251

Warum sind die, die uns verlassen haben danach so widerlich?

fe16
@Vegetari

Ich vermute der Verlasser muss sich noch sicherer werden und braucht noch mehr Gründe für die Kündigung. So muss die andere abgewertet werden, damit er sich mit seinen scheinbaren Gründen aufwerten kann .

sehr interesanter Gesichtspunkt .Danke

29.03.2017 13:39 • x 3 #136


Daniboy1990
@fe16
Naja sag wirs so man merkt wenn ich damit anfange dann merkt man das sie genervt sind weil sie immer zu dir mir sagen sei zufrieden das du sie los bist weil ich ja alles im haushalt gemacht habe usw. auf die seite haben sie recht.
Aber trotz alledem ändert nichts an den gefühlen es ist schon besser geworden klar aber zurzeit weiß auch nicht isses wie am anfang.

29.03.2017 13:40 • #137


A


Warum sind die, die uns verlassen haben danach so widerlich?

x 3


fe16
@Daniboy1990

Gefühle sind nicht verhandelbar.

sagt Ricky oder Urmel

Sag dir hallo Gefühl schön das du da bist dich möchte ich aber nicht komm später wieder

mir hilft so was
dann kommt es wieder oder auch nicht
wenn du dann irgendwann in der Lage bist weiter zusehen siehst du weiter

wichtig ist halt verarbeiten ,nicht drin bleiben nicht verdrängen

29.03.2017 13:44 • x 1 #138


Daniboy1990
@fe16
alles klar werd ich mal versuchen villeichts hilfts bei mir auch.
Weißt ich mach jeden tag ja was früh arbeiten dann gleich rauf in die wohnung und renovieren. Da gehts ja auch aber auf arbeit oder in der schule da hab ich leider immer zuviel zeit zum nachdenken und dann kommt der mist immer weider hoch.

29.03.2017 13:46 • #139


fe16
du kannst den Gedanken auch in eine Wolke oder in watte packen und wech pusten

und hier ist halt immer jemand

und deine Freunde ja sie haben recht sei froh das du solo bist

aber ich würde sie mal fragen wie du reagieren sollst wenn sie in so einer Situation sind Manche trennungen sind einfach manche nicht
so ist das
reden hilft

29.03.2017 13:49 • #140


K
Die Art und Weise der Trennung sagt sehr viel über die Beziehung aus.(Koreanische Weisheit)

29.03.2017 13:51 • #141


fe16
Die Art und Weise der Trennung sagt sehr viel über die Beziehung aus.

das gibt mir jetzt zu denken über meine Beziehungen

ohwiea

nein ich denke das nicht, es sagt was über den Menschen aus der sich trennt
@keinheldmehr

29.03.2017 13:53 • x 3 #142


Balance
Zitat von keinheldmehr:
Die Art und Weise der Trennung sagt sehr viel über die Beziehung aus.(Koreanische Weisheit)

Zum Beispiel?

29.03.2017 14:09 • x 1 #143


S
Zitat:
es sagt was über den Menschen aus der sich trennt

Zu einfach gestrickt. Manchmal muss sich der Trennende auch auf den Verlassenen einstellen. Weist schon, zu einer Beziehung/Trennung gehören 2.

30.03.2017 09:20 • x 1 #144


K
Wer nichts macht,macht nichts verkehrt.

30.03.2017 10:03 • x 1 #145


Daniboy1990
Genau so sieht's aus ich habe gekämpft und verloren und nach 2 Monaten oder so hab ich dann aufgegeben, weil keine Reaktion kam gar nichts.

31.03.2017 13:09 • x 1 #146


fe16
Zu einfach gestrickt. Manchmal muss sich der Trennende auch auf den Verlassenen einstellen. Weist schon, zu einer Beziehung/Trennung gehören 2.

dann sag das mal vielen Verlasser

für mich ist diese aussage richtig so sollte es sein
aber witzig weil sich kaum einer dran hält

31.03.2017 13:13 • x 2 #147


K
Quit pro quo !

31.03.2017 19:17 • #148


TOMMY_WOLF
Kann es sein , dass die Verlasser-/innen meistens den stärkeren Charakter haben bzw. deren Typ so abgehärtet ist den Trennungsschritt zu vollziehen ?

Gibts es klare oder ersichtliche Anzeichen wenn jemand sich trennen will ?
(ausgenommen standard sachen kein s., küssen, zärtlichkeiten,gewalt, usw )

09.04.2017 09:47 • #149


minimine
Sicher gibt es die nur werden diese gern übersehen.

Der Partner achtet wieder mehr auf sich. Ist mehr allein unterwegs. Zieht sein Ding durch. Ist weniger bis gar nicht kompromissbereit. Ist von Dingen genervt die er mal süß fand am anderen. Isz unaufmerksam. Plant ohne den Partner etc.

09.04.2017 10:05 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag