141

Warum verhält er sich so?

S
Ich muss natürlich was den Job betrifft professionell bleiben und habe dann auf die Email bzgl. Projekt xy reagiert
Das er die Unterlagen erhält bla bla

Rein sachlich geblieben

Dann kam „wie ich Dir bereits mehrmals mitteilte, möchte ich, dass Du mir glaubst, dass ich Dir nicht aus dem Weg gehen möchte, du bist mir wichtig und mir ist sehr bewusst dass ich Dir eine Erklärung schuldig bin, ich bin leider
wieder sehr kank. Es gab einen Rückfall und ich möchte nicht groß darüber reden. Aber ein persönliches Gespräch möchte ich weiterhin…“

Ich hätte nicht reagieren dürfen!

Mein Kopf hat RICHTIG ausgesetzt und ich habe drauf losgetippt ZACK… es tut mir sehr Leid, dass Du einen Rückfall hattest. Jedesmal sagst Du, dass Dir ein persönliches Gespräch wichtig ist und tust es doch nicht. WARUM?!
WARUM tust du das? Merkst du eigentlich dass du Menschen weh tust? Nur weil du aufgrund deiner Störungen und Krankheiten vlt keine Empathie hast, sei Dir sicher, Normale Menschen haben sehr wohl Gefühle und du trittst darauf rum und
Ich hab da keine Lust mehr drauf

Wieder jammer jammer von mir. MAN!
Das schlimme ist, ICH weiß gaaanz genau es war so mega falsch! Ich lese und lese hier im Forum und war wochenlang stark. WARUM ich nun versagt habe, ich hab keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass ich mich elendig fühle, mich selber gerade dafür hasse!

Ich hatte so schön ihm klar und deutlich gesagt das ich keinerlei Kontakt wünsche und mich so ungemein stark gefühlt und es war eine Genugtuung,
jetzt bin ich wieder in der Opferrolle! IGITT

Hatte übrigens schon 2 Therapeuten Termine, ER ist der Meinung, er wäre kein Narzisst

29.06.2016 07:43 • #331


G
Zitat von selina1982:
Ich muss natürlich was den Job betrifft professionell bleiben und habe dann auf die Email bzgl. Projekt xy reagiert
Das er die Unterlagen erhält bla bla

Rein sachlich geblieben

Dann kam „wie ich Dir bereits mehrmals mitteilte, möchte ich, dass Du mir glaubst, dass ich Dir nicht aus dem Weg gehen möchte, du bist mir wichtig und mir ist sehr bewusst dass ich Dir eine Erklärung schuldig bin, ich bin leider
wieder sehr kank. Es gab einen Rückfall und ich möchte nicht groß darüber reden. Aber ein persönliches Gespräch möchte ich weiterhin…“


Guten Morgen ,

man Selina ,die Antwort auf die Dienst Mail ist ja richtig . Den Rest kannst du dir schenken ,was machst du denn ihm zu schreiben warum tust du dies und das das verletzt Menschen usw.....du machst ihm ja die Tür zu dir selber wieder auf !

30.06.2016 09:16 • #332


A


Warum verhält er sich so?

x 3


G
Gracia Vorwürfe machen ihre Situation nicht besser
Das Gehirn entscheidet manchmal im Affekt, und das ist oft mit Liebe verbunden
Leider kann das sehr destruktiv sein!

Aber Selina weiß das sie eigentlich auf einem guten Weg ist,und das war nur ein kleiner Anflug von Schwäche stimmts?

Morgen startet das Flugzeug,und deine Gedanken lässt du bitte auf deutschem Boden ..

30.06.2016 09:21 • x 1 #333


G
Es war kein Vorwurf
Sie liebt ihn nicht
Sie ist nur wütend und Wut ist kein guter Berater

Urlaub ,sry da hab ich wohl nicht gelesen das ist schon morgen ....

30.06.2016 09:26 • #334


G
Ob da wirklich garkeine Liebe oder Hingabe mehr ist ist fraglich !
Sonst würde dieser schleichende Drang doch zu reagieren nicht entstehen.
Aber definitiv ist sie schon weiter distanziert von ihm als vor Wochen.
Darauf kann man stolz sein

Selina du bist toll das weißt du ja ...


Ja morgen schon,und hoffentlich kommt sie da etwas dem
Seelenfrieden entgegen.

30.06.2016 09:32 • #335


G
Was fraglich ist oder nicht eeiss nur Selina . Ich hab sie gefragt sie sagt nein sie will keine Beziehung und macht sich auch keine Hoffnungen und laut ihrer Aussage hat sie ihn überall gesperrt weswegen er die Schwester als Übermittler benutzt hat ubd nun die Dienstmail .
Schleichender Drang ja das stimmt .

30.06.2016 09:43 • #336


S
@garcia

Ich betonte ja, ich weiß es ist soooo falsch gewesen aber mein Hirn hat ausgesetzt

Warum glaubst du, ich liebe ihn nicht...
Ich hab diesen Mann sehr geliebt! Wie es jetzt ist, hm weiß ich nicht aber Beziehung führen unmöglich

Richtig, Morgen bin ich weg, Berge, See und frische Luft

30.06.2016 09:45 • #337


G
Atme aus Gracia
Wichtig ist nur das sie die Distanz erreicht um damit abschließen zu können.

Und irgendwann wird alles wieder gut sein

30.06.2016 09:47 • #338


G
Zitat von selina1982:
@garcia

Ich betonte ja, ich weiß es ist soooo falsch gewesen aber mein Hirn hat ausgesetzt

Warum glaubst du, ich liebe ihn nicht...
Ich hab diesen Mann sehr geliebt! Wie es jetzt ist, hm weiß ich nicht aber Beziehung führen unmöglich

Richtig, Morgen bin ich weg, Berge, See und frische Luft


Das glaube ich nicht . Das hast du gesagt.

Zitat:
ich hab diesen Mann sehr geliebt.....
, Vergangenheirsform

Du hast mehrfach geschrieben ...hasse ......seiner Frau sagen .....will die Sachen endlich los werden .....,

Ok --- du liebst ihn also immer noch ?

Wünsche dir einen schönen Urlaub

30.06.2016 09:53 • #339


S
Weiß es nicht ...

Ja liebe ist eine Sache und Frau und seine Sachen andere


Vielen Dank
Freu mich schon

30.06.2016 09:58 • #340


S
hallo ich melde mich mal wieder

nach langer zeit zu mir selbst zu finden,
bin viel vereist, auch mal alleine, mit freunden und hab ein eigtl schönes Leben...
ich habe ihn so lang nicht mehr gesehen aber wann hört das auf!' es gibt keinen verfluchten Tag, wo ich nicht an ihn denke

momentan ist es wieder sehr stark.... der Drang eine Erklärung einzufordern! prasselt nicht auf mich ein bitte, ich weiß, es bringt nix, dennoch hab ich manchmal das gefühl dass ich dann damit eher abschließen könnte

jetzt wo einige Monate vergangen sind... es tut immer noch weh und immernoch vergieße ich Tränen

23.10.2016 14:57 • #341


J
Du musst zu Deiner Entscheidung stehen. Dir immer wieder klarmachen, warum Du mit diesem Mann nicht leben kannst und willst. Aufhören zu idealisieren und die Realität akzeptieren. Alles Andere ist Selbstbetrug.

23.10.2016 15:02 • x 1 #342


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag