Warum lügt er?

V
Hallo liebe Forengemeinde

Ich, weiblich 23, bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Partner (24) zusammen.
Vorher hatte ich zwei andere Partner, was er auch weiß.

Er hat von Anfang an gesagt, dass er noch nie eine Freundin hatte, nur Mal ein paar s.uelle Erfahrungen gesammelt hat, aber nie in einer Beziehung war.

Ich fand es toll, wie ehrlich wir immer zueinander waren.
Dachte ich...

In letzter Zeit waren öfter Freunde von ihm zu Besuch. Ich bin auch mittlerweile gut mit deren Partnerinnen befreundet, also machen wir oft was zu viert, bzw zu sechst.
Da kamen aber bei den letzten zwei Treffen immer so Kommentare über Verflossene von ihm oder gestern zB wie er die eine ausgespannt hätte und dann ging es nur kurz und so.

Ich hab ihn noch nicht drauf angesprochen und Weiß nicht, ob ich es überhaupt tun soll.
Eigentlich stört mich das nicht, i h hatte selbst eine Vergangenheit und das weiß er, aber mich irritiert und kränkt irgendwie, dass er gelogen hat. Ich verstehe nicht, warum. Eine Beziehung und wenn sie mies läuft ist ja nichts, was man verschweigen muss, zumal er immer so auf diese Ehrlichkeit bestand und gerne über diese Dinge Bescheid wissen wollte, also so die Eckdaten kennen wollte.
Und dann sagt er, er hätte nie eine Partnerin gehabt und dann stimmt es doch nicht? Hä... Warum sollte man denn sowas erfinden? Mir fällt da wirklich kein einziger Grund ein.

Soll ich einfach Gras drüber wachsen lassen und denken sch*** drauf!? Oder soll ich doch Mal mit ihm das Gespräch suchen? Irgendwie wühlt es mich schon auf und hängt den ganzen Tag im Hinterkopf.

28.12.2016 21:33 • #1


JoJ
Hallo,

Also ich habe aus meiner Trennung gelernt, Kommunikation ist das A und O einer intakten Beziehung. Friss nichts in dich rein, wenn du dich dabei nicht gut fühlst. Ich kenne deinen Freund nicht aber vielleicht ist es auch nur eine Art Prahlen vor den Anderen.

Wenn es dich unsicher gemacht hat oder stört, sprich Ihn ma drauf an, solche Sachen können sonst eine Beziehung zusätzlich belasten und vielleicht auch nur unnötig schwer machen

29.12.2016 00:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag