25

Warum ist Mann nicht ehrlich wenn er kein Interesse hat

M
Guten Morgen!
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe in einer Single App einen Mann kennengelernt. Erst kurz geschrieben, dann paar Tage Funkstille. Dann meldete er sich wieder und bat um ein Treffen am Wochenende. Er gab mir seine Nummer und meinte wir können ja telefonieren. Gesagt getan. Am nächsten Tag haben wir uns Abends getroffen. Es War total toll und ich hab viel gelacht. Zum Abschied meinte er er will mich am nächsten Tag wieder sehen, da er mich sympathisch und toll findet. Als er Zuhause War bekam ich sofort eine Nachricht das er den Abend sehr schön fand, ich eine tolle Frau sei und er sich auf Sonntag freut.

Am nächsten Tag hat er dann leider abgesagt, aber wir haben dann wieder eine Stunde telefoniert und das nächste Daten für Donnerstag ausgemacht. Bis dahin auch alles gut. Er nannte mich seine Hübsche und telefonierten auch oft.

Der Donnerstag kam, wir trafen uns, er brachte mir Marmelade mit, die er selbst gemacht hatte an dem Morgen. Leider fing es später an zu regnen und wir mussten uns unterstellen. Dann nahm er plötzlich meine Hand, zog mich zu ihm und wir küssten uns sehr intensiv und lange. Gingen Hand in Hand such die Stadt küssten uns und am Rhein hat er mich von hinten in den Arm genommen und wir haben aufs Wasser geschaut.

Sa er 4 Kids hat, zwei bei ihm zwei bei seiner Ex und ich zwei Kids habe, meinte er das wir ja schauen müssten wie wir das mit den Wochenenden und den Kids machen und das es ja vll Sinn macht wenn wir uns rein zufällig vll im Freibad treffen und dann irgendwie den Tag zusammen verbringen mit den Kids.
Ich sagte das sei kein Problem und er schlug als nächstes Daten wieder den Sonntag vor.

Wieder schrieben wir, er fragte was wir machen und erzählte mir was er mit seinen unternehmen wollte. Ich schrieb ihm dann Abends eine gute Nacht und das ich mich auf den nächsten Tag freue. Da kam von ihm nur ein gute Nacht mit Kuss zurück.

Also wartete ich den ganzen Sonntag auf eine Reaktion von ihm. So gegen 18 Uhr fragte ich nach ob wir uns noch sehen. Zur Antwort bekam ich das er noch Schwimmen wäre mit den Großen er sich aber meldet wenn er wieder Zuhause sei. Natürlich kam nichts. Dann schrieb ich ihm später da er jetzt wohl nicht mehr im Freibad sei und ich es schade finde da wir ja was ausgemacht hatten und ich gewartet hätte und das wir beide erwachsen sind und er mir doch bitte sagen soll wenn kein weiteres Interesse mehr besteht.

Darauf bekam ich am nächsten morgen eine Entschuldigung und das einfach platt gewesen wäre. Auf meine Frage ob wir Abends kurz telefonieren kam ein sehr gerne und er wäre nach dem Sportplatz gegen 21.30 Uhr Zuhause und wieder ein Kuss. Also schrieb ich ihm abends ob er noch Lust hat zu quatschen und er rief später an. War ein kurzes Telefonat da er im Auto War. Hier klärtesich dann auf das wir uns Sonntag missverstanden hatten. Als er Zuhause angekommen waren sagte er das er sich gleich nochmal meldet. Bekam dann später eine gute Nacht Mail mit Kuss.

Am nächsten Morgen schrieb er mir das es bei ihm länger gedauert hat und er mich später versucht hat anzurufen ich aber wohl schon geschlafen habe. Bei mir wurde aber kein Anruf angezeigt. Das hab ich ihm mitgeteilt ganz normal und ihm einen schönen Tag gewünscht. Dann kam doch ziemlich schnell ein Screenshot wo ich sehen konnte das er mich angerufen hat.
Mittags schickte ich ihm dann zwischendurch einen Kuss und bekam auch einen zurück.

In der Zwischenzeit War ich in dieser App kurz drin und hab gesehen das er auch online ist und auf meinem Profil war. Hab ihn aber darauf nicht angesprochen. Nur War er dann jeden tag darin. Sobald ich online ging bekam ich eine WhatsApp von ihm. So auch am vergangenen Mittwoch wieder ein guten morgen usw. Allerdings ohne Kuss. Ich fragte ihn dann ob wir uns diese Woche noch mal sehen. Zur Antwort bekam ich das er schauen müsse was gestern Abend War. Ich schrieb dann nur Mach das.

Seit dem nichts mehr. Gestern schrieb mich dann ein Mann an und wir haben uns nett unterhalten. Mehr nicht. Seit ich ihn kennengelernt hatte hab ich aktiv in der App nichts mehr gemacht.

Und dann hat er mich wohl gestern Abend aus seiner Kontaktlinse gelöscht bei WhatsApp. Daraufhin War ich so sauer das ich ihm geschrieben habe das es ein unreife Verhalten für einen 45 jährigen Mann sei das ganze ohne ein Wort zu beenden und ich ihn doch auch darum gebeten hatte es mir zu sagen. Das ich es feige finde und ein einfaches es passt nicht oder Ich hab einen andere kennengelernt ausgereicht hätte.
Gelesen hat er e, eine Antwort bekam ich nicht.

Warum macht man sowie als Mann? Sie wollen Ehrlichkeit und Vertrauen und sind aber nicht in der Lage dies selbst zu sein?

Bitte um Hilfe da ich ihn echt gern hab.

23.06.2017 08:38 • #1


mafa
Was hat das bitte mit Mann zu tun ? Sowas machen Frauen genauso .. es ist feige , warum ? Weil sie feige sind ganz einfache Antwort ....

23.06.2017 08:50 • x 2 #2


A


Warum ist Mann nicht ehrlich wenn er kein Interesse hat

x 3


_Tara_
Ich denke, viele Leute, die in diesen Dating-Apps unterwegs sind, suchen nur schnelle und möglichste viele Abenteuer.
Leider kann man den Menschen nur vor den Kopf gucken und die wenigsten sind so ehrlich, direkt zu sagen, dass sie nichts Ernstes suchen oder/und mehrere Eisen im Feuer haben. Möglicherweise hat der Typ außer Dir noch eine andere gedatet, die ihm besser gefallen hat. Dann war er zu feige, Dir das mitzuteilen und hat den einfachen Weg gewählt - blockieren, nicht mehr erreichbar sein, nicht mehr antworten.
Ich fürchte, Du wirst Dich darauf einstellen müssen, dass Dir sowas öfter passieren wird, wenn Du Dates über Dating-Apps ausmachst.

23.06.2017 08:51 • x 3 #3


Y
Dass er sich nicht mehr meldet bzw. dir nicht abschließend gesagt hat, wie es um ihn und dir steht (aus seiner Sicht) zeigt doch sein uncouragiertes und schlechtes Sozialverhalten. Eigentlich kannst du froh sein, dass er so früh so negative Charakterzüge gezeigt hat. Zudem legt ein Mensch in diesem Alter solche Persönlichkeitseigenschaften ohne Selbstreflektion nicht so leicht ab.
Es kann auch sein, dass für ihn das Nicht-mehr-melden völlig ok ist, insbesondere bei Kontakten basierend auf der Dating App, sie sind ihm nicht wichtig, möglicherweise verbucht er sie unter einer oberflächlichen unverbindlichen Verbindlichkeit.
Ich glaube, es ist das reinste Glücksspiel, über eine Dating App jemand kennenzulernen, der auf der gleichen Wellenlänge ist und die gleichen ernsten Absichten verfolgt, wie man selbst.
Besser wieder Abmelden....du sparst Zeit und Nerven!

23.06.2017 09:20 • x 1 #4


A
Schau mal, hier wurde gestern schon umfangreich zum Thema diskutiert:

ueber-ghosting-benching-und-den-ganzen-anderen-krempel-t40301.html

23.06.2017 11:35 • #5


L
Ich glaube er hat sich von dir unter Druck gesetzt gefühlt. Du hast ihm wohl gefallen, aber er scheinbar auch nicht aus den Latschen gekippt. Kenn das von einigen meiner Freunde (m/w). Die wollen dann dem Gegenüber eine Chance geben, aber eben auf einer lockeren Ebene. Sobald sie sich dann für irgendetwas rechtfertigen müssen, ist der Ofen meistens aus und das Interesse, das im Vorfeld ja ohnehin auf der Kippe war, schwindet dahin. Leider.

23.06.2017 12:05 • #6


M
Wieso rechtfertigen? Das Date hatte er ja vorgeschlagen. Und ich denke jeder normale Mensch hätte da auch nochmal nachgefragt. Und wenn er mir schreibt, das er sich auf jedenfall meldet wenn er wieder zuhause ist, dann erwarte ich das auch ganz einfach. Das hat was mit Anstand, Vertrauen und Respekt zu tun. Ich habe ihm doch auch nicht geschrieben, dass ich ihm nicht glaube, dass er mich angerufen hat. Das kam ja von ihm mit dem Screenshot um es mir zu zeigen. Ich hab lediglich geschrieben, das ich keinen Anruf auf dem Handy hatte, es aber auch nix neues ist.

23.06.2017 13:50 • #7


L
Ich versteh ja dein Anstand und Respekt-Verständnis. Dass der andere was vorschlägt und dann wieder zurückrudert, kannst du hier auch zigfach lesen.

Deine Moralvorstellung kannst du aber zusammenfalten und in den Müllkorb legen. So wie dein Herr, ticken nämlich ganz viele Menschen und zwar wie gesagt, jene die auf der Kippe stehen. Und das heißt nicht, dass sie wegen dem schlecht sind oder keine Erziehung genossen haben.

Seine Frage war: Mag ich sie/mag ich sie nicht? Du hast ihm ein klares Interesse dargelegt und schon war der Reiz weg und seine innere Frage mit: zu wenig beantwortet.

Wäre interessant zu sehen gewesen, was passiert wäre wenn du keine Erwartungshaltung (die nebenbei erwähnt, er ziemlich sicher nicht hatte), ich bin mir ziemlich sicher das ein anderer Wind geblasen hätte.

Aber ehrlich gesagt: Ja man kann Männer beeinflussen und ihr Interesse wecken, aber wenn einer von Beginn an unsicher ist, lieber auf den warten der sich da etwas sicherer ist, aber auch nicht zu sicher.

23.06.2017 14:06 • #8


M
Das kann gut sein, das es dann anders gelaufen wäre. Aber darauf werden wir wohl nie eine Antwort bekommen

23.06.2017 14:20 • #9


Tiefes Meer
Hmm. Hab' mir das alles durchgelesen. Ich denke schon, dass ein gewisses Interesse da war. Aber gefühlt braucht dieser Herr eine Lady, die ihn lächelnd kickt, wenn er sich schlecht benimmt. Eine, die nicht nen ganzen Sonntag sehnsüchtig wartet, wenn er sich nicht an Vereinbarungen hält. Ein Mensch, der ein hohes Selbstwertgefühl hat, würde das nicht tun. Selbstwertgefühl bestimmt mit, welchen Wert Dein Gegenüber Dir beimisst. Ist natürlich auch keine Garantie, dass es dann mit einem bestimmten Mann besser läuft. Fühlt sich aber garantiert besser an, weil andere dann weit weniger Ansetzpunkte finden, um Dich zu vera...

23.06.2017 14:36 • #10


S
Ein Mensch ohne Feingefühl.
Du kannst ihn getrost vergessen, denn so wird er nicht nur mit
Dir, sondern auch mit anderen umgehen.
Ich will nicht wissen, was er noch für Unarten an den Tag legt.
Selbst wenn er sich eingelassen hätte, hätter er Dich, sobald es Schwierigkeiten gibt,
sitzen gelassen.
Von Dir wiederum, hätte er vollen Einsatz gefordert.
Ein sozialer Analphabet.

23.06.2017 14:43 • x 1 #11


S
@Maus3711 Das tut mir leid für dich. Es ist dieser tiefe Schmerz, den man erlebt. Ich hatte auf einem Singleevent einen Mann kennen gelernt und wir haben uns verabredet. Er hat gefragt, ob wir uns wieder sehen. Er wollte morgen nach Bremen kommen. Heute morgen hat er abgesagt. Ich bin sehr traurig. Was soll ich nur machen?

23.06.2017 14:48 • #12


aquarius2
So ein Verhalten ist scheinbar inzwischen die Regel. Du hast doch was besseres verdient, harke ihn ab, er ist es nicht wert. Es ist halt einfacher, dich zu blockieren aus irgendwelchen Listen zu streichen etc. dich hinhalten so dass du es selbst merkst und gar nicht erst schreibst oder telefonierst.

23.06.2017 14:50 • #13


M
Mit welcher Begründung hat er abgesagt?

23.06.2017 14:51 • #14


S
@Maus3711 Er hat gesagt, dass das Treffen schön war, aber es nicht gekribbelt hat.

23.06.2017 14:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag