25

Warum ist Mann nicht ehrlich wenn er kein Interesse hat

E
Das Problem ist ja nicht dass er Kein Interesse hat.
Schon nach einem Tag nicht melden hast du ihm einen Vorwurf gemacht. Dann nochmal beschwert WG der Sache mit dem telefon. Er musste sogar einen Beweis bringen.
Dann bemerkst du sogar wenn ein Herz fehlt bei Text Nachrichten.
Dann hast du auch noch zwei Kinder. Wahrscheinlich kannst du euch nicht selbst finanzieren. Kurz gesagt ohne böse sein zu wollen: welcher Mann ist so dumm sich so ein Drama ins Haus zu holen?

23.06.2017 18:08 • #31


M
Den Kommentar hättest du dir sparen können. ER musste gar nichts. Ausserdem hat er selbst 4 Kinder und finanzieren kann ich mich und meine Kinder alleine. Dafür geht man ja arbeiten! Und wo steht das er mir ein Herz geschickt hat?

23.06.2017 18:12 • #32


A


Warum ist Mann nicht ehrlich wenn er kein Interesse hat

x 3


S
Hallo? Der Mann hatte 4 Kinder und hat die Termine weit nach hinten geschoben.
Wer weiß, ob seine Geschichten stimmen und er letztendlich nicht doch sogar verheiratet ist.
Zudem scheint es mir so, als hätter er sich ausprobiert und war zufrieden, als er erfolgreich wurde.
Besonders in Singlebörsen laufen mehrfach solche Deppen rum.
Das weiß ich von einer Freundin.
Sie erzählte von einem Kerl, der sich betrunken hat und beim ersten Treffen davon ausging, bei ihr nächtigen zu können.
Vorsicht!
Es sind wohl nicht alle mit ehrefhaften Vorhaben unterwegs!
Nicht sofort darauf einsteigen und einwickeln lassen!

23.06.2017 18:23 • #33


Ketilein
Hallo meine liebe
Ich persönlich halte nichts von solchen Seiten die meisten suchen da eine Affäre sind meistens verheiratet, ich habe mich aus Spaß in so eine Seite angemeldet, viele wollten sich mit mir treffen doch am nächsten Tag haben die abgesagt mit lächerlichen Gründe, ich hätte mich sowieso mit niemand getroffen von so eine Seite, und sei nächstes mal schlauer nicht gleich Hoffnungen machen und Küsschen oder herzen, langsamer angehen richtig kennen lernen, es kann auch sein das er. Verheiratet ist, aber du sagst er hat es gelesen dann kann er dich nicht blockiert haben, und woher weißt du das er dich aus der Kontakt Liste gelöscht hat das kann man bei watzapp nicht sehen nur wenn jemand dich blockiert hat, jetzt lass los mach nichts

23.06.2017 18:33 • #34


U
Hallo Maus 3711,

es tut mir leid, was Dir widerfahren ist. Leider ist das bei diesen Portalen, Börsen etc. wohl sehr oft der Fall, auch hier in den Foren wird das oft geschildert. Wer immer sich auf solchen Plattformen anmeldet, muss einfach damit rechnen, auf solche schrägen Vögel reinzufallen.

Such Dir lieber einen Menschen im realen Leben, dieses ganze What´sApp und Facebook-Gekritzel mit Smiley, Herzen etc. sind nicht das reale Gesicht Deines Gegenüber. Von Angesicht zu Angesicht jemanden kennen lernen ist da wohl immer noch die beste Wahl, auch wenn es vielleicht länger dauert. Diese Portale sind, wie hier schon gesagt wurde, nicht mehr als Kataloge. Und was steht oft irgendwo kleingedruckt: Wir haften nicht für dieses und jenes, Bilder können vom tatsächlichen Aussehen abweichen usw usw.

So hart es klingt: Machst Du weiter auf solchen Seiten, wirst Du immer ein Risiko haben, dass es wieder so oder ähnlich ablaufen wird und die enttäuscht. Eventuell hast Du mal einen Glückstreffer, aber alle diese Portale halte ich sinnvoll für ONS o.ä. Ernste und ehrliche Partnerschaften, auch wenn es sie vielleicht mal gibt, sind da wohl merklich die Ausnahme.

Ein Tipp noch: Gerade am Anfang, wenn man sein Gegenüber kaum bis wenig kennt, nicht Zuviel Erwartungen und Hoffnungen haben. Der vermeintliche Traumprinz kann schnell wieder zum Pausenclown werden. Nicht alle haben Rückgrat und ein offenes Visier, weshalb diese Internetplattformen ja auch so boomen. Wer den Spaß mitmacht, muss alle Pointen mitgehen, die schönen wie die weniger schönen.

Alles Gute

Udi74

23.06.2017 20:19 • x 2 #35


aquarius2
Ich habe sowas noch nie gemacht, aber schon von meinem Ex oder Kollegen/Freunden ihre Erfahrungen mitbekommen. Einige denken Tinder Lovoo und co sind sowas wie ein Supermarkt, jeder der einigermaßen passt tun sie in ihren Einkaufswagen, gucken zum Schluß noch mal rein, schmeißen vieles raus und dann gehen sie zur Kasse. Was geschickt wird wird aber nicht automatisch behalten, sondern bei Nicht-Gefallen zurückgeschickt.
Die, denen es passiert, dass sie dann irgendwann mal rausgekickt werden müssen dies Entscheidung akzeptieren und erfahren noch nicht mal einen Grund. Das mag auch daran liegen, dass das Gegenüber keinen Grund hat, oder gar nicht so genau sagen kann, was denn nicht gepasst hat. Wenn man sich vorstellt, so eine App ist wie Einkaufen im Internet, mal ist man Käufer, mal die Ware dann versteht man es glaube ich ganz gut.
Beziehungen zwischen Nachbarn, Freunden, Fremden gehen nach anderen Spielregeln.

24.06.2017 06:53 • x 2 #36


U
Zitat von aquarius2:
Die, denen es passiert, dass sie dann irgendwann mal rausgekickt werden müssen dies Entscheidung akzeptieren und erfahren noch nicht mal einen Grund. Das mag auch daran liegen, dass das Gegenüber keinen Grund hat, oder gar nicht so genau sagen kann, was denn nicht gepasst hat. Wenn man sich vorstellt, so eine App ist wie Einkaufen im Internet, mal ist man Käufer, mal die Ware dann versteht man es glaube ich ganz gut. Beziehungen zwischen Nachbarn, Freunden, Fremden gehen nach anderen Spielregeln.


Ja aquarius, genau so ist es auch. Ein Klient von mir ist dieses immer wieder passiert, auch Bekannte in meinem Umfeld berichten so in ihren jeweiligen Erfahrungen. Onlinebörsen können einen alleinstehenden Menschen so nicht weiterbringen, eher noch mehr verunsichern, weil dieser Mensch ja oft nicht weiß, warum er keine anderen Menschen im Internet kennenlernt. Ist es sein Aussehen, seine Biografie oder so? Steht im Profil etwas, was als No-Go gilt.

Nun, niemand ist perfekt und man sollte einen Menschen lieben, wie er ist. Leider suggerieren und werben diese Plattformen
ja damit, dass es immer einen passenden Partner gibt und jede/r dort fündig wird. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wenn, dann sind es bestenfalls genauso Treffer wie im Reallife. Aber da hat man sein Gegenüber schon vor sich und muss sich nicht gleich zu Beginn fragen: Sieht es wirklich so aus etc. Da ist offenes Visier angesagt, Heimlichkeiten und sich verstecken wie es im Internet leicht möglich ist, geht da nunmal nicht.

24.06.2017 10:02 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag