1

Warum ist sie so hässlich zu mir geworden?

M
Hallo Gemeinde.

Ich habe mich immer gut mit einer Freundin verstanden. Im Laufe der Zeit habe ich für Sie Gefühle entwickelt und mich in sie verliebt. Als ich einmal versuchte ihr ein bisschen näher zu kommen beim Kuscheln und als ich sie küssen wollte, wies sie mich ab.

Sie sagte zu mir, dass ich ein Süßer bin, aber nicht ihr Typ. Du bist ein Freund, aber kein Mann für mich.

Das hat mich doch ein bisschen gekränkt und habe es dennoch akzeptiert. Wir blieben weiterhin Freunde.

Doch seit kurzem versucht sie mich zu erniedrigen: Beispiel schickt sie Bilder über Whatsapp oder Facebook, wo sie s.y auf den Bildern anzusehen ist. Dann kommen immer Nachrichten wie: Na, Traummann, willst du mal an mir naschen? Liebst du mich noch? Haha...ich bin unerreichbar für dich.

Einen neuen Freund hat sie auch schon. Sie versucht mich mit ihm ständig eifersüchtig zu machen und küsst ihn innig vor mir oder sie lachen mich beide aus..warum tut sie das alles? Warum macht sie mich so fertig? Ich habe ihr doch weiter nichts getan. Was will sie mir zeigen?

17.06.2016 18:38 • #1


O
wieso lässt du dir das gefallen? Das ist doch keine Freundin. Es hörts ich für mich so an als hätte sie dich ausgenutzt. Als sie keinen Freund hatte wars du gut genung und jetzt brauch sie dich nicht mehr. Beende es am besten sofort.

17.06.2016 18:45 • #2


A


Warum ist sie so hässlich zu mir geworden?

x 3


V
Nimm die Beine in die Hand und Lauf!
Das hat nichts mit Freundschaft zu tun, sondern mit macht und ausnutzen!
Wie alt ist sie bitte? 12?

17.06.2016 18:51 • x 1 #3


R
So eine Freundin hast du nicht nötig!
Investier die Zeit, die du momentan ihr widmest lieber damit, Frauen kennenzulernen, die zu schätzen wissen, was sie an dir haben.
Brich den Kontakt ab, dann kann sie auch lernen, dass solches Verhalten nichts bringt.

20.06.2016 23:22 • #4


Etrib
Lösch sie in Facebook und Watts App, bzw blockiere sie . Dann hat sie eine Waffe weniger. Sie merkt ja ganz genau, wie weh sie dir damit tut und freut sich dran. Und wenn sie vor deiner Nase mit anderen Kerlen knutscht, nicht beachten. Denn Nichtachtung ist eine größere Strafe als wenn du traurig und enttäuscht daneben stehst. Tu einfach so als wenn es dich nicht stört, in der Hoffnung dass sie irgendwann von allein damit aufhört. Und versuche dich nicht in Situationen zu begeben in denen du ihr über den Weg laufen musst.
Liebe grüße Etrib

21.06.2016 01:52 • #5


Sashimi
Das Mädel hat ein Selbstbewusstsein wie ein Schweizer Käse. Offensichtlich hast Du bei ihr ein paar Knöpfe gedrückt, die sie jetzt brauch um sich zu pushen. Ich würde die Sache mit einem LOL abtun, ihr außerdem schreiben für wen sie sich hält und dann blocken.

21.06.2016 14:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag