21

Warum ruft mich die Ex wieder an?

Herztot
Guten Morgen.
Das nennt man wohl Karma.
Du bist ihr nichts schuldig. Sie braucht vielleicht Absolution.
Denke an die Zeit zurück, als du gelitten hast wie ein Hund und sie sich als kindisch abtat. Ein Treffen bringt dich doch nur durcheinander. Australien wartet und vergifte deine schönen Gedanken daran nicht. Ich wünsche dir alles Gute

21.10.2016 05:45 • x 3 #16


G
Ich sags mal ganz platt:

Australien wartet! Und das hast du dir VERDIENT. Es ist DEIN Leben. Du hast gelitten, wurdest von ihr echt mies behandelt und jetzt sollst du Händchen halten, weil der Next nicht das war, was sie dachte? Junge, sei dir dafür zu schade (und das bist du in meinen Augen auch!).

Teile der Schwester mit, dass sie (Ex und Schwester) dich in Ruhe lassen sollen und das Problem der Ex nicht dein Problem ist.

LG Grace

21.10.2016 07:32 • x 1 #17


A


Warum ruft mich die Ex wieder an?

x 3


D
Solange es nur um die eventuellen, gedachten, erfundenen, vermuteten und interpretierten Gedanken, Motive und Befindlichkeiten Deiner Ex geht und darum wie Du 'richtig' auf alle diese zusammenphantasierten Erfindungen reagierst, bringt Dich das alles kein Stück weiter.

Was willst Du?

Sie? Höre auf zu vermuten, triff sie.

Ob Du sie triffst oder nicht, Du wirst Dir in Australien sowieso 'ne Birne machen wegen ihr. Hättest Du bereits abgeschlossen, gäbe es diesen Thread nicht.

Du kannst nicht weglaufen. Du wirst sie mitnehmen, so oder so.

Bei einem Treffen sollte Dir klar sein was Du willst und ob das was sie will glaubwürdig damit vereinbar ist.

21.10.2016 07:46 • x 1 #18


G
Ich würde mich auch mit ihr treffen... stelle deine Fragen und beantworte ihre, nur geh nicht auf ihre möglichen Annäherungsversuche ein. Nach Australien kann es wieder ganz anders aussehen, da sie nicht alleine sein kann und sich sowieso irgendwen anderes sucht...
und außerdem solltest du in Australien auf jeden Fall solo sein!

21.10.2016 07:55 • #19


S
Oh man .
Ich hab nachgegeben . Habe mich mit ihr getroffen und geredet . Dann sind wir übers Wochenende nach Berlin . Haben eine schöne Zeit verbracht .
Sie fand es auch sehr schön . Wir haben gekuschelt aber mehr lief nicht .
Am letzten Tag hat sie meine Hand öfter genommen und mich umarmt .
Es war fast als wären wir wieder zusammen .
Sie meinte sie hat mich wohl die ganze Zeit vermisst .
Sie hat aber oft mit nem neuen Typen geschrieben . Fitnesstrainer . Modeltyp ...

Wollte sich sogar schon mit ihm treffen ...

Zum Schluss hat sie dann gesagt , dass sie nicht weiß ob sie mich wiedertreffen will , weil sie sich nicht wieder in mich verlieben möchte und sie hat Angst davor , weil ich nach australien gehe und sie das dann nicht kann ( iwie verständlich ) .

Ich bin mega eifersüchtig gerade und glaube das das ein großer Fehler war , weil meine gefühlswelt nun komplett durcheinander ist .

Was würdet ihr nun an meiner Stelle machen ?

31.10.2016 16:41 • #20


D
Zitat von Sonaris:
Was würdet ihr nun an meiner Stelle machen ?


Nach Australien fliegen, was sonst?

31.10.2016 16:51 • x 1 #21


S
Was willst du denn noch machen? Sie leidet gerade, vermutlich weil dein Nachfolger sie verlassen hat.

Zum Trost warst du jetzt gut genug, für ein kumpelhaftes WE in Berlin hat es gereicht - aber sie schreibt schon wieder mit einem Anderen und will sich treffen.

Welche Perspektive siehst du da denn für dich? Wieder Tröster, wenn es mit dem durchtrainierten Kerl nichts wird?
Dauerhaft immer warten, bis sie vielleicht doch mal herausfindet, was sie an dir hatte?

Flieg nach Australien, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich weit genug weg ist von ihr, mach dein Ding.

Die will nicht dich, sondern nur die Erinnerung an eine Zeit, in der sie im Mittelpunkt gestanden hat.

31.10.2016 17:01 • x 1 #22


Urmel_
Mach mal die Augen auf.

Zitat:
Sie hat aber oft mit nem neuen Typen geschrieben . Fitnesstrainer . Modeltyp ...

Sie bringt beim ersten Treffen, bei dem sie kleine Brötchen backen sollte, Konkurrenz ins Spiel?

Zitat:
Wollte sich sogar schon mit ihm treffen ...

Nutzt es, um Dich eifersüchtig zu machen, beim ersten Treffen?

Zitat:
Zum Schluss hat sie dann gesagt , dass sie nicht weiß ob sie mich wiedertreffen will , weil sie sich nicht wieder in mich verlieben möchte und sie hat Angst davor , weil ich nach australien gehe und sie das dann nicht kann ( iwie verständlich ) .

Und dann auch noch die Karotte vor die Nase halten und Dir Australien madig machen?

Kollege, die Perle wird immer so einen Zirkus abziehen. Der geht es null um Dich, sondern es geht ihr nur um sie und ihre Gefühle.

Wenn Du die nochmal ernsthaft in die Auswahl nimmst, ist Dir nicht zu helfen. Beschädigte Wahre.

31.10.2016 17:31 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag