141

Warum verhält er sich so?

S
Erst einmal möchte ich mich bei so einem Forum bedanken! Danke dass es Euch gibt! Ja wo fange ich am besten an.
Am besten unverblümt, einfach wie es ist, wie ich mich fühle, aber ich weiß nur, dass es Zeit ist etwas zu ändern, denn so kann es nicht mehr weitergehen!
Mir geht es seit einiger Zeit aufgrund einer „Beziehung“ nicht so gut. Ich befand mich in einer 4 jährigen eigentlich harmonischen Beziehung mit einem tollen Mann aber da war irgendwann keine Liebe, wir haben uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Aber um diesen Mann geht es nicht, aber es verstärkt meinen Schmerz aufgrund des Vergleichs.
Warum ich es so ausführlich und detailliert schreibe ist weil ich es erstens mir von der Seele schreiben muss, 2. Ich einfach mal die Meinung von ganz neutralen Menschen gerne hören würde, obwohl mir diese eigentlich klar ist, „um Gotteswillen... lass ihn einfach.“

Nach der Trennung wollte ich erstmal mich selber orientieren, und mich im Leben mal um mich kümmern und an Beziehung hatte ich erstmal nicht gedacht. Ich bin im Management tätig und auch Selbstständig nebenbei und relativ erfolgreich.
Wie es manchmal so ist, passieren im unerwarteten Moment unerwartete Dinge. Ich begegnete IHM, ein Mann den ich über geschäftliche Kontakte bei einem Essen kennenlernte und er haute mich um. Ließ es mir nicht anmerken und wir hatten alle einen schönen Abend
aber ich merkte es knisterte bei ihm ebenso. Wir hatten weiterhin Kontakt und gingen 14 Tage später Essen, er holte mich zu Hause ab, total charmant wir hatten einen tollen Abend und es war so vertraut und wir verstanden uns so gut als würden wir uns schon ewig kennen.
Er erzählt mir sein Leben und er hatte leider schon einiges erlebt mit traumatisiert aus einem Kriegsgebiet. Menschen die er leider auch umgebracht hat und einer seiner Truppe wurde vor seinen Augen leider getroffen und ist vor ihm gestorben. Also viele schlimme Dinge.
Aber auch ich hatte bereits diverse heftige Schicksalsschläge im Leben und erzählte ihm diese auch. An diesem Abend passierte aber nichts. Wir trafen uns regelmässig und nach einigen Wochen hatten wir dann auch S.. Es war einfach nur der Hammer, so eine Leidenschaft so innig... wow!

Es war halt irgendwie wie eine Beziehung, zeitnah lernte ich seine Freunde kennen, er stellte mich bei seinen Mitarbeitern als seine Freundin vor. Er ist CEO eines Unternehmens und stellte mich auch hier in seiner Vorstandsebene als seine bessere Hälfte vor.
Immer wieder beteuerte er wie gut ich ihm tue, dass er das erste mal bei einer Frau so wohl sich fühlt weil ich ihn verstehe und er oft Alpträume hat vom Krieg und extreme Schlafstörungen hat.... er gestand mir auch, dass er an Depressionen leidet.
Er würde in meiner Anwesenheit so gut schlafen wie schon lange nicht mehr. Ich streichelte ihn manchmal stundenlang in den Schlaf weil ich seine Anspannung fühlte.
Manchmal wenn in der Wohnung bei mir Geräusche waren, sprang er auf und sagte hörst du die Stimmen und ging zur Tür, als hätte er einen Verfolgungswahn. Und noch so viele Dinge passierten, wo ich immer dachte es ist schon etwas merkwürdig.
z. B. hat er einen sehr starken S.trieb (ich zwar auch) aber er hätte es jederzeit überall treiben können, so dass er mich immer wieder überreden wollte es im Parkhaus oder im Park oder sonstwo zu machen. Klar wenn beide es wollen warum nicht, aber ich erzähl alles so stück für stück weil ich nicht weiß ob es alles Zeichen für diverse Störungen bei ihm sind.

In seinem Job ist er ein Alphatier, sehr erfolgreich, verdient sehr viel Geld und ist aber dafür im privat Leben sehr bodenständig, sehr humorvoll etc. während ich diese Zeilen schreibe tut es mir wieder so sehr und ich merke wie sehr ich ihn vermisse!
Er lebt allerdings aufgrund des Jobs in Paris und ist generell viel unterwegs aber war immer am Wochenende in Frankfurt, denn seine Eltern leben hier, er ist hier aufgewachsen und auch sein Freundeskreis lebt hier. Er hat eine Ehe hinter sich und aus dieser noch 2 Töchter die in München leben.
Also kann man sich vorstellen, dass es schon sehr heftig ist das alles unter einen Hut zu bekommen. Beruflich ständig am fliegen, dann Paris unter der Woche, CEO eines Unternehmens, dann zu den Töchtern und dann noch nach Ffm. Immer wieder sagte er, dass er langsam eine Flughafenphobie hat und fuhr immer mehr lieber auch längere Strecken mit dem Auto. Wir fuhren einige Mal in Urlaub und unsere Beziehung lief weiterhin super. Immer wieder bekam ich Liebesschwüre und lernte seine Familie kennen. Er kaufte sogar ein Haus in einer sehr guten Gegend rund um Frankfurt weil er diverse Jobangebote hier hat und brachte mich hin, plus Schwester und Schwager und sagte noch, dass wir zusammen die Fliesen das Bad usw aussuchen werden und dass ich eh bald hier einziehe. ... wir sahen uns nahezu jedes Wochenende, entweder er war hier oder ich flog nach Paris oder halt nach München wenn er die Töchter tagsüber sehen wollte.
Es tut gerade so weh, muss echt kämpfen mit den Tränen aber es muss mal alles raus.

Bis hier hin sagt man sich wahrscheinlich, hört sich doch alles gut an oder, über 1 Jahr zusammen. Ja es kamen immer mehr Unstimmigkeiten, aber von einen Tag auf den anderen, ich hatte manchmal das Gefühl dass er mir etwas verheimlicht.
Wir sahen uns weniger, er kam zu mir und hatte eine Naht unter der Achsel, ich fragte ihn, was das ist, er wollte nicht drüber reden bis er mir gestand, dass eine Biopsie-Entnahme stattgefunden hat. Ich soll mich bitte nicht wundern und keine Angst haben wenn er Blut spucken würde.
Ich war schockiert. Am darauf folgenden Wochenende wollte er zu mir kommen und sagte aber ab, dass er leider ins Ausland fliegen muss, dass er für einen konkreten zukünftigen Arbeitgeber 2 Gutachten braucht, dass alles ok ist bei ihm, ein Gutachten von einer dt. Klinik und eins von einer europäischen Klinik und er würde in die Charité nach Berlin gehen und dann nach Barcelona oder so... ich kriege es nicht mal mehr zusammen... Mir kam es aber sehr spanisch und widersprüchlich vor, wir telefonierten aber jeden Tag und hörten uns per Whatsapp regelmässig.

Einige Tage später fuhren wir in den Urlaub, einige Tage an die See. Er schon total braun gebrannt und ich fragte ihn ganz beiläufig warum er so braun wäre, naja in Mailand zwischen den Arztterminen hätte er die Zeit gehabt. Ich hab es ihm auch geglaubt.
Wir hatten einen wundervollen Tag, ich ging kurz ins Zimmer und seine Jacke fiel auf den Boden, aus der Innentasche fiel eine Boardkarte raus. Er war auf Mallorca. Kurze Zeit später folgte er mir auf das Zimmer und ich schwieg. Er fragte was los sei, ich fragt ihn ob er mir was sagen möchte, er meinte nein.
Ich fragte mehrmals ob er sicher ist.... und er wurde ganz hektisch ja was denn wäre. Ich legte die Boardkarte hin blieb aber ruhig und fragte was das soll. Er fing an zu weinen, dass jeder an ihm zerrt und er mit Töchtern und Ex Frau auf Mallorca war. Es waren ja Ferien und eine der Töchter hatte Geburtstag das weiß ich. Es ist ja auch alles erstmal nicht schlimm. Aber er hätte es doch einfach sagen können statt mir Lügen aufzutischen.

Da war der erste Bruch drin, er meinte ich würde ihn kontrollieren und er würde sich ständig wie in einem Tribunal fühle. Dabei hab ich ihm mehrmals gesagt dass ich nix gegen seine Ex habe, es ist schließlich die Mutter seiner Kinder
Es folgten weitere, diese alle aufzuzählen wäre zu viel. Aber weiterhin waren wir ein Paar, er bestätigte mir immer wieder, dass ich die Frau an seiner Seite bin.

Teilweise flog ich wenn es bei mir passte mit zu Geschäftsterminen damit wir wenigstens die Abende zusammen verbringen konnten. Er gab mir immer so ein gutes Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind aber immer wieder lief dann doch was schief.
Zu Beginn wollte er mich zu Geschäftsterminen abends dann mitnehmen, machte es doch nicht. Ich wunderte mich, aber dachte ok es wird seine Gründe haben, er sagte er wolle mich schützen. Wovor den?!?!?
Wieder einer dieser Termine, er sagt er geht zur Abendveranstaltung, hatte auch die Einladung und co dort liegen, es war nicht gelogen. Sagte mir, dass er einige Std bleibt dann zu mir ins Hotel zurück kommt, dass wir Zeit haben
Ich hab es ja gar nicht verlangt von ihm. Es vergingen Stunden um Stunden weder meldete er sich ab noch irgendwas. Ich schlief ein und er kam irgendwann nachts.
Natürlich muss er mir nicht jeden Schritt mitteilen, er ist CEO eines Unternehmens aber mich einfach im Hotelzimmer sitzen lassen ist auch nicht in Ordnung. Eine einfache kurze Mitteilung per SMS wäre doch angemessen gewesen.

Die Stimmung am Morgen war dementsprechend. Aber wir reisten ganz normal ab und fuhren nach Frankfurt. Also erstmal wieder alles gut. Trafen Freunde, unternahmen tolle Dinge und dann kam der Tag der Tage.
Er bekam eine E-Mail worum es ging und wie weiß ich nicht, er fluchte ganz wild und laut und sagte so eine schei.! Ich weiß bis heute nicht was da passiert ist, er sagte mir, er müsse ganz dringend zurück nach Paris fliegen, gab mir einen Kuss und packte in Windeseile seine Sachen und war weg.

Der Kontakt wurde weniger und weniger... bis ich kaum noch was von ihm hörte. Mir ging es zunehmend schlechter, ich konnte einfach nicht verstehen was mit diesem Mann los war


Fortsetzung folgt.... es wird immer heftiger aber zum einfacheren lesen, besser in 2 Etapp

01.06.2016 11:31 • #1


G
Das klingt alles wirklich sehr gut in den ersten Momenten,und dann kommt der große Umschwung.
Jetzt würde mich wahnsinnig interessieren,warum diese Seite und diese Geheimniskrämerei zu Tage kommt.
Ich bin auf den 2 Teil gespannt

Gut ist schon mal,das du es dir von der Seele schreibst um eine implodierende Kette zu unterbrechen.

Gus

01.06.2016 12:29 • #2


A


Warum verhält er sich so?

x 3


S
Aufgrund einer Krankheit musste ich nun selbst ins Krankenhaus, informierte ihn kurz es kam ein, oh warum was ist passiert, aber keinerlei weitere Nachfragen!

Ich fragte ihn irgendwann wohin das eigentlich führen soll, er meinte nur „du das mit mir wird nix mehr....“ ich fragte, was er meint, ob es mit uns nix wird. „nein mit ihm er wäre krank und er würde mir alles erklären aber er hätte Krebs!“

Tagelang weinte ich und weinte ich....

Der Kontakt war richtig richtig wenig aber er rief ab und zu schon noch durch. Er vertröstete mich jedesmal wieder auf ein Treffen und wir sahen uns im Januar 2016 zuletzt. Er sagte mir Dinge wie er würde sich von jedem langsam abkapseln weil er nicht möchte dass der Abschied irgendwann schwer wird.
ER auch nicht möchte dass man ich elendig verenden sieht und er nicht weiß was mit seinem Leben passiert, dass man sich ja sogar Gedanken macht ob man nicht Sterbehilfe macht, also ganz viele schlimme Dinge und nahm mich noch mal in den Arm und sagte ob er mich küsse als ob ich ihm egal wäre! Er wiederholte jedesmal, wie schlimm es doch ist sich mit seiner Endlichkeit auseinanderzusetzen

Es war ein sehr inniger Kuss und er teilte mir mit, dass er nach New York fliegen wird um eine OP zu bekommen, da würde es die besten Ärzte geben und so einen Kram....ich habe es ihm alles geglaubt, ehrlich gesagt muss ich heute 6 Monate später sagen, ich weiß nicht mehr ob ich ihm glaube.
Ich fragte ihn wann er fliegt, er konnte mir nicht antworten, seine Sekretärin würde nach Flug schauen. Heutzutage denke ich mir, man bist du blöd, als würde man einen Flug zu einer OP so kurzfristig buchen. Naja am nächsten Morgen schrieb er mir
Baby ich bin unterwegs zum Airport und werde gleich fliegen. Zu dem Zeitpunkt gab es keinen Flug nach NY und dann Std. später schreib ich ihm eine Whatsapp, die Nachricht geht durch. Sorry aber wenn er im Flieger nach NY sitzt, wie geht das.
Ich warf ihm das vor, das es ja schon komisch ist... er sagte es gäbe eine Planänderung. Und ich könnte die Serie fortführen was ständig „gelogen“ wurde.

Tage später die angebliche OP aber deutscher Zeit wäre es dort nachts, immer wieder war er unserer Zeit morgens um 8 online und ich hab ständig natürlich kleine Sticheleien gemacht, ach schon wach, bei Dir ist doch erst nachts usw
Mir dann ständig am Telefon erzählt wie schwer das wäre, das dieses jenes gemacht wurde, er ständig in die Röhre muss und es ihn alles sehr viel Kraft kostet. Ich habe ihm immer geglaubt... immer wieder ihm Mut zugesprochen immer wieder motiviert, ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich mich ins Zeug gelegt habe und diesem Menschen Lebensmut zugesprochen habe. Er sagte mir, ich solle Geduld haben, es würde schon werden. Wurde aber gar nicht mehr angerufen irgendwann und auch keine Nahrichten mehr wurden beantwortet. Jedesmal hab ich ihm geschrieben, ob alles ok ist, ich meine letztendlich ist dieser Mann krank. Irgendwann hatten wir wieder Kontakt, ja ich soll doch gerne nach NY kommen, er würde das alles mit dem Flug regeln.. Nichts passierte, ich wurde immer mehr von ihm auf Abstand gehalten und somit brachen bei mir leider auch einige Dinge aus der Vorbeziehung, aus Kindheit und Psychisch ein und ich einen Zusammenbruch erlitt.

Mehrere Wochen Krankenhausaufenthalt, unzählige Tränen aber wir hatten wieder mehr Kontakt, zwar nicht perfekt aber besser. Aber immer mehr sagte mir mein Gefühl dass er mich von vorne bis hinten belügt! Beweise hab ich natürlich nicht
Mehrmals bin ich ausgeflippt und ihm gesagt was er glaubt wer er ist und so mit mir umgeht, Ich frage ganz behutsam ob ich mal einen Befund sehen kann?, es kam irgendwann ein „wir führen keine richtige Beziehung und wir sind keine 20 Jahre verheiratet und ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig!“
RUMS das hat gesessen


WARUM denn nur? Ich versteh es nicht, ich meine wenn eine Beziehung nicht gut läuft dann kann man sagen ok es ist halt nicht das was ich mir vorstelle und es beenden oder man hat zwar den Mut nicht es zu beenden, aber bei uns war es wirklich, dass es von einem Tag auf den anderen war!

Es kamen viele emotionale Tage, wo ich ihm ständig und immer wieder und immer wieder Vorwürfe machte, warum es mir so weh tut, warum er mich so demütigt, was ich ihm denn gemacht habe. Ich hab mich so erniedrigt, ihn immer wieder und immer wieder angerufen und ihm immer wieder geschrieben und oh ja er war soooo lieb. Am telefon etc immer wieder total lieb und dass es bald rum ist und wir uns sehen werden. Seit M Ä R Z fast alle 14 Tage Terminvorschlag der dann doch wieder platzt

Ich weiß was ihr denkt... Mädels warum tust Du dir das an? Ich hätte es als aussenstehende zu einer Freundin genauso auch gesagt, warum sie das mit sich machen lässt. Ich erkenne mich selber nicht, ich laufe ihm so krass nach und empfinde so viel und komme einfach nicht damit klar.
Manchmal glaube ich dass es daran liegt, dass ich NIE eine Erklärung bekommen habe.

Wie oft habe ich es versucht zu beenden aber das will er auch nicht und das wiederum macht mir so viel Hoffnung! ich bin so in eine emotionale Abhängigkeit geraten, wie finde ich nur wieder zu mir zurück. Ich will doch nur wissen WARUM.

Wieder vergingen Wochen um Wochen und irgendwann sitze ich mit einer Freundin in der Stadt, und sehe sein altes Auto was die Schwester die ganze Zeit hatte und ich bin mir nicht 100% sicher und zweifel schon an mir selber, ob ich langsam verrückt werde.... aber ich hätte schwören können, dass ich ihn im Auto gesehen habe. Ich rief ihn mehrmals an und versuchte immernoch ruhig zu bleiben und fragte, kann es sein dass du gerade in der Stadt bist, er total genervt nein bin ich nicht, weißt du eigentlich wie gerne ich dort gerade wäre, ich vermisse meine Freunde, meine Familie
Aber von mir kein Wort

Silvester zuletzt hab ich von ihm ein Frohes Neues gehört und ein ich liebe Dich...oh man ich muss schon wieder weinen.


Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit seiner Schwester die mir dann irgendwann erzählte, dass nach dem Krebs er zu schnell wieder in Job eingestiegen ist, wir wissen dass er ehrgeizig ist, karrieregeil ist und sich ablenken wollte, aber dadurch hat er angeblich einen Burn-Out erlitten, den er vor vielen Jahren schon mal hatte. Kann ja alles sein, ich habe nicht das Recht ihm Dinge zu unterstellen, wo ich nicht weiß, dass sie nicht stimmen. Sie sagte, dass ein richtiger Burnout was ganz schlimmes ist. und er sagte immer wieder er wäre so erschöpft, er könne es mir nicht beschreiben, aber er hätte sehr schwere Erschöpfungszustände, er würde Medikamente nehmen und fühlt sich benebelt und bedröhnt. Ich habe mir unzählige Bücher online bestellt und unzählige Bücher über Burnout gelesen, und vieles hat gepasst, aber ob es wirklich stimmt... ich weiß es nicht. Zumindest hab ich diesen Mann in Ruhe gelassen, dass er mal zu sich kommen kann, Dinge so gemacht wie in vielen Angehörigen Büchern drin stand, ihm immer wieder Mut zugesprochen, immer wieder signalisiert dass ich da bin. Aber N I X. Wenn ich mich nicht gemeldet habe, es kam einfach nichts mehr.

Puh sorry es zieht sich.... ich weiß manchmal einfach nicht wo ich weiter erzählen soll und wie ich mir am besten alles von der Seele reden soll.

Wieder hatten wir Kontakt, der aber immer nur von mir aus ging und immer wieder „ja bald sehen wir uns und ich will ja auch mit Dir reden...“ BLA BLA BLA seit Monaten hält er mich hin, nein ich korrigiere, ich lasse mich hinhalten!

Glaubt mir ich schreib das nicht einfach so hin, bis dato hab ich IMMER bei Männern gesagt so bald es nicht gepasst, hat „auf Wiedersehen“ und dieser Mann behandelt mich wie Luft und ich renne ihm immer noch hinterher, ich fühle mich so gedemütigt und er hat so mein Selbstwertgefühl angegriffen.

Ich bin nicht arrogant oder eingebildet, ganz und gar nicht, aber ich bin eine wirklich attraktive junge Frau mit einem großen Netzwerk, im Beruf erfolgreich und ich könnte jeden Tag einen Mann kennenlernen. Was mache ich? Nein ich renne ihm hinterher und lasse mich jeden Tag wieder versetzen.
WARUM NUR TUT ER DAS?!?!?!

Bereits einige Male hab ich ihm angeboten, dass er mir das sagen soll ich nichts kommentieren werde und ihm alles Gute wünsche und ihn niemals belästigen werde, wenn es eine andere Frau gibt. Dass es ja sein kann dass er sich sehr verliebt hat und es jmd anderen in seinem Leben gibt.
Die Antwort war glaube mir das ist niemand, das wäre ein Luxusproblem gewesen. Freunde von ihm treffe ich und sobald ich die sehe würde ich am liebsten weglaufen, weil alle mich nach ihm fragen, ja ob es ihn noch gäbe er hätte sich ja seit Oktober nicht mehr gemeldet. Also nicht nur bei mir sondern bei seinen Freunden auch genau seit dem Zeitpunkt.

Auch habe mehrmals gesagt er soll mir nur einmal sagen, „ruf mich nie wieder an ich möchte von Dir in Ruhe gelassen werden...“ dass ich dann ab sofort ihn in Ruhe lassen werde
Ich habe mich sogar richtig erniedrigt, ihn angebettelt dass er mich bitte anruft, dass ich meine gesamte Würde ihm vor die Füße lege. Oh man ich bin sooo blöd, warum sollte er nur ein Stück Respekt vor mir haben

Wir telefonierten nach langer Zeit wieder und er sagte er muss Dinge in seinem Leben ändern, diese möchte er aber mit mir persönlich bereden, aber ich bräuchte keine Angst zu haben... (er meint damit wohl dass er mit mir die Beziehung nicht beenden wird)
Ich sagte nur, ich hab keine Angst. Aber wieder mega lieb und dass er froh wenn bald alles im Job rum ist, sie hätten extrem viele Probleme im Vorstand uneinig und er einfach mega viel Druck hat und dann noch die Krankheiten dazu, dass er einfach nicht mehr weiß wie was wo

Das sind dann wieder so Tage wo ich ihm dann wieder glaube und denke hey, das ist schon heftig was dieser Mann mit machen muss! Aber mal im Ernst seit Januar, nicht mal ein Gespräch, E I N f.... klärendes Gespräch? Er meinte nein wirklich nicht.... er möchte es auch aber er bekommt es einfach nicht hin.

Tage über Tage frage ich mich warum ich das tue? Das Karussell im Kopf dreht sich und ich denke mir schon tausend Dine im Kopf. Ob er vlt im offenen vollzug ist, ob er andere ernsthafte Probleme hat, ich habe ihm so oft gesagt egal was es ist, ich für ihn da bin.
Keine Chance, er redet nicht und sagt immer wieder dass er das alles mit mir persönlich besprechen möchte. Ja WANN denn?!?!?!

Wir haben zuletzt vor 3 Wochen telefoniert ich bin während dessen umgezogen, nix hat ihn interessiert. Und wenn wir mal per SMS kontakt hatten versprach er mir immer wieder er ruft an und tut es nicht, jeden Tag er wäre in der Krisensitzung und könne nicht telefonieren. Ja aber jede Sitzung ist irgendwann mal zu Ende. Seine Schwester meinte nur, ja aber du musst Dir vorstllen, wenn jmd auch noch Burnout hat und solche Dinge mit machen muss, man hat einfach keine Kraft mehr. Naja Blut ist dicker als Wasser, ob sie nicht mitspielt, ob das nicht alles eine große Lüge ist?
Ich weiß nicht.

Mir geht es schon deutlich besser wir vor einigen Wochen, ich gehe wieder mit Freunden aus, flirte und hab mich sogar mit anderen Männern getroffen, für mein Ego aber emotional bin ich noch komplett dort und sucher immer noch nach einer Antwort
Ich frage mich einfach WARUM TUT ER SICH SELBST DIESEN STRESS an.... ich hab ihn monatelang motiviert aber an anderen Tagen auch unter Druck gesetzt und er hätte es jederzeit beenden können. Nein partout das macht er nicht, er hätte Gefühle für mich und ich wäre eine der wenigen mit denen er momentan überhaupt redet

Wann hört das alles auf? Ich weiß, dann wenn ich es will aber wo findet man die Knöpfe

01.06.2016 13:43 • #3


G
Als erstes solltest du wissen das deine ReaktionGedanken völlig normal sind.
Zum ersten Teil ist ersichtlich das dieser Mann dir dein Herz gestohlen hatzu 2 diese große Frage des WARUM die im Repeat läuft.
Die Antwort darauf kennt leider nur ER und vermutlich wird er es nie äußern.
Nach allem was ich lesen konnte und das habe ich nicht nur einmal empfinde ich wie du das es irgendwo die Wahrheit anders aussieht! Man kann nicht sagen wo sie genau liegt aber er war definitiv nicht ehrlich und ich frage mich warum?
Warum kann man nicht sagen was man denktfühlt?
Du bist auf der einen Seite völlig verletzt und kann er nicht erahnen wie schlimm das für dich ist?
Da die Antworten darauf wohl nie kommen ist deine einzige Option dich davon zu lösen.
Stelle den Kontakt ein denn es führt zu keinem Ende im Gegenteil du bist gefangen in einem Raum voller Fragen.
Lass es weh tun,weine,lass es raus und dann findest du irgendwann auch wieder zu dir.
Zerstör dich nicht selbst

Liebe kann wunderschön seinverlier den Glauben nicht daran.
Niemals

Gus

01.06.2016 14:01 • x 1 #4


S
Ich möchte doch nur eine Erklärung...

In unzähligen Nachrichten sagt er wie wichtig es ihm ist, mit mir zu reden

Es wäre zu lang geworden... Was noch alles war

Ich hab immerwieder mich bei ihm gemeldet und er beteuerte wie wichtig es ihm ist dass wir weiterhin in Kontakt bleiben

01.06.2016 14:08 • #5


Sway82
Uff. Das ist ja ne heftige Story. Das könnte man glatt verfilmen, sorry.
Ich glaube, dass einzige was du tun kannst, ist dich da komplett rauszuziehen. Er tut dir nicht gut. Und das schon über einen längeren Zeitraum und das Ende ist auch nicht in Sicht. Du sagst selbst, du weißt nicht mehr, was du glauben kannst und was nicht. Da ist doch überhaupt keine Grundlage...also für nichts.
Deinetwegen solltest du das ganz schnell beenden. teile es ihm mit und dann den Kontakt abbrechen. Alles andere endet wohl in einer Endlosschleife und du wirst daran zu Grunde gehen.

01.06.2016 14:19 • #6


G
Ich weiß Selina! Aber das ist ja der springende Punkt das er keine Erklärung äußert.Und ich frage mich wie du warum?
Zu mal es im Widerspruch steht das man jemand wohl mag aber nicht ehrlich ist.
Irgendwas wird verheimlicht.

Aber dieses warten auf Antworten macht dich kaputt und ich glaube es belastet irgendwann verschiedene Bereiche deines Lebens.

Wenn er nicht ehrlich ist und sagen kann WARUM hast nur du die Möglichkeit dich zu lösen als ewig weiter zu warten.
Umsonst

Jeder erste Schritt ist mühsam
Aber das ist auch nur der erste Schritt!

01.06.2016 14:22 • #7


E
Zitat:
aber ich bin eine wirklich attraktive junge Frau mit einem großen Netzwerk, im Beruf erfolgreich und ich könnte jeden Tag einen Mann kennenlernen.


Dann sieh zu, dass du wieder die beschriebene Frau wirst und zwar nicht gespielt sondern ehrlich.

Schritt 1: Kontaktsperre (würde es ihm auch nicht sagen, einfach den Kontakt abbrechen)
Schritt 2: alle Dinge, die dich an ihn erinnern verstauen
Schritt 3: schöner Urlaub mit Freundinnen

01.06.2016 14:23 • #8


A
Zitat von selina1982:
Was mache ich? Nein ich renne ihm hinterher und lasse mich jeden Tag wieder versetzen.
WARUM NUR TUT ER DAS?!?!?!

Ich frage mich einfach WARUM TUT ER SICH SELBST DIESEN STRESS an....

Wann hört das alles auf? Ich weiß, dann wenn ich es will aber wo findet man die Knöpfe

Die Frage sollten an dich selbst gerichtet sein wenn du deinem regressiven Verhalten auf die Spur kommen willst.

Warum tust du dir das an ?
Warum tust du dir selbst diesen Stress an ?

Was in ihm vorgeht, kannst du nicht wissen, viel wichtiger ist, was dich selbst dazu veranlasst dich so hinhalten zu lassen und dich so zu erniedrigen ?
Kennst du das von irgendwoher schon ?
Welche Knöpfe kann er bei dir drücken, damit du wie ein Automat, der irgendwann mal programmiert wurde, reagierst ?

Komme aus deiner Opferrolle raus, übernehme Selbstverantwortung, hole dir professionelle Hilfe wenn du es nicht schaffst dich allein aus dieser Situation zu lösen.
Es wird nicht leicht sein, aber du kannst es schaffen da herauszukommen,
anders kann es dich zerstören.

Viel Glück und Kraft!

01.06.2016 14:24 • x 3 #9


S
Ich hatte immer Angst dass er sagt, dann lass es

-Vor 4 Wochen hab ich meinen Mut zusammen genommen und ein paar Dinge geschrieben

vielleicht hast du auch nur auf diesen Tag gewartet es hinausgezögert dass ich es endlich mache... aber ich gebe auf, ich habe einfach nicht mehr die Kraft.
Weißt du ich habe wirklich monatelang ausgeharrt

Dass ich einfach nicht verstehe dass bis zu dem Tag alles ok war und er mich ohne eine Erklärung stehen lässt und ich ihm soviel mit ubd Hoffnung zugesprochen habe und es nur noch 2 Wege gibt

Wir uns entweder sehen und reden oder er mir bitte sagen soll wo seine Sachen (teilweise Wertgegenstände) ich hinschicken darf...


Sofort kam ein, nein ich verspreche Dir ich werde Dir alles erklären!

Also so egal bin ich ihm nicht.... Oder es ist ein Machtspiel

01.06.2016 14:37 • #10


Magisch
Ganz ehrlich Selina... Warum tust du dir das noch an ?

Du hast in den letzten Wochen, Monaten keine Antworten bekommen und wirst es wahrscheinlich auch nie...Vermutlich liegt der Wahrheitsgehalt seiner Aussagen zwischen Wahrheit, Lüge und Phantasie....

Wo ist dein Stolz geblieben?...

Kann dir eigentlich nur eins raten... Unterbinde jeglichen Kontakt und schreie, lebe deine Gefühle hier im Forum aus! Schreibe dir die Finger wund! ...aber bitte keine Nachrichten mehr an IHN! Nerve deine Freundlinnen immer wieder mit dem gleichen Galama, geh in den Wald, hack Holz... was weiß ich... aber...

Lass ihn in Ruhe!... und ganz wichtig komm´ du erst mal zur Ruhe! Werde dich DEINER wieder bewusst!
So wie du dich liest, zerfleischst du dich selbst Schließ dich ein paar Tage ein und gib dich deinem Schmerz, meinetwegen auch mit Kontrollverlust, hin, meistens ist es dann besser!

Ich weiß...Jeder Mensch geht unterschiedlich mit Situationen um, aber versuche dich daran zu erinnern, wer du bist! Du hast dich vergessen, im Sumpf deines Schmerzes und Nichtverstehens....

Vielleicht bringt ja auch die Telefonseelsorge etwas... keine Ahnung... hab´s noch nicht ausprobiert...

Wünsche dir, dass du da bald wieder ´rauskommst...

Alles Liebe

01.06.2016 14:42 • x 2 #11


S
ich finde deine Geduld toll, freue mich wenn du trotzdem versuchst zu mir Kontakt aufzunehmen, behalte dies bitte bei! Aber der Job, die Krankheit ist momentan alles heftig. Würde mich freuen dich bald zu sehen und mit dir alles persönlich zu sprechen dann lass uns sehen wo die Reise hinführt aber habe noch ein wenig Geduld
Mein Leben hat sich verändert

Ich versuche nächste Woche zu kommen, lass uns reden

Das war seine letzte Nachricht


Gottverdammt ! Fahr zur Hölle


Ich sitze hier im Büro und bin auf die Toilette geflüchtet weil ich nur noch schluchze

01.06.2016 14:43 • #12


G
Zitat von selina1982:

Wir uns entweder sehen und reden oder er mir bitte sagen soll wo seine Sachen (teilweise Wertgegenstände) ich hinschicken darf...


Schick die Wertgegenstände usw in die Firma

01.06.2016 15:16 • #13


S
Es tut so unendlich weh eine Endgültigkeit zu vollziehen!

Ich denke dann immer, klar rede ich es mir schön, was ist wenn er einfach wirklich krank ist

Wir haben teilweise gemeinsamen Freundeskreis

Ich hab so Angst in einer Situation ihm zu begegnen

Ich wüsste nicht ob ich cool reagieren kann

01.06.2016 15:22 • #14


G
Da schafft es jemand das sich der andere Hals über Kopf unsterblich verliebt und am
Ende kommt das dabei raus!
Unfair ist kein Ausdruck

01.06.2016 15:24 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag