59

Warum suche ich eine Affäre?

rubi
Zitat von Dean:
Zitat von Tiefes Meer:

Wie ist es denn umgekehrt ? Ist Dir über sie was Positives eingefallen ?


*lach* Ja mir ist jedenfalls mehr eingefallen als das. Und auch ohne ein Aber dahinter. Diese Fragen stelle ich mir gern selbst immer wieder. Einfach um mich und uns hin und wieder zu überprüfen was uns verbindet. Ggf. auch um das als Anker zu nutzen. Im letzter Zeit werden diese Punkte aber deutlich weniger.



Was ist dir denn genau eingefallen...vielleicht so ein paar Beispiele was du an ihr gut findest..

07.11.2016 18:46 • #61


D
Ihre liebevolle aber durchsetzende Art im Umgang mit Kindern, ihre lockere Lebenseinstellung, ihre Lebenspower, ihre phantasievolle künstlerische Ader, ihre Sensibilität und Feinfühligkeit und das Sie im großen die selben Einstellungen zum Leben hat wie ich.

07.11.2016 19:09 • x 1 #62


A


Warum suche ich eine Affäre?

x 3


Räubertochter007
Zitat von Dean:
Ihre liebevolle aber durchsetzende Art im Umgang mit Kindern, ihre lockere Lebenseinstellung, ihre Lebenspower, ihre phantasievolle künstlerische Ader, ihre Sensibilität und Feinfühligkeit und das Sie im großen die selben Einstellungen zum Leben hat wie ich.


....klingt für mich wie eine Liebeserklärung.... wie hat sie darauf reagiert? und wie der Mediator?

schlimm, dass mich Deine jetzige Situation an die Meinige vor Jahren erinnert

07.11.2016 21:29 • #63


D
Zitat von Räubertochter007:

....klingt für mich wie eine Liebeserklärung.... wie hat sie darauf reagiert? und wie der Mediator?

schlimm, dass mich Deine jetzige Situation an die Meinige vor Jahren erinnert



Sie hat geweint...

Deiner Aussage nach entnehme ich das du also in der selben Situation wie ich warst... wie ist es bei dir ausgegangen?

07.11.2016 23:03 • #64


Räubertochter007
Zitat von Dean:
Zitat von Räubertochter007:

....klingt für mich wie eine Liebeserklärung.... wie hat sie darauf reagiert? und wie der Mediator?

schlimm, dass mich Deine jetzige Situation an die Meinige vor Jahren erinnert



Sie hat geweint...

Deiner Aussage nach entnehme ich das du also in der selben Situation wie ich warst... wie ist es bei dir ausgegangen?


... nun... ich habe nach 20 Jahren beschlossen meinen Weg ALLEINE zu gehen.... wir waren nicht mehr gleichberechtigt und als Primel (die dann langsam eingeht) eigne ich mich nicht wirklich

08.11.2016 10:01 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag