Warum will er mich nicht mehr?

S
Ich weiss nicht mehr weiter! ! 1.1.2012 hab ich ihn kennengelernt diesen Mann und es war für mich liebe auf dem ersten Blick. Wir kamen zusammen jedoch war es immer ein hin und her wegen seiner ex mit Kind. Jetzt hat sich die KinderSache geregelt .. Trotzdem immer wieder ging er und kahm er weil er weiss ich liebte ihn oder Liebe ihn.. Vor Weihnachten haben wir und noch eine Chance. .. Es war perfekt. .. Er wollte sein Leben ändern aufhören zu rauchen zu mir ziehen alles waren seine Entscheidungungen... vorgestern war er glücklich und rufte mich an er komme gleich und schatzi und alles und gestern aufeinmal... Ich rufte ihn von der Arbeit aus an ob alles ok sei meinte er nur .... Ich kündige meine Wohnung doch nicht. .. Und ich habe keine Lust mehr auf uns es funktioniert nicht. . Ich bin aus allen Wolken gefallen. .. Was zum teigel ist jetzt wieder lOS? Hab mit ihm das Gespräch gesucht weil ich es nicht kapierte : er meinte er hat sich neu geordnet er will nicht mit mir was aufbauen .. Das wars. .. Wie soll ich das verstehen aufeinmal? ? Habt ihr einen Rat

15.01.2017 08:09 • #1


P
du willst ihnen rat ?

vorsicht ehrlich: (les es nur wenn du dazu berreit bist)

WEG MIT IHM. Sorry was für ein kranker schei.. hü heiß alles auf kosten deiner gefühle.
was willst du mit jemanden für den du ein putzlappen bist. der dich dich benutzt/braucht wenn er mal gerade lust dazu hat.
dem wie er handelt du ihm niemals niemals wichtig sein kannst.

15.01.2017 08:26 • #2


A


Warum will er mich nicht mehr?

x 3


S
Ich weins es einfach nicht. ... Habe in 2 Tagen Geburtstag. .. Er hat mir noch ein Geschenk eine goldKette gekauft... Ich kapier es nicht aber wahrscheinlich hab ich nur Jahre vergeudet an einen Mann der mich nicht liebt.....

15.01.2017 08:34 • #3


foobar
Hallo Sabsilein,
du willst etwas von ihm, was er, aus welchen Gründen auch immer, anscheinend nicht bereit ist dir zu geben. Dadurch entsteht ein sehr unangenehmes Gefühl der Hilflosigkeit. Die Situation ist für dich als momentan unterlegener Part blöd.

Ich denke es ist wichtig seine Meinung zu akzeptieren. Wenn er sagt, dass er sich bei geordnet hat und keine Zukunft mit dir aufbauen möchte, dann kannst du ihn zu nichts zwingen. Ihr hattet anscheinend ein paar Versuche einen Weg zueinander zu finden, die nicht geglückt sind. Er sieht in und mit dir nicht das, was er glaubt zu brauchen um zufrieden und glücklich zu sein.

Ich kenne eure Vergangenheit nicht und was ihr gemeinsam erlebt habt. Wie eure Pläne waren, dir ihr gemeinsam besprochen habt. Ich kann dir nicht sagen, ob es sich lohnt alles auf eine Karte zu setzen.

Möchtest du mit jemanden zusammensein bei der für das Gefühl vermittelt, du bist nicht die, die er wirklich will? Und wenn er bzw. ihr nun auf einmal umschwenken sollte, so haut ihr in dieselbe Kerbe, die ihr bereits geschaffen habt. Dieser Mann wird dir sehr unwahrscheinlich ein Gefühl des Angekommenseins geben können. Diese Wechselhaftigkeit, die Unfähigkeit mit dir das Gespräch zu suchen und diese Abwesenheit eines Fundamentes für eine gemeinsame Zukunft sind Dinge, die mich an einer schönen, vertrauensvollen und gemeinsamen Zukunft zweifeln ließen.

Werde dir bewusst, was du möchtest (damit meine ich nicht die Person, sondern deine Wünsche und Erwartungen an eine Partnerschaft) und überlege dir, ob diese von ihm erfüllt werden.

Es bringt nichts ihm hinterher zu rennen, damit machst du dich (nicht nur für ihn) uninteressant. Lass los, lebe dein Leben, werde dir bewusst, was du willst und irgendwann wird es eine Person geben, die das mit dir teilen möchte.

Viel Glück
foobar

15.01.2017 08:49 • #4


S
Ich weiss... Er ist ständig wechselhaft mal liebt er mich mal nicht. .. Er ist stets beleidigt wenn man was falsches sagt er ist nicht leicht. .. Ich glaube ich muss diesesmal wirklich loslassen. .. Es ist ein ewiges hin und her und ich will das ja selber nicht mehr. Nur ich verstehe den plötzlichen sinneswandel nicht. . Von ein paar Stunden zu den andern andere Meinung. ...

15.01.2017 08:57 • #5


P
solche menschen leider. die brauchen aber keine frau die ein GEMEISAM will sondern einen arzt.

frag dich was du willst
frag dich was erfüllt er davon was du willst

15.01.2017 09:00 • #6


foobar
Es ist schwer, wenn einem Antworten fehlen. Aber sein Verhalten ist eine gute Brücke über diese Lücke. Wenn dir die Antworten so wichtig sind, dann frage ihn. Ein Garant diese zu bekommen ist das allerdings nicht.

Ich würde auf Abstand gehen. Vielleicht siehst und bewertest du euch mit etwas Abstand zum Jetzt neu und unterstreicht die Richtigkeit deiner Entscheidung und des eingeschlagenen Weges.

Viele Grüße
foobar

15.01.2017 09:06 • #7


S
Er erfüllt im den Sinne nichts ... Er hat nichts außer schulden die er Dank mir auf die reihe bekam ich hab diesen Menschen aus den Dreck gezogen... Und geholfen wo ich konnte weil mir immer egal war was ein Mann hat oder nicht ich wollte mit ihm gemeinsam alles aufbauen ...Aber naja vl war ich nur für das alles gut genug. . Es tut sehr weh so weggeworfen zu werden....

15.01.2017 09:07 • #8


S
Sabsilein, nimm diesen Mann doch einfach mal beim Wort. Er hat keine Lust mehr auf euch? Dann sage adios und wünsche ihm noch ein schönes Leben. Was glaubst du wie dumm Mr Wankelmütig und Mr Komm ich heute nicht, dann komme ich morgen aus der Wäsche schaut, wenn er mal sieht, dass du Konsequenzen ziehst und man Menschen nicht wie Marionetten hin und her springen lassen kann. Die Goldkette kann er sich doch als Symbol über sein neues Leben tackern Schenke ihm noch eine Flasche Champagner dazu

15.01.2017 10:51 • #9


S
Sabsilein, ich habe etwas sehr ähnliches gerade durch und anfänglich tat es auch unwahrscheinlich weh. Mein Kind ist jetzt immer noch sehr traurig. Ich bin sofort in Kontaktabbruch gegangen und habe ganz viel nachgedacht und abgewogen. Habe unsere Konversationen über die Jahre noch einmal gelesen und habe daran erkannt wie oft ich traurig und enttäuscht war, da es ein ständiges Hikhak war. Ich habe ihn auch viel geholfen. Aber das ist egal, ich habe es gern gemacht. Ich erwarte dafür nicht. Die Umgangssrt und -weise, dieses ständige emotionale wegstoßen und dann diese abrupte Trennung ähnlich wie bei Dir nehme ich ihn übel, sowas ist respektlos domsl man mit mir über alles sachlich reden kann. Mittlerweile fühle ich mich sogar freier ohne ihn. Das Theater mit seinem Kind ist nicht mehr gegeben und ich werde nicht ständig von 100% Nähe auf 100% Distanz gestoßen. Klar überlege ob er sich schnell was neues Gesicht hat, um den Absprung so schnell durchzuziehen oder ist es durch etwas Neues so gekommen aber im Großen und Ganzen bin ich im Moment entspannter und glücklicher als das ganze letzte Jahr mit ihm. Die 100% Nähe Zeiten ausgeschlossen aber das waren nur Inseln der Nähe, um dann ganz schnell wieder weggestoßen zu werden. Das wäre vermutlich immer so weiter gegangen. Nun ist es vorbei und ich kann mich wieder auf mich konzentrieren. Ich habe mir schon viele schöne Dinge für dieses Jahr vorgenommen und habe beschlossen es mir richtig schön zu machen und das ohne ihn. Seinen Kontaktversuch über whatsapp habe ich bisher einfach nicht gelesen. Mach Dir das Leben schön ohne ihn. Dieser Mann hat es nicht verdient, dass Du wegen ihm leidest.

15.01.2017 11:13 • #10


A


x 4