141

Warum verhält er sich so?

S
Ja das mit den Pralinen und Kiste werde ich so machen


Klar du hast recht aber nun ist es passiert und wenn er ja Ansage hat, er soll sich an Stellvertreter wenden und dies nicht macht und dienstlich Mails sendet werde ich natürlich darauf dienstlich eingehen und immer Vertreter in cc
damit es klar abgesteckt ist

14.06.2016 10:08 • #301


G
Zitat von selina1982:
Ja das mit den Pralinen und Kiste werde ich so machen


Klar du hast recht aber nun ist es passiert und wenn er ja Ansage hat, er soll sich an Stellvertreter wenden und dies nicht macht und dienstlich Mails sendet werde ich natürlich darauf dienstlich eingehen und immer Vertreter in cc
damit es klar abgesteckt ist


ok ....

nun hast du den Ball also zurückgespielt....hat er schon reagiert ?

14.06.2016 10:12 • #302


A


Warum verhält er sich so?

x 3


S
Ja leider ist es passiert ich habe gemerkt dass ich das sonst nicht schaffe wenn ich nicht immer weniger Kontakt haben muss

Nein keine Reaktion


Und ich muss dazu sagen, dass ich mich nie so gut gefühlt habe in all der Zeit wie heute


Der Schmerz ist deutlich weniger

14.06.2016 10:31 • #303


Meliana
Das ist doch schön Und ich finde die Reaktion garnicht so unprofessonell. Wenn er Narz ist, wird er nämich versuchen, dich über andere Wege zu erreichen und mit deinen Gefühlen zu spielen. Narze sind sehr geschickt in sowas. Und diesen letzten (beruflichen) Weg hast du ihm somit auch (soweit es geht) dicht gemacht.

14.06.2016 10:37 • #304


G
Zitat von Meliana:
Das ist doch schön Und ich finde die Reaktion garnicht so unprofessonell. Wenn er Narz ist, wird er nämich versuchen, dich über andere Wege zu erreichen und mit deinen Gefühlen zu spielen. Narze sind sehr geschickt in sowas. Und diesen letzten (beruflichen) Weg hast du ihm somit auch (soweit es geht) dicht gemacht.


es gibt hoffentlicj keine anderen Wege sie hat ihn geblockt sagt sie......falls sie ihn nicht wieder entblockt hat......
ob Narz oder nicht ist egal . Notfalls legt man sich komplett neue Nummern und Mails zu . Private Mails auf dienslicher Mailadresse kanm man ja ignorieren .

na , neulich gehts ihr besser dann wieder schlechter heute wieder besser .....ein auf und ab eben .

Ich bin ja nun mal ein wenig gespannt, ob / wann Selina berichten wird , wann auf welche Weise sie die Kiste entfernt hat

14.06.2016 11:36 • #305


S
Garcia ich bin erst richtig in diesem Thema seit 14 Tagen so schnell geht es einfach nicht ich weiß nur eins dass es mir so gut wie heute schon lange nicht mehr geht, klar ist es ein auf und ab aber heute ist es wirklich gut

Nein ich habe ihn natürlich nicht entblockt


Jetzt steht erstmal Wellness Urlaub mit einer Freundin an

14.06.2016 12:14 • #306


S
sehr gut!

wie verfährst du mit seinen Sachen? Also ich würde sie alle in eine Kiste packen und seiner Schwester bringen, warum denn nicht? Weil er dann sauer ist? Wen juckt das denn noch? Ist doch sein Problem.

Du bist die Sachen los und er hat sie wieder, alle sind happy.

Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg, ich drücke die Daumen!

Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn Männer lieben und wenn Männer eine Frau WIRKLICH wollen, dann lassen sie sich blicken! Egal wo sie sind und egal was gerade in ihrem Leben los ist. Das habe ich gelernt und so will ich geliebt werden, nicht anders.

Du wirst so nicht geliebt, nicht von ihm, wenn du das wirklich eingesehen hast, bist du frei!

14.06.2016 13:41 • x 3 #307


S
Ich musste mich einige Zeit hier aus dem Forum entfernen, weil ich gemerkt habe das ständig über ihn zu reden mir einfach nicht gut tut, ich habe mich abgelenkt habe Sport gemacht bin viel unterwegs gewesen

Auch wenn jetzt wieder so Kommentare wahrscheinlich kommen wie das machst du weil du Hoffnung hast oder weil du einen Grund suchst ihn zu kontaktieren oder erwartest dass er dich kontaktiert, nein dem ist nicht so! Aber ich habe die Sachen immer noch nicht weggeschickt ich wollte mich einfach nicht mehr mit diesem Thema befassen, es tut mir einfach nicht gut !

Natürliches heute wieder einer dieser Tage wo ich ganz tief einen Schmerz verspüre und gerne irgendwas tun möchte in diese Richtung, aber verboten, absolut verboten! Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwann besser wird

19.06.2016 12:28 • x 1 #308


G
hallo Selina ,

schön dass du dich ein wenig abgelenkt hast .

Doofe Sprüche kommen denke ich weniger.

So nun ist heute mal wieder einer von den schkechten Tagen ....na mal so mal so .

Nun tut ea dir also nicht gut darüber zu schreiben und dich damit zu beschäftigen .....

darf ich nichmal höflich nachfragen , warum das Zeug noch nicht wegfepackt hast sondern es immer noch vor dwr Nase hast und dich dadurch wieder damit beschäfrigen musst ?

Hat er sich in der zwischenueit bei dir nochmal gemeldet ?

19.06.2016 15:25 • #309


G
Das ist doch gut das du dich damit nicht mehr befassen magst. Aktive Abgrenzung sehr gut. Die Sachen sind Sachen und können es auch bleiben.

19.06.2016 16:17 • x 1 #310


S
Zitat von Gracia:
hallo Selina ,

schön dass du dich ein wenig abgelenkt hast .

Doofe Sprüche kommen denke ich weniger.

So nun ist heute mal wieder einer von den schkechten Tagen ....na mal so mal so .

Nun tut ea dir also nicht gut darüber zu schreiben und dich damit zu beschäftigen .....

darf ich nichmal höflich nachfragen , warum das Zeug noch nicht wegfepackt hast sondern es immer noch vor dwr Nase hast und dich dadurch wieder damit beschäfrigen musst ?

Hat er sich in der zwischenueit bei dir nochmal gemeldet ?


Ich habe ihn ja blockiert aber es kam eine SMS von der Schwester
Sie sagte sorry aber das soll ich dir weiterleiten

Er schrieb kurz
ich bin wieder sehr krank! Glaube mir ich würde dich gerne wieder sehen und hören aber ich bin sehr niedergeschlagen und habe keine Kraft für Nix mehr... Null Missachtung deiner Person und ich möchte dir in Zukunft auf keinen Fall aus dem Weg gehen

Klar das richtige wäre gewesen nicht zu reagieren

Ich war aber sehr wütend
Antwort war:
Richte ihm bitte aus, dass er solche Aktionen einstellen soll und ich ihm bereits mitteilte dass ich nicht mehr zu Verfügung stehe!
Dass er mit diesen und solchen Ausreden mich seit Monaten bei der Stange hält und es mich wirklich nicht mehr interessiert und er mich in Ruhe lassen soll und die Schwester auch Freundlich bitte auch wenn ich nichts gegen sie habe, mich mit diesem Thema bitte in Ruhe zu lassen dass ich bei mir selbst bleiben möchte

Die Sachen habe ich nun in meiner Ankleide in einen Schrank in die hinterste Ecke wo man es nicht sieht gepackt

19.06.2016 17:06 • #311


S
Zitat von gordon:
Das ist doch gut das du dich damit nicht mehr befassen magst. Aktive Abgrenzung sehr gut. Die Sachen sind Sachen und können es auch bleiben.


Ja ich merke das ich mittlerweile es wirklich schaffe mich aktiv abzugrenzen

19.06.2016 17:07 • #312


S
Hätte wissen müssen
Dass es keine Ruhe gibt

Er hat im Büro angerufen

21.06.2016 19:49 • #313


G
Na und ?

War dienstlich ne

21.06.2016 23:21 • #314


S
Leider nein....

Es nervt mich ungemein!

22.06.2016 07:43 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag