141

Warum verhält er sich so?

G
Hast du mit ihm telefoniert ?

22.06.2016 09:37 • #316


S
Zitat von Gracia:
Hast du mit ihm telefoniert ?


Er rief erst mal unbekannt an
Dann fing er an hätte Fragen zum Projekt und dann bin ich natürlich professionell geblieben und dann hat er das Thema umgeschwenkt

Warum ich so böse wäre und keinen Kontakt möchte

Erst mal habe ich ihm gesagt, dass es eine Frechheit ist im Büro anzurufen dass ich ihm doch gesagt haben was Sache ist...er müsse mit mir reden

Er will alles erklären und klarstellen
Und wir hätten doch eine so tolle Zeit gehabt

habe aufgelegt

22.06.2016 10:12 • x 1 #317


A


Warum verhält er sich so?

x 3


G
Professionell geblieben im Job . Gut .

Du bist nicht böse . Du möchtest nur keinen Kontakt mehr .

Ja ihr hattet eine tolle Zeit . Vergangenheit .
Aufgelegt . OK.
Schon komisch ne . Plötzlich kann er dich anrufen , wo doch Anrufe sonst immer so anstrengend waren .
Ich finde , dass du das gut gemacht Selina. Bleib ruhig am Telefon und schrei ihn nicht an oder sowas . LG

22.06.2016 18:28 • x 2 #318


S
Aber es hat schei. weh getan

22.06.2016 19:44 • #319


S
Hat erzählt das er in 2 Wochen geschieden ist und er möchte unbedingt mit mir persönlich reden


Nur Gestörte auf diesem Planeten

22.06.2016 19:58 • #320


G
Zitat von selina1982:
Hat erzählt das er in 2 Wochen geschieden ist und er möchte unbedingt mit mir persönlich reden


Nur Gestörte auf diesem Planeten


Aha, und dh du hast nun doch einen winzigen Funken Hoffnung ?
Nu ja , er wollte ja nie dass du was über seine Krankheit erfährst . Er wird dieses mal bestimmt so freundlich sein und die eine Kopie der Scheidungsurkunde zukommem lassen ...

22.06.2016 20:01 • #321


S
Wieso? Wie kommst du darauf

Nö dem ist nicht so

Lerne gerade mit mir selbst glücklich zu sein

Hab mit einer Freundin Urlaub gebucht

22.06.2016 20:24 • x 1 #322


G
Zitat:
....wie kommst du darauf ...


weil du gesagt hast vorher es hat schei. weh getan .

Dann ist ja alles jut

22.06.2016 20:28 • #323


S
Zitat von Gracia:
Zitat:
....wie kommst du darauf ...


weil du gesagt hast vorher es hat schei. weh getan .

Dann ist ja alles jut


Ja ihn zu hören meine ich und Hoffnung mache ich mir keine

22.06.2016 21:36 • #324


G
Zitat von selina1982:
Zitat von Gracia:
Zitat:
....wie kommst du darauf ...


weil du gesagt hast vorher es hat schei. weh getan .

Dann ist ja alles jut


Ja ihn zu hören meine ich und Hoffnung mache ich mir keine



22.06.2016 21:58 • x 1 #325


S
Sch.... Sch.... Und nochmal sch...

Ja der eine braucht länger der andere weniger und AUCH WENN ICH WEISS es hätte nicht sein dürfen , das ist der Grund warum es mir heute RICHTIG schei. geht
aber ich hab es nicht geschafft! Ich habe VERSAGT! Ich habe auf eine dienstliche Mail wo er danach privaten Inhalt eingefügt hat LEIDER reagiert, mein Kopf hat ausgeschaltet …
ja schimpft, ja tretet mir in den Hintern aber es ist passiert. Und was ist wieder das Resultat? Dass es mir schlecht geht. So eine Sch…. Dabei war ich doch so gut dabei.

28.06.2016 09:36 • #326


G
Hast du nur dienstlich reagiert oder auch privat

28.06.2016 19:17 • #327


S
Leider auch privat

Mir geht es heute richtig besch....

Wie konnte ich nur rückfällig werden

28.06.2016 22:59 • #328


D
Oh das kenne ich, wie du weißt....
Aber das passiert, ein kleiner Rückschlag, nichts dramatisches....
Das sind manchmal Millisekunden die zwischen schreiben und nicht schreiben entscheiden ...und manchmal siegt eben die schwache Seite...
Wie sagt man: Aufstehen und Krönchen richten...
Alles Gute dir...

28.06.2016 23:14 • x 1 #329


G
Och naja rückfällig.....was hast denn blödes geschrieben bzw was hat er vorher privates gesagt

28.06.2016 23:28 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag