1

Warum verhält er sich so?

M
@Victoria Siempre:

Wie der Name schon sagt, ist er Italiano.

@Scarlett:

Ich verstehe nicht, was ich da soll? Mir geht es doch darum herauszufinden, ob er ein Knacki ist oder nicht. Von ihm bekomme ich das nicht raus. Sein Onkel und Tante werden es mir doch auch nicht sagen.
Wenn er eine Familie hätte und woanders wohnen würde, wäre er doch auch da gemeldet, oder nicht?

Ich wüsste schon, wo er zu suchen wäre, aber wie gesagt, es geht mir ja nicht darum, sondern herauszufinden, ob er im Knast ist. Dann wäre er ja unberechenbar und gefährlich, während ein Untreuer zwar auch sch**sse ist, aber wenigstens ungefährlich.

Wir haben so oder so keine Beziehung. S. hatte wir Silvester 2016 das letzte Mal, im April 2016 hatte er mich geküsst, aber auch nicht mehr und im Sommer habe ich den Kontakt ganz abgestellt. Ich bin zwar nach wie vor verschossen, aber lasse nicht alles mit mir machen. Darum verstehe ich auch nicht, was er noch will.

03.03.2017 00:38 • #16


VictoriaSiempre
Mir ist nicht Knast als erstes in den Sinn gekommen, sondern massenhaft Threads aus wehwehweh.1001Geschichte...

03.03.2017 00:40 • #17


A


Warum verhält er sich so?

x 3


Scarlett2016
Ist sein handy permanent ausgestellt?

Ich kann verstehen, dass Du die Wahrheit herausfinden möchtest.

Aber letztendlich ist die doch gar nicht mehr wichtig. Denn Ihr habt keine Beziehung.

Ich würde an Deiner Stelle abschließen und ihm schreiben, dass er Dir Dein Geld geben und dann in Ruhe lassen soll.

Vorstellbar?

03.03.2017 00:43 • #18


M
@Gracia:

Nein, ich habe nicht ihm, sondern mir ein neues Klavier gekauft. Ich glaube, du bist aus 1001 Geschihte vorbelastet. Das ist jetzt wirklich nicht so eine Beziehung, in der ich mich ausnutzen lasse.


@KBR:

WOW, das ist krass.
Auch wenn ich annehmen sollte, dass die Familie mitspielt, bleibt dann immer noch die Frage, was er von mir will? S. gibt es nicht. Warum lässt er es dann nicht einfach bleiben?

LG

03.03.2017 00:50 • #19


Scarlett2016
@mauritia

das musst Du alles IHN fragen, nicht uns!

Was willst Du von diesem Mann? Beziehung kannst Du Dir abschminken, das ist doch eindeutig!

03.03.2017 00:53 • #20


M
@Scarlett:

Ja klar, ist es vorstellbar. Ich habe es so ähnlich ja bereits im Sommer durchgezogen.

Wenn meine Vermutung mit dem Knast tatsächlich stimmt, muss ich überlegen, wie ich mit ihm dann umgehen soll, wenn er hier wieder vor der Tür steht. Ich habe, ehrlich gesagt, etwas Schiss, dass er mir dann hier in der Schule die Fenster einschlägt und sonst noch was für `n Mist aus Wut macht, wenn er ein Knacki ist.

03.03.2017 00:59 • #21


Scarlett2016
Ich verstehe, dass Du Angst hast.

Aber bislang hat er doch auch nichts gemacht.

Von daher: wenn er sich in einem halben Jahr mal wieder melden sollte (überspitzt gesagt) könnte eine Option sein, dass Du wie beim letzten Treffen einfach nett zu ihm bist und fertig.

Selbst wenn er ein Häftling ist, heißt das lange nicht, dass er gewalttätig ist.

Oder hat er bislang Gewalt oder Brutalität gezeigt?

03.03.2017 01:02 • #22


M
@Scarlett:

Klar würde ich mir eine Beziehung wünschen, wenn er nicht auf mysteriöse Weise verschwinden würde und nicht im Kanst wäre. Aber unter diesen Vorzeichen...

Wenn ich ihn frage, warum er es nicht sein lässt, kommt halt nur blabla von wegen, er will nur mich. Dann sage ich, aber du weißt doch, dass zwischen uns nichts läuft. Dann sagt er, dass er um mich kämpfen will. Hähhh?

Also du meinst, er holt seinen Führerschein hier nicht mehr ab und kommt in einem halben Jahr wieder an?

Nein, gewaltätig mir gegenüber ist er nicht. Aber ein Freund von ihm hat mir schon Mal erzählt, dass er es ist. Ich habe ihn- Mauritio vir zwei Wochen darauf angesprochen und er hat sich rausgeredet.

03.03.2017 01:07 • #23


Scarlett2016
Bitte höre Dir auf, eine Beziehung mit diesem Mann zu wünschen.

Da ist zuviel Ungewissen und Lügen drin. Das hat keine Basis.

Ich habe nur mal ein halbes Jahr genannt. Vielleicht meldet er sich in zwei Wochen.

Kämpfen sieht übrigens anders aus.

Mit ihm stimmt was nicht und Du brauchst so einen Typen nicht.

Ich rate Dir, den Mann abzuschreiben. Warte ab, wann er das nächste Mal auftaucht und sei innerlich auf Abstand. Keine Hoffnungen mehr - wozu auch?

03.03.2017 01:11 • #24


M
Alles klar! Danke dir und euch für die Unterstützung!


LG,

Mauritia

03.03.2017 01:15 • #25


Scarlett2016
Alles Gute und viel Glück in der Liebe für Dich Mauritia!

03.03.2017 01:19 • #26


K
Hmmm .. .vielleicht hat er eine Frau in Intalien und kommt nach Deutschland zum Arbeiten? Darum könnte er auch bei Onkel und Tante gemeldet sein.

Was die Menschen antreibt, ist manchmal schwer nachzuvollziehen. Es gab bei Euch schon S., vielleicht spekuliert er darauf, dass es wieder passiert oder er braucht einfach jemanden, an den er denken und auf den er seine Sehnsüche projizieren kann. So etwas gibt es.

Letzlich ist aber wirklich egal. Denn wie die anderen schon schrieben: Ihr habt keine Beziehung und es sieht ja auch nicht so aus, als würde er etwas dafür tun, dass sich das ändert.

Wenn er das nächste Mal vor Deiner Tür steht oder Kontakt aufnimmt, würde ich versuchen, überhaupt nicht mehr zu reagieren. Das musst Du dann aber auch durchhalten. Irgendwann werden seine Versuche nachlassen.

Wenn das nichts nützt, würde ich vielleicht zu einer Notlüge greifen und im deutlich machen, dass Du Dich verliebt hast und in einer glücklichen Beziehung steckst und das Du nicht möchtest, dass er sich da einmischt.. Das hat schon manchen fern gehalten. Allerdings hat es auch manchen zum Kämpfen veranlasst. Letzteres solltest Du nicht provzieren wollen, denn etwas, das seit 6 Jahren von derartigen Geheimnissen begleitet ist, hat einfach keine Zukunft. Du kannst besser einschätzen, wie er in diesem Fall wohl reagieren würde.

03.03.2017 03:04 • #27


M
Guten Morgen,

ich wollte noch Mal etwas ergänzen, damit ihr die Lage etwas besser nachvollziehen könnt:

er weiß genau, dass ich keinen anderen habe, da ein Nachbar, der bei uns mit im Haus wohnt, zu ihm gehört. Dieser Nachbar ist mir schon Mal nachgefahren und hat mich mit den Worten Nicht errschrecken, ich komme von Mauritio angesprochen. Da ich aber so was von die Buchse voll hatte, habe ich ihn ignoriert. Als ich Mairitio darauf ansprach tat er so, als ob er damit nichts zu tun hätte. Wie immer eben

Die Menschen in unserem Viertel benehmen sich mir gegenüber etwas komisch, seitdem das mit Maurition lief. Z.B. schauen alle ausländischen Männer (Türken und Italiener) zu Boden, wenn sie mich erblicken. Früher als ich hierher gezogen bin, haben sie gepfiffen und so, wenn ich an Ihnen vorbeiging. Meine Schwester hat mich auf diese Veränderung angesprochen, da sie selten bei mir ist (lebt in einer Stadt), ist ihr das sofort aufgefallen.
Dann gibt es Menschen, die mich wirklich nicht leiden können und deren Laune schlagartig, nachdem M. hier war, ins Positive schwankt, aber richtig übertrieben. Oder ein gleichgeschlechtlich z.B. der mich eigentlich mag, wird dann plötzlich so ernst, wenn M. hier war. Und er macht dann manchmal so komische Andeutungen wie: Uns(seinen Kollegen + ihn) Interssiert der Klatsch eurer Strasse oder als bei mir SchülerInnen nicht zahlten, was er mitbekam (Bitte fragt nicht, wie. Es wäre zu kompliziert, das zu erklären, da ich etwas Angst habe, erkannt zu werden), sagte er Ja, dann schickst du da das Moskauer Inkasso vorbei. Der Begriff war mir nicht geläufig, habe meine Schwester gefragt. Sie sagt, dass er damit auf kriminelle Vereinigungen anspielt.
Solche Dinge veunsichern mich noch mehr, aber M. will ja damit nichts zu haben.
Ach so, und mittlerweile ziehen immer mehr seiner Landleute bei uns im Haus ein. Ich denke, dass es alles miteinander zusammenhängt.

Also eine andere Frau kann ich denke ich schon ausschließen. Er sieht schon total verknallt aus. Habe jetzt noch Fotos von 2015 entdeckt, da gibt er mir einen Kuss auf die Wange und auf dem anderen ich ihm. Er schmilzt so dahin. Er sagte mir Mal, dass er einen Lusttropfen bekommt, wenn wir uns küssen. Ich denke, es geht ihm weniger um S., sondern dass er meine Anwesenheit einfach genießt. Ich bin groß, lange Haare, blaue Augen, dies und das, gebildet und hochsensitiv. Er ist schon in mich genau so in mich wie ich in ihn verschossen. Aber das ist ja nicht mein Problem. Ich kenne ja auch diese Stories von Frauen, die sich ausnutzen lassen und irgendwelche Männer aushalten. So ist es wirklich nicht. Obwohl ich noch echt verknallt bin, habe ich so viel Selbstbeherrschung, dass ich ihn (körperlich) auf Abstand halten kann und bei anderen Umständen, wäre ich vermutlich schon lägst in einer anderen Beziehung.

Ich habe jetzt schon richtig Schiss, was passiert, wenn ich ihm endgültig den Laufpass gebe. Bis jetzt denkt er ja, trotz sieben monatigem Kontaktabbruch und über einem Jahr keinen S., dass er es irgendwie noch hinbiegt. Aber was ist, wenn ich tatsächlich einen anderen habe? Stehen dann seine Kollegen vor der Tür und wollen von mir Entlohnung weil meine Bude noch nicht brennt? Ich habe schon Mal mit meiner Schwester darüber geredet, ob ich zur Polizei soll. Sie sagt, dass würde sie auf keinen Fall riskieren, bevor mir zufällig ein Ziegelstein auf den Kopf fällt.

Das ist echt Mist. Ich sitze hier gewissermaßen im Käfig. Wie gesagt, die wissen bestens über meine Handlungen Bescheid. Manchmal bekomme ich zwei Minuten später, nachdem ich die Rollos morgens hochgefahren habe, eine Sms von Mauro. Er weiß genau, wann ich aufstehe! Enteweder von dem Nachbar oder vielleicht von irgendjemand anders. Aber die haben mich immer im Blick. Darum denke ich ja tatsächlich an Gefängnis...

So, jetzt habt ihr ein Paar mehr Infos und könnt vielleicht meine Angst etwas mehr nachvollziehen.

Ich schaue hier heute Abend noch Mal rein! Einen schönen Tag wünsche euch!

Liebe Grüße,

Mauritia

03.03.2017 10:13 • #28


M
Guten Abend,

weiß jemand, warum in meinem letzten Beitrag steht, dass ich den vor drei Minuten gepostet habe. Der ist von heute Morgen um 9Uhr... Kommt hier so etwas öfter Mal vor?

LG,

Mauritia

03.03.2017 18:33 • #29


Seidenmatt
also bei mir steht gepostet vor 8 Stunden….

Also, das klingt alles irgendwie sehr filmreif…. beim Eingangspost habe ich gleich schmunzelnd in die Richtung Geheimagent gedacht… der arme verdeckte Ermittler, der -- um die Ermittlungen nicht zu gefährden -- seiner Liebsten nichts sagen kann…

wenn er im offenen Vollzug wäre, könnte er Dich ja aber quasi öfter mit seiner Anwesenheit beehren… nur halt nicht nach 22 Uhr… Aber du sagtest, du hättest schon Nächte mit ihm durchgemacht….irgendwie passt das doch auch nicht zusammen….

ganz ehrlich: wenn er das nächste Mal vor Dir steht, würde ich ihn schlicht und einfach ruhig und freundlich fragen, ob er vielleicht im offenen Vollzug ist… dass Dir das weniger ausmachen würde, als belogen zu werden… Entweder es ist so und er gesteht es Dir vielleicht, oder aber wenn es nicht so ist, macht ihm der Gedanke Du würdest ihn für einen Verbrecher halten vielleicht geständiger was die Wahrheit angeht…

Ansonsten würde ich einfach mal seinen Vornamen + den 1. Buchstaben des Nachnamens mit Punkt dahinter bei Google Suchpunkt News eingeben… (wie in der Bild… Mauritio T. kriegt drei Jahre wegen Heiratsschwindelei oder so halt…).

Komisch ist das ganze schon….

03.03.2017 18:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag