir sowas ab. Und wir bekommen dann von der Welt zurück gespiegelt, was wir selbst über uns denken. Welcher Typ von Mann findet eine verzweifelte, bedürftige Frau wohl ero. ?

23.06.2017 16:22 • x 2 #26


T
Zitat von aquarius2:
Liebe auf den ersten Blick ist selten, im wahren Leben entwickelt sich das langsam, aber durch diese Apps kannst du zu jedem Zeitpunkt Leute kennenlernen und telefonierst trifftst sie. Da sind aber die Erwartungen sehr hoch und wenn es nicht der Flash ist dann sucht man weiter, schnell der nächste und irgendwann hat man 25 Leute getroffen gedatet und ist immer noch nicht fündig geworden.


So in etwa gehts mir. Vor allem Tinder ist ja ganz schlimm: da kannst du bis ins Unendliche wegwischen oder liken und als Frau kommen in einer halben Stunde sicher 20 Matches zustande. Jetzt schreiben einige davon, andere nicht. Von denen, die schreiben, sortiert man wieder aus, weil die Wellenlänge nicht passt oder betreffende Person meldet sich ganz einfach plötzlich nicht mehr. Bleibt immer noch eine gute Handvoll über, die man dann wirklich datet. Davon sind erfahrungsgemäß schon mal zwei zum vergessen, einer meldet sich nicht mehr und zwei sind recht sympathisch, aber der Funke springt halt nicht ganz über. Also geht das Tindern von vorne los und mit der Zeit stumpft man so regelrecht ab. Alles ist so austauschbar und man weiß ja, man kann im nächsten Moment wieder wischen, liken, Daten. Bis man irgendwann nicht mehr will und dem Ganzen überdrüssig wird. An dem Punkt bin ich gerade.

23.06.2017 16:31 • x 1 #27


aquarius2
Zitat von sade:
Naja, neutrale Bürokleidung halt, leider arbeite ich nicht im Bord., das hätte dann besser zu seinen Ansprüchen gepasst. Auf jeden Fall hat er mir netterweise noch eine Chance gegeben; allerdings mit sehr komischen Anforderungen an mein Outfit. Da habe ich mich dann nicht mehr gemeldet. Ich war aber schon angefressen, weil er mich persönlich gekränkt hat, indem er klar gesagt hat, dass ich nur mit diversen Hilfsmitteln eine ero. Ausstrahlung habe.


Nein, sowas ähnliches ist mir mal zu Zeiten der Kontaktanzeigen auf Papier passiert, da hat er geschrieben, ich sollte doch bei unserem Treffen Feinstrumpfhosen und Pumps tragen. Wir telefonierten des öfteren und trafen uns mal unter der Woche mittags in einem Park nahe der Innenstadt, wo der Bahnhof nicht weit weg ist. er war nämlich bei der Bahn und ich mit meinem Schichtdienst. Kurz und gut, ich war damals noch sehr naiv, aber eben nicht unkritisch. Wir gingen ein paar Schritte, redeten und haben hinterher noch in einer Eisdiele einen Kaffee getrunken, bevor er zu seinem Zug musste. Der Typ hat mir zwei mal in die Augen geguckt, aber die ganze Zeit auf die Beine! Nun, das fand ich sehr befremdlich, auch der italienische Keller in der Eisdiele schien sich sehr zu amüsieren, ich verstehe etwas italienisch . Kurz und gut, er zahlte für uns beide, der Kellner tat so, als hätte er das so gesagt So zückte er die Geldbörse, ohne enen Pfennig Trinkgeld zu geben. Er versuchte danach noch mehrmals sich wieder mit mir zu treffen, aber irgendwann sagte ich ihm höflich ab

23.06.2017 16:33 • x 1 #28


S
Ich habe mit einer Freundin mal überlegt, ein Buch über unsere Date-Erlebnisse zu schreiben. Einfach, weil es so lustig ist.

23.06.2017 17:06 • x 1 #29


M
Das würde ein Bestseller werden.

23.06.2017 17:16 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag