54

Warum klappt es nicht?

T
Danke, dass ihr alle so fließig schreibt!

@hologramm77: Mit der Glatze hat du schon Recht. Ich akzeptiere sie überhaupt nicht. Außer zur Arbeit gehe ich auch nicht ohne Mütze oder Kappe aus dem Haus. Es fällt mir schon schwer das zu akzeptieren, weil ich es hässlich finde. Aber ich sollte wahrscheinlich besser damit umgehen. Mit den Bildern auf Tinder hast du auch Recht. Das Problem war immer, dass ich mit Glatzenbilder fast kein Match bekommen habe Also gar nicht die Chance...

@urmel: Das verstehe ich nicht. Ja ich bin eher ein lieber, der für die Frau da ist und möchte dass ihr gut geht. Dass das nicht immer gewünscht ist, oder nicht anziehend wirkt (so bescheuert es auch ist) habe ich auch schon gemerkt. Aber ist die Lösung, dass ich mich ein bisschen zum Ar. und Macho entwickelle, damit es klappt? Die Rolle könnte ich eh nicht lange spielen, da es meinen Grundwerten widerspricht.

11.11.2016 12:03 • x 1 #16


Urmel_
Zitat:
@urmel: Das verstehe ich nicht. Ja ich bin eher ein lieber, der für die Frau da ist und möchte dass ihr gut geht. Dass das nicht immer gewünscht ist, oder nicht anziehend wirkt (so bescheuert es auch ist) habe ich auch schon gemerkt. Aber ist die Lösung, dass ich mich ein bisschen zum Depp und Macho entwickelle, damit es klappt? Die Rolle könnte ich eh nicht lange spielen, da es meinen Grundwerten widerspricht.


Huh? Wo habe ich gesagt, dass man kein guter Partner oder Liebhaber sein soll? Frauen, die es wert sind, werden mit Höflichkeit und Stil, mit Witz und Charme, mit schönen Dingen belohnt. Gutes Verhalten wird belohnt. Dennoch gebe ich meinem Mädel gerne mal einen Spruch und sie macht es genauso. Du siehst es den Mädels an, wenn sie so eine Dynamik lieben.

ABER:
6Beziehung NICHT FreundschaftBeziehung!

Wenn Du keinen 6 mit einer Frau hast, bist Du ihre beste Freundin. Darfst Dir elend lang das ganze Dramagesülze anhören, am besten noch die Reifen wechseln oder was weiß ich. Bin ich blöd? Da kann ich mir ja gleich nen Rock anziehen. Frauen wollen KEINE beste Freundin, sie wollen einen Mann.

Aber es widerspricht mir, meine Grundwerte sind da anders. Naja, hast Du DIch mal gefragt, ob Deine Grundwerte mitunter auf falschen Annahmen beruhen und der Erfolg deswegen ausbleibt? Es ist gut möglich (und ich bin mir sehr sicher, dass dem so ist), dass Dein Bild von Frauen völlig von der Realität abweicht.

11.11.2016 13:07 • x 2 #17


A


Warum klappt es nicht?

x 3


Urmel_
Ich habe gerade noch ein schönes Beispiel gefunden und musste sofort an Dich denken.

--

Bitte keine Texte von anderen Webseite kopieren. Danke

--

Das ist Dein Problem auf den Punkt gebracht und dieser Umstand sorgt ebenfalls dafür, dass man beim Kinderwunsch auf einmal zum Schuss kommt und nach dem Kind/Ehe 6uelle Flaute im Schlafzimmer herrscht.

11.11.2016 16:01 • x 3 #18


P
Zitat von Urmel_:
Wenn Du keinen 6 mit einer Frau hast, bist Du ihre beste Freundin.

leitsatz fürs neue jahr, oder leidsatz für die ewigkeit?

11.11.2016 16:15 • x 1 #19


G
Liegt definitiv nicht an der Glatze, eher am Typ Frau, der keine Glatzen mag

Ernsthaft, ich finde Glatze z. B. sehr s.y, kombiniert mit deiner Körpergröße - klasse! Wenn dann noch Tattoos dabei sind - wunderbar!

Ich vermute, es liegt daran, dass du krampfhaft suchst und das strahlt man aus, auch wenn man denkt, man ist so cool und alles - man merkt es trotzdem und das törnt ab.

Lass mal ganz locker, lass mal Frauen auf dich zukommen und du schau, ob es passend für dich ist.

Alles Gute.
Grace

11.11.2016 16:36 • x 2 #20


J
Gehe mal mit Grace aus, die Frau steht mitten im Leben (also nicht die TV-Sendung)
Das ist hier eine der Normalsten.
Zitat von Grace_99:
Wenn dann noch ..

11.11.2016 16:39 • #21


E
Woran es liegt, dass es nicht klappt?
Du hast ein Glatze. Was erwartest du? Dann bist du noch dazu viel zu lieb und hast nicht Jahre lang Urmels Theorien studiert. So kann das auf gar keinen Fall klappen. Du solltest dir unbedingt noch mehr Mühe geben und dir von Urmel Nachhilfe in Sachen Frauenpsychologie geben lassen. (Falls du es noch nicht wusstest: Nur Männer, die Urmels Geheimnis kennen und leben, haben glückliche Beziehungen. ) Wahrscheinlich gibst du dir zudem nicht genug Mühe, schaffst nicht genug Anlässe, um Frauen kennenzulernen. Nein, du willst einfach viel zu sehr eine Beziehung. Oder du willst eigentlich gar keine, dein Unterbewusstsein arbeitet dagegen. Du musst loslassen. Außerdem bist du auch zu anspruchsvoll und nimmst jede Frau. Niemand ist besonders für dich. Wie kannst du überhaupt wen online daten? Da hat das doch noch nie geklappt. Komm auch erstmal mit dir selbst ins Reine. Alle Menschen in Beziehungen sind das nämlich. Wahrscheinlich weißt du auch nicht was Liebe ist, brauchst dringend eine Therapie, um der ganzen Sache auf den Grund zu gehen. Du bist in allen deinen Erlebnissen nämlich die Konstante... Merkst du was? Bald bist du auch zudem zu alt. Und traurig siehst du auch immer aus. Du bist zu verkrampft... Was kannst du einer Frau überhaupt bieten?

Nein, es ist ganz einfach. Du bist noch nicht der passenden Person begegnet. Passiert.
Quäl dich nicht mit dieser Ursachensuche, bei der dir jeder Mensch eine andere Theorie aufdrücken will.

11.11.2016 16:40 • x 3 #22


G
Zitat von JungeRoemer:
Gehe mal mit Grace aus, die Frau steht mitten im Leben (also nicht die TV-Sendung)
Das ist hier eine der Normalsten.


Es gibt eine TV-Sendung namens Grace? Wo?

Nee, ich bin nicht normal. Sagen zumindest meine Kinder.

11.11.2016 16:40 • #23


G
Zitat von JungeRoemer:
Gehe mal mit Grace aus, die Frau steht mitten im Leben (also nicht die TV-Sendung)
Das ist hier eine der Normalsten.
Zitat von Grace_99:
Wenn dann noch ..


Pffff, Geschmackssache

Lieber TE, sorry fürs offtopic, ist jetzt auch vorbei.

11.11.2016 16:42 • #24


J
Du bist ein Quirl, vor dem ich in meinen Angfangszeiten im Netz (August '15)... sagen wir mal, Respekt hatte. Idaho, Deine Freundin ist auch cool.. und Victoria.
Blanca ist edel.

Du und Schamesröte. Im Himmel ist Jahrmarkt. Skøl!

11.11.2016 16:44 • x 2 #25


G
Zitat von JungeRoemer:
Du bist ein Quirl, vor dem ich in meinen Angfangszeiten im Netz (August '15)... sagen wir mal, Respekt hatte. Idaho, Deine Freundin ist auch cool.. und Victoria.
Blanca ist edel.

Du und Schamesröte. Im Himmel ist Jahrmarkt. Skol!

Doch, passiert. Ich bin jemand (und das ist jetzt kein Witz!) der echt schwer mit Komplimenten umgehen kann. Wenn sowas ausm Off kommt - Wumms, Gesicht wird Rot.


11.11.2016 16:47 • x 1 #26


Urmel_
Zitat von Elerya:
Nein, es ist ganz einfach. Du bist noch nicht der passenden Person begegnet. Passiert.


Weißte, im Gegensatz zu Dir sage ich nicht, wirf mal die Würfel und triff die wichtigsten Entscheidungen in Deinem Leben auf Basis von Glück.

Ich sage, auf Basis von Erfahrung, dass Frauen recht einfach gestrickt sind. Und, dass manche Frauen Dir gerne erzählen, dass alles, so wie es ist, total toll ist. Dass alle Menschen eine Chance haben. Dabei wird natürlich fleißig unter den Teppich gekehrt, dass es ganz viele miese Partner auf der Welt gibt. Und mit denen hast Du dann Dein Glück, ganz so wie es Elerya verspricht.

Viel Spaß bei Eleryas Weg, viel Spaß beim Leben mit Menschen, die Dir nur Unheil bringen.

Oder...Du nimmst Urmels Weg, schaust hin, wo Deine eigenen Defizite sind, lernst zu erkennen, was Menschen mit einem miesen Charakter ausmachen, und nimmst Dein Leben, Deine Entscheidungen, auf Basis von Wissen, selbst in die Hand.

Du hast die Wahl: Würfel werfen mit gezinkten Würfeln oder durch Erfahrung gesunde Entscheidungen treffen.

11.11.2016 16:49 • x 2 #27


J
Zitat von Elerya:
Du solltest dir unbedingt noch mehr Mühe geben und dir von Urmel Nachhilfe in Sachen Frauenpsychologie geben lassen. (Falls du es noch nicht wusstest: Nur Männer, die Urmels Geheimnis kennen und leben, haben glückliche Beziehungen. )


Ziat Michael Jackson: Ich liebe Euch. Ich liebe Euch alle!

11.11.2016 16:56 • x 1 #28


Urmel_
Zitat:
Nur Männer, die Urmels Geheimnis kennen und leben, haben glückliche Beziehungen.


Ne echte Perle, völlig überlesen.

Na, was sagt denn der Onkel Urmel immer?

Sei mit Dir selbst im Reinen, arbeite an Deinen eigenen Defiziten, ziehe Grenzen, um Dich nicht unglücklich zu machen, schätze wertvolle Frauen und halte Dir miese Frauen von der Backe - wähle weise!

Was daran ein Geheimnis sein soll oder exklusiv nur Männern vorbehalten ist, entzieht sich meinem Verständnis. Ebenso, wie meine Ausführungen sich Deinem Verständnis entziehen.

11.11.2016 16:59 • x 1 #29


J
Zitat von Elerya:
Außerdem bist du auch zu anspruchsvoll und nimmst jede Frau. Niemand ist besonders für dich.
setze: anspruchslos

11.11.2016 17:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag