251

Warum sind die, die uns verlassen haben danach so widerlich?

Sureone
Ich kann hier zwar Verlasserin nachvollziehen, aber ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Vorallem Frauen kommunizieren sehr verbogen oder auch gar nicht. Sie erwarten oft dass Mann einfach zu erkennen hat, was sie möchte.

Kleines Beispiel gefällig:
Wir wohnten noch nicht zusammen, wollten dies aber dieses Jahr im August tun. Kam leider nicht dazu. Wer will kann meinen Thread lesen.
Ich habe die Möglichkeit, von zu Hause arbeiten. Und habe immer angeboten daheim zu bleiben, wenn die Kinder krank sind. Nur leider hat sie mir nie gesagt wenn die Kinder krank sind. Nur hinterher, dass sie wieder bei Freundin XY nachfragen mussten. Warum hat Sie mich nicht morgens angerufen? Sie hatte aber erwartet, dass ich das aus meiner Glaskugel herauslesen kann und von mir aus auf sie zukomme.

Tja und dann Schluss per Whatsapp, sie hätte sich zu wenig unterstützt gefühlt ?

Tja und nun, nur Kälte ihrerseits, Plötzlich war ich an allem Schuld, aber nur Dinge die man mit Leichtigkeit hätte klären können. Also wie gesagt Kommunikation ist keine große Kunst, aber auch Frauen dürfen hier gerne noch dazulernen

07.10.2015 12:03 • x 1 #106


S
Hallöchen an alle. Ich bin so froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Genau das selbe erlebe ich gerade: ich bin mit meinem Mann nun 9 Jahre zusammen. Wir haben im Dezember 2012 geheiratet. Im letzten Jahr habe ich leider eine Fehlgeburt erlitten. Und dieses Jahr 2 Tage nach meinem Geburtstag, meinte er nur so lapidar, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte. Nach meiner Rückfrage, bestätigte er mir, dass er eine neue Freundin hätte, welche ich auch noch kennen würde: jetzt kommst: sie hat bei uns gearbeitet und da haben sie sich kennengelernt - by the way: ich bin 35, er 32 und sie 22. Und der Oberhammer: diese Beziehung ging schon 2,5 Jahre - ach ja: zu diesem Zeitpunkt war ich genau 2,8 Jahre verheiratet. Nun, nach dem Schock, haben wir es noch eine Woche lang versucht. Ich habe mich gewundert, warum von ihm nichts kam, denn er wollte unsere Ehe retten. Wie ich nun im Nachhinein herausbekommen habe, wollte er es mir richtig dreckig machen: ich sollte von alleine auf die Idee kommen, dass diese Ehe nicht zu retten ist, damit er nicht der Böse ist - damit muss man erst mal klarkommen! Es ist jetzt etwa 2,5 Monate her und ich frage mich ständig, warum wir überhaupt geheiratet haben. Und das gleiche wie bei euch: ab dem Tag, als ich nachts Hals über Kopf zu meinen Eltern gerannt bin - das war der Tag, als er mit ihr telefonierte und mir eiskalt in die Augen schaute und zu ihr am Telefon nur sagte: ich habe mich für dich entschieden (!) ab dem Tag war er ein komplett fremder Mensch. Ich kannte ihn nicht mehr! Alles was ich an ihm liebte und schätzte (seine liebevolle, zärtliche, verständnisvolle, humorvolle Art) - alles weg! Ich komme damit nicht klar! Ich kenne sowas gar nicht. Wie ausgewechselt. Morgens nannte er mich noch Schatz und gab mir einen Abschiedskuss zur Arbeit und Abends nannte er mich bei vollem Namen und schaute mich mehr als hasserfüllt und eiskalt an. Unbegreiflich. Er war für mich nicht mehr zum greifen. Ich meine, dass waren jetzt nur die Höhepunkte aus den vergangenen Monaten meines Lebens (mal abgesehen davon, dass das die 3. Dame ist, mit welcher er mich betrogen hat (von welcher ich weiß!) oder seinen wahnsinnigen Schuldenberg/Schufaeinträge, welche wir gemeinsam bewältigt haben), aber ich dachte wirklich dass wir eine Symbiose waren - ein Ying und ein Yang. Wie geht das, dass man von einer Sekunde auf die andere so krass wird? Jeder meinte nur, dass er mich nie geliebt hätte sondern immer nur eine Maske trug und er sie jetzt fallen lies. Aber 9 Jahre lang? Davon 2,5 Jahre lang mich betrogen? Und by the way: dieser Mann war jeden Abend und jede Nacht neben mir im Ehebett - und zwar wirklich jeden Tag. Ach ja zum Schluss: die Dame ist nicht mal nach einer Woche in unsere Wohnung eingezogen - liegt in unserem Ehebett (wie perv.!), schmust mit meiner Katze und hat sich ins gemachte Nest gesetzt. Ich bat ihn wengistens solange zu warten, bis meine persönlichen Sachen aus der gemeinsamen Wohnung raus wären - hat nur ca. 4 Tage gebraucht, bis sie da war!

04.11.2015 19:23 • x 3 #107


A


Warum sind die, die uns verlassen haben danach so widerlich?

x 3


G
Ich erlaube mir auch paar Worte zu schreiben,

Bin ich vor 4 Monaten von meine Liebe verlassen worden und gleichzeitig verlasse ich meine Frau,

Als verlassende, sucht man nur die schlechte Seiten von eine Beziehung um im seinen Entscheidungen sich bestätig fühlen, es wird überhaupt nicht ernst geredet und versucht was zu ändern , Es wird nur schwarz gesehen Hauptsache um sich zu bestätigt fühlen. Die andere Seite kann machen was sie will es kommt nichts ich betone noch mal nichts an.
Und es ist überhaupt nicht wahr dass wir genug Signale gesendet haben und dass das alles schon nicht so gut funktioniert wie es soll, mag sein dass wir irgendwas gesagt haben, irgendwelche setze in der Raum geschossen, nur die Mühe uns zu geben ob es angekommen ist, das richtig verstanden ist, nein das war schon langsam zu viel, die andere Person soll ein Zauberer sein sollte von alleine wissen, was wir damit meinen leider so wie wir Menschen sind sind die andere auch nur Menschen

Und ja verarbeitet ist das schon seit Monaten oder seit Jahren, aber eigentlich wurde nur geschwiegen, gewartet und nichts getan man gibt sich einfach nicht die Mühe, zu viel Arbeit!

Und ich weiß worüber ich rede, zufälligerweise gleichzeitig bin ich der Ar. und der verlassene , die beide Personen sind in mir und die beide Gefühle muss ich gleichzeitig verarbeiten, Ich weiß was ich alles falsch gemacht habe, wie ich um meine Beziehung überhaupt nicht gekämpft habe, nur Ausreden gesucht.
Weis ich auch wie schmerzhaft ist wenn die andere Person mit mir nicht reden wollte, dadurch mir jede Chance um bessere Zeiten miteinander zu bekommen entzogen hat.

07.11.2015 21:21 • x 2 #108


G
Ich meine, wer sich selbst liebt und achtet tut das auch für Andere.
Wer Anderen derart schadet, liebt sich daher selbst nicht.

Was bei sich tretend Trennenden zu Trage tritt ist nur die andere Seite der Medallie einer insgesamt bedauernswerten Scheinpersönlichkeit.

Der Vorteil ist eine schneller Ablösung.

Somit ist der Weg frei für in etwa dieser Reihenfolge:

-Keine Antworten erwarten
-Wut und Trauer etc.
-Akzeptanz und Abgrenzung/ eigene Anteile realistisch einschätzen
-Gleichgültigkeit/ komplette Loslösung
-Mitgefühl.

08.11.2015 16:59 • x 2 #109


S
Zitat:
Was bei sich tretend Trennenden zu Trage tritt ist nur die andere Seite der Medallie einer insgesamt bedauernswerten Scheinpersönlichkeit.


Genosse99 hat es auf den Punkt gebracht!

09.11.2015 01:35 • #110


Miss Reflection
Jo,

dem schließe ich mich diskussionslos an und packe den Kernsatz von @Genosse99 in die Schatzkiste.
Danke dafür

@sookiemaus,


Hoffentlich liest du das hier noch und vielleicht meldest du dich an und kannst sicher noch mehr Unterstützung von einigen hier bekommen, im eigenen eröffneten Thread. Oder auch per PN.

Es hat mich fast vom Stuhl gehauen deine 'Geschichte' zu lesen.
Unfassbar.
Und ja, vollkommen perv. und ekelhaft, die Next ad hoc bei sich einziehen (selbe Wohnung, selbes Bett, selbe Katze) zu lassen ... BOAH, sind denn Menschen plötzlich Möbelstücke?, die man so perfide austauscht?

Wie geht es dir jetzt?

Herzlichen Gruß,
Ms.

09.11.2015 10:48 • x 1 #111


S
von dyke hat es auf den punkt gebracht.

Die sind dann einfach nur noch ganz schnell GENERVT!
Die denken nur an sich, und wie es eben für sie wida gut läuft,
es interessiert sie schlichtweg nicht mehr...was du oder ich jetzt machen...

aber davon labert doch jeder hier so gern daher...
trennungsphasen...ich bin gerade in wut ,
gefühle zulassen, loslassen, nach vorne schauen...

die haken das alte beziehungsding auch bloss ab, okay, haben es abgehakt, während sie noch mit euch
von liebe gelabert haben....
und lassen sich jetzt einfach auf ihr neues partnerding ein, das macht sich eben schei., wenn man dem anderen noch hinterherdenkt, zumindest wird der neue, wie bei meiner ex, d. dann iw schei. finden, wenn dem so ist,
und sie wird für sich abschliessen MÜSSEN, um weiterzumachen...

wegen der liebe oder des verliebtseins, ...
und weil es ja weitergehen muss (hab ich schon mal gesagt, oda?)...
HAHA, ich muss grad ablachen, der braucht ein wenig länger,
...wegen der liebe, ja genau...liebe...ich lach mich ex...
LIEBE? Das ist liebe? .ich könnte euch alle...

Im grunde gilt es wohl zu akzeptieren, d. es ein reiner abnutzungskampf von unserer jeweiligen
vorstellung von liebe ist...
Hier hat irgendeiner von mitgefühl als phase nach der akzeptanz geschrieben...
Ich glaube, ich tanz erst mal meinen namen...
sk

09.11.2015 12:47 • x 1 #112


F
Hallo an Verlasserin,

vielleicht liest du das, leider bist du nur Gast, deshalb kann ich dir keine PN schicken. Ich erkenne in dir und was du beschreibst meine Exfreundin wieder, vielleicht ist es dir möglich, mit mir Kontakt aufzunehmen?

Dankeschön, schöne Grüße und alles Gute an alle!

10.12.2015 11:31 • #113


Flachzange
Ich für meinen Teil habe keine meiner Beziehungen, Affären oder sonstiges in den letzten 10 Jahren beendet.
Ich mach wihl irgendwas falsch..
Naja, wie dem auch sei, war jede Trennung hart und jede Frau dansch wirklich widerlich.

Ich würde Erfahrungsgemäß auf Selbstschutz tippen!
Jemand der klar an die Sache rangeht und Menschlichkeit besitzt, will dem anderen nicht schaden.

Ich meine, was erwartet man?

Hey, wir hatten eine tolle Beziehung, ich hab dich natürlich immer noch gern, die Zeit war schön und irgendwie aber trotzdem ist es aus..?!

Damit gesteht man sich doch ein dass man einen Fehler gemacht hat.

Um den Ex, egal ob man verlässt oder verlassen wurde, gut zu behandeln benötigt man viel Stärke. Und die haben nicht viele.

Wenn ich eine Frau liebe, dann würde ich ihr immer höflich gegenübertreten. Auch nach der Trennung, wenn es ihr nicht gut geht.

Bin auch jetzt in so einer Situation. Es ist hart und gemein, aber Kummer macht uns anders.
Hinterherlaufen, verrückte Aktionen, Wiederholversuche oder lässt uns widerlich sein.

25.06.2016 06:35 • x 3 #114


H
Hallo. Auch ich wurde vor wenigen Tagen für mich total überraschend verlassen. Wir hatten oft Streit in der Bez. und mehrmals wollte ich mich trennen und er war immer total der Part Nein wir lieben uns. Wir hatten einen Streit der eigentlich eine Lappalie war und er ist für eine Woche zu einem Freund verschwunden. Er schrieb nur er schläft erstmal wo anders. Dachte erst nach 1 2 Tagen kommt er zurück. Da er ne Woche weg war hab ich es dann für ihn beendet weil ich das Gefühl bekam er wollte nicht mehr und traut sich nicht. Er kam dann total emotional und weinend zurück und meinte Nein er will noch, er brauchte nur ne Auszeit weil wir viel streiten. War dann soweit alles gut, er war echt lieb zu mir, schien sich auf den geplanten Urlaub zu freuen, meldete sich regelmäßig, auf Montage sagte er er würde mich vermissen. Plötzlich machte er eine Andeutung und ging nicht weiter auf meine Fragen ein. Ich rief ihm dann an und er sagte er hätte seit einem Jahr keine Gefühle mehr. Mal Ja mal Nein und er es jetzt beenden will und das auch in einem genervten und kalten Ton. Als er kam war ich total verwirrt und vorwurfsvoll. Hab gesagt warum er mir denn 3 Tage vorher ich liebe dich und 4 Tage vorher S. mit mir hatte. Das waren Sachen die er nicht täglich machte. Ich habe 0 Anzeichen gesehen das er nicht mehr will. Im Gegenteil Das stritt er beides ab wo ich mir dachte wie kann er sich nicht dran erinnern. Da war er auch sehr kalt. Er schlief noch in unserer Wohnung in die er vor knapp nem Jahr zuzog und seitdem habe ich ihn nicht gesehen. Wenn ich was schreibe wie z.b ob eine andere Frau dahinter steckt, keine Antwort. Ob er mir den Haustürschlüssel Vorbei bringt da er in der Nähe arbeitet. Nein macht er Ende der Woche. Er hatte Post hier für die Arbeit, hab ich ihm geschrieben. Wann er denn kommt weil ja auch Sachen zu klären sind. Ja am nächsten Tag nachmittags. War morgens weg und er schrieb er sei unterwegs und holt die Post. Sagte ich ja bin nicht zuhause und Post ist im Auto. Er hat ja auch Nachmittags gesagt. Er kam mit seinem Freund und als ich wegen dem Gespräch fragte kam nur heute nicht. Hieß der Freund war Vorwand um nix mit mir besprechen zu müssen. Erkenne ihn nicht wieder. Er scheint förmlich mich zu hassen. Er hat 0 Mitleid und behandelt mich wie Abschaum. Traurig das hätte ich nie gedacht von ihm. Gefühle können verschwinden und man sich trennen aber das wie sagt viel aus. Im Nachhinein denke ich der wird nach den 7 Tagen nicht aus Sehnsucht zurückgekommen sein oder Liebe sondern aus Bequemlichkeit und Angst sich dann eine neue Wohnung zu suchen. Schöner wäre gewesen Pass auf wir streiten viel, wat mir länger nicht mehr sicher wegen meiner Gefühle. Deshalb brauchte ich die Auszeit und da habe ich gemerkt das ich dich nicht vermisse etc.

01.08.2016 21:11 • #115


tiana64
Hallo und guten Morgen. Schön das ich das Thema gefunden habe. Ich möchte Euch auch meine Geschichte erzählen und hoffe auf Hilfe. Mein Mann und ich kennen uns 25 Jahre. 22 Jahre verheiratet. Wir haben eine Tochter von 14 Jahren. Mein Mann stammt aus Rumänien. Wir haben nach drei Jahren geheiratet weil die Abschiebung drohte. Ich habe zwei Kinder aus erster Beziehung. Beide erwachsen und haben eigene Familien. Unsere Ehe lief von Anfang an anders. Die kulturellen Gegensätze und Sprachprobleme anfangs. Aber mein Mann lernte schnell und passte sich an. Beruflich wie auch privat. Er ist auf Grund seines Arbeitseifers schnell beruflich aufgestiegen und ich habe zurückgeteckt als unsere Tochter zur Welt kam, die er eigentlich garnicht wollte. Von ihm kam wenig Unterstützung. Dachte, Geld verdienen für die Familie reicht. Ich bin zu hause geblieben wenn die Kleine krank war und habe schließlich meine Arbeitszeiten reduziert weil er nie konnte. Spätschicht bei mir war nicht drinn wegen Schließung der Kita zu frühen Zeiten. Er konnte nicht aufpassen. Muss ja schließlich arbeiten. Nur irgendwann bekam ich es aufs Butterbrot geschmiert das ich ja weniger verdiene. Geld ist ihm sehr wichtig. Mit Familie kommt man natürlich nicht zu viel Geld bei normalem Gehalt, Abgaben und immer neu finanzierten Autos. Schließlich musste ein Garten gekauft werden vor 14 Jahren. Angeblich für die Familie. War auch anfangs so. Wir haben zusammen den Garten gemacht. Immer der, der gerade Zeit hatte und da war. Irgendwann war er nur noch im Garten. Gleich nach der Arbeit sofort dahin und nicht erst gefrag ob etwas anliegt. Schließlich blieb er auch nachts dort. Manchmal den ganzen Sommer. Meine Tochter und ich sahen ihn nur noch wenn wir in den Garten gefahren sind. Sei es zum grillen oder um am Wochenende mal dort zu schlafen. Aktivitäten wie Auflüge machten wir dann alleine. So auch Urlaub weil er keine Lust hatte oder wenn er mit gekommen ist, den Urlaub zu versauen durch seine miese Laune. Ist es doch mal vorgekommen das wir etwas zusammen unternommen haben, dann hatten wir stets das Gefühl das er das nur tat damit wir unsere Ruhe haben. Ich hatte dann stets das Gefühl schnell, schnell damit ich es hinter mir habe. Dann habe ich gemerkt das viel Alk. im Spiel war. Das er dort im Garten ungestört trinken konnte. Als ich ihn darauf ansprach stimmte das natürlich nicht. Ich bin dann zur Suchtberatung um mir Hilfe zu holen. Um zu erfahren wie ich damit umgehen kann. Es ging bis zum Verlust des Führerscheins. Ich habe immer zu ihm gehalten. Das die dicke Strafe dafür, sowie die MPU Geld kostete was er der Familie klaute, war egal. Er war nach wie vor in den Sommermonaten in unserem Garten den er zu einem kleinen Einfamlienhaus umfunktioniert hat. Zu seinem...und zu einem Rückzugsort für sich selbst. Nun wurde auch im Winter gebaut und ich sah ihn noch weniger. Es gab immer und öffter Streit. Irgendwann habe ich aufgegeben mich darüber zu ärgern. Es hat doch nichts gebracht. Vor vier Jahren hatte mein Vater einen Unfall. Oberschenkelhalsbruch und wurde im Krankenhaus durchtrieben. Danach war er ein Pflegefall. Er hat mich gebeten die Pflege für ihn zu übernehmen. Ich habe keine Geschwister und habe mit meinem Mann darüber geredet. Er stimmte zu. Ich habe meinen Job gekündigt und meinen Vater gepflegt. Er gab mir genau das selbe Geld was ich in meinem Job verdiente plus Pflegegeld von der Pflegekasse. Versichert war ich über meinen Mann. Im letzten Jahr ist mein Vater verstorben und meine Mutter die an Demenz erkrankt ist, nahm ich mit in unsere Wohnung. Alleine lassen konnte ich sie nicht. Auch mit Zustimmung meines Mannes. Zuletzt war meine Mutter ein Pflegefall mit Pflegstufe drei. Ich habe oft mit meinem Mann gesprochen ob es ihn stört, ich sie besser in ein Heim geben soll usw. Oft habe ich neben mir gestanden. War überfordert mit der Pflege. Von ihm kam aber nicht der Satz, hej du bist nur noch aggressiv oder hej, komm mal her, ich nehme Dich mal in den Arm und das wird schon alles gut. Nein, nichts. Er lebte in seiner Welt und ich hatte mein Tun zu hause. Um seine Tochter kümmerte er sich so gut wie nicht in den Jahren. Naja. Als meine Mutter bei uns lebte, ging es uns finanziell ja nicht schlecht. Pflegegeld und die Hälfte der Miete bezahlte ich von der Rente meiner Mutter. Es war für mich schlimm zugucken zu müssen wie sie sich langsam zu einem Kleinkind zurück entwickelte. Die Arbeit mit ihr an sich hat mich nicht gestört. Nur dieses Leiden was kein Ende zu nehmen schien hat mich emotional fertig gemacht. Irgendwann hatte ich etwas Luft und fuhr in den Garten um sauber zu machen dort. Mein Mann kam kurz von der Arbeit vorbei und sagte...Hallo...ich liebe Dich nicht mehr .Ich suche mir eine Wohnung. Du behältst die Möbel und ich den Garten. Ich sagte...Das bestimmst nicht du. Ja, ich dachte der macht einen Witz. Aber nein....Ich habe so nach und nach erfahren das er das lange vor hatte und sogar Streit provozierte damit er einen Grund hatte abzuhaun. Vorher fragte ich ihn oft...liebst Du mich noch...Ja, seine Antwort. In Wirklichkeit hat er längst alles hinter meinem Rücken in die Wege geleitet. Er war oft von oben herab. Arrogant, Überheblich und sah nur noch sich. Hilfe hatte ich von ihm kaum noch. Alles musste ich alleine stemmen. Ende August dieses Jahres starb nun auch noch meine Mutter. Zwei Tage nach der Beerdigung zog er aus. Ich war und bin am Boden zerstört. Mache gerade eine Therapie. Weiß nicht wie es weiter gehen soll. Den Job hingeschmissen für meine Eltern. Wohne in einer kleinen Stadt und im Winter ist es aussichtslos etwas zu bekommen. Nicht arbeitsfähig auf Grund von starken Depressionen. Über meinen Mann familienversichert. Er sagte anfangs. Ich unterstüze Euch bis du Arbeit hast. Er verdient so einigermaßen gut damit wir über die Runden kommen. Nur das Zahlungsverhalten seines Arbeitgebers ist das Problem. Nie kommt das Geld pünktlich oder nur geteilt. Leider holt mein Mann trotzdem Geld vom Konto obwohl der Chef nicht pünktlich zahlt. Wir haben unser Konto noch zusammen. Alle Abgaben gehen davon ab. Leben muß ich mit meiner Tochter aber auch. Er verdient noch Geld nebenbei. Davon sehen wir aber auch nichts. Wenn ich ihn darauf anspreche das er nicht einfach große Summen vom Konto holen kann ohne mir das zu sagen oder auf den Kontostand zu gucken und ich ihm sage, wenn wir Schulden machen dadurch dann sind das auch seine, dann wird er frech und beleidigt mich. Ich bin faul. bekomme nichts auf die Reihe und ich soll mir einen Job suchen. Ich bin am Ende...Kann nicht mehr schlafen. Mache bald eine Therapie von sechs Wochen in einer Klinik. Ich kann nicht verstehen das er so kalt ist. Ich habe innerhalb von nichtmal zwei Jahren meine Eltern verloren und meinen Mann. Alles was ich geliebt habe ist weg. Und er tritt noch mitten ins Herz. In der Mitte meines Lebens ist ein großes schwarzes Loch. Ich habe ihn immer untertützt. Ständig zurück gesteckt und nun bin ich nur noch sonst was für ihn. Er unsterstellt mir Dinge, die nie gestimmt haben. Ich hätte ihn betrogen. Oder habe seit sechs Jahren eine Affäre...Haha..Dafür hatte ich nie Zeit und ich bin auch nicht der Typ dafür. Er kocht Mittag für uns und bringt es vorbei. Im nächsten Augenblick tritt er zu. Manchmal denke ich, das bei ihm irgendwas nicht stimmt im Hirnskasten. Er wohnt im Haus seines Chefs .Dort wohnen auch alle seine Kollegen. Vielleicht die falschen Berater. Ich stehe total neben mir. Aber wieder haben möchte ich ihn auf keinen Fall denn ich weiß jetzt zu was er fähig ist. Nach so viel Jahren ist das für mich unverständlich.

28.11.2016 10:38 • #116


Cindy38
Auch ich wurde verlassen,eigentlich hat er schon dreimal Schluss gemacht. Die eigentliche Trennung war vor 8 Monaten,als er dann endgültig auszog...nachdem er endlich eine Wohnung bekam,nein aber nicht selbst gesicht,er jat sie übernehmen können. Letztes Jahr als er sich getrennt hat,war ich diejenige die meinte er kann noch da bleiben wegen seinen Kids..und zog sich das durch Jahr durch,waren sogar zusammen im Urlaub...hab vieles zurück gesteckt in der immer wiederkehrenden Hoffnung...ja und nun ist man für ihn nichts mehr..und ich stecke immer noch in der Trauer...hatten bis vor drei Wochen noch Kontakt,mal mehr,mal weniger...und dann zack weg war er...und nein nicht mit einem letzten netten Wort,im Gegenteil ziemlich bös...ich habe danach noch paar Mal geschrieben,aber nix kam mehr...

28.11.2016 10:49 • #117


Tiefes Meer
Hallo @tiana64 ,

ich kann verstehen, dass der Titel des Strangs Dich angesprochen hat.
Dein Mann verhält sich tatsächlich furchtbar.
Nur geht es in dem Thema hier nicht vorrangig um die Unterstützung bei einer persönlichen Geschichte, sondern um eine allgemeine Fragestellung.
Daher fürchte ich, dass Deine Geschichte hier untergehen wird.

Mach' besser ein eigenes Thema auf.
Den Text kannst Du rüber kopieren. Ein paar Absätze wären wegen der besseren Lesbarkeit prima.
Dann können wir hier Dich besser unterstützen.

Liebe Grüsse

28.11.2016 11:31 • #118


N
Warum sind die, die uns verlassen haben danach so widerlich?

Weil wir es zulassen und uns von denen so behandeln lassen, ganz einfach.
Je nachdem was passiert ist, einfach öfter mal F*§ Dich! sagen und Kontakt abbrechen, denn meist sind wir an dem, was danach folgt doch selbst dran Schuld. Wir lassen es zu und die machen munter weiter.
Von daher, öfter mal den Schlussstrich ziehen und das auch durchhalten!

28.11.2016 11:33 • x 2 #119


Haarspray1207
Ich wurde auch von meinem Mann verlassen ! Es sind gerade vier wochen her ! Ich musste es wochenlang ertragen wie er sich stylt und zu ihr fährt ! Wir haben gerade ein Haus gekauft und jetzt muss man wieder ganz von vorne anfangen .... Ich halte es kaum aus Warum tauscht er mich einfach so aus ? Und warum fehlt er mir so Ich müsste ihn so hassen ! Was er uns hier antut

28.11.2016 13:49 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag