1

Warum will mich mein Ex verletzen?

S
Hallo liebe Gemeinde, ich muss mich nochmal ein euch wenden weil ich wirklich verzweifelt bin. Mein ex Freund und ich sind nun 2 Monate getrennt. Den ersten Monat hatten wir zu gut wie gar keinen Kontakt mehr, bis ich mich vor 3 Wochen bei ihn gemeldet habe. Wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden. er sagte mir das er mich vermisst und immer noch mit dem Kissen einschläft was ich ihm damals mal geschenkt habe. Es kam auch zu mehreren treffen, wir schiefen miteinander und es war etwas lockeres für ihn zwischen uns. Er wusste aber genau das ich wieder eine Beziehung mit ihm wollte. Er sagte zu mir: wir dürfen es so weiter wie es jetzt läuft und schauen was darauf wird. Er war auch recht eifersüchtig und sollte immer wissen was ich mache und mit wem. Er rechtfertigte sich auch für alles und jeden. Bis mir letzten Mittwoch der Kragen geplatzt ist. Wir waren für letzten Samstag eigentlich verabredet. Wir wollten am Vormittag zusammen nach Köln und am Abend mit Freunden bowlen. Bis er mir am Dienstag Abend sagte das seine Mama ihn zum Essen eingeladen hat. Ich dachte mir okey, kein Problem, wir haben ja immer noch den Abend dann zusammen. Am Donnerstag Mittag trafen wir uns dann. Ich sagte zu ihm das ich es nicht in Ordnung finde das er seiner Mutter zusagt obwohl wir schon verabredet waren, aber wir ja immer noch den Abend zusammen haben und bowlen gehen. Auf einmal sagte er dann plötzlich: ich muss dir noch was sagen.
Ich dann: was denn ?
Er: ich habe mich vor 2 Wochen schon mit einem Kumpel für den Samstag verabredet. Ich war es satt immer nur der Lückenfüller zu sein und setzte ihm die Pistole auf die Brust und sagte: entweder du sagst am Freitag deinen Freunden ab, du sagst am Samstag deinem Kumpel ab oder die Sache mit dir und mir hat sich. Er grinste mir dreist ins Gesicht und sagte: ja dann verp. dich!
Ich fiel aus allen Wolken und ging nachdem ich sagte das ich ja zum fi. gut genug gewesen bin. Habe direkt unseren Verlauf gelöscht. Er hat mich auch direkt blockiert an dem Tag. Habe dann ein paar Tage später nochmal nachgeschaut und plötzlich war ich wieder freigeschaltet, habe aber nicht geschrieben.

Letzten Mittwoch habe ich ihn beim einkaufen gesehen, aber bin direkt an ihm vorbei und habe so getan als wäre er mir egal.
Am Donnerstag Abend wollte ich dann noch zu einer Freundin. Sie sagte mir das mein Ex draußen beim dönerladen sitzt und sie gefragt hat wie lange er noch dort sitzen würde mit seiner besten Freundin, weil ich gleich vorbei komme und ihm ungern begegnen will. Er meinte dann : ja solange bis die Pizza leer ist. Danach sagte er noch zu seiner besten Freundin; lass mal auf die warten, dann kann ich ihr ganz viele Mittelfinger zeigen.
Ich verstehe einfach nicht wieso er so zu mir ist, vor allem weil er meinte dass wir im Guten auseinander gehen und uns nicht ignorieren wenn wir uns sehen. Ich verstehe sein respektloses Verhalten mir gegenüber nicht. Ich habe ihm nichts getan und möchte doch nur dass er mich in Ruhe lässt und ich ihn. Was möchte er mit solchen Aktionen bezwecken er weiß genau dass es mich verletzt.

Villeicht habt ihr einen rat für mich. Danke fürs Lesen !

28.05.2017 13:42 • #1


Kummerkasten007
Warum er so zu Dir ist? Weil er weiß, dass er Dich damit treffen kann.

Du bist ja nach der Trennung mit ihm ins Bett gestiegen, da hast Du leider den Respekt in seinen Augen verloren.

Am besten wäre es, wenn Du ihm begegnest, freundlich aber kurz angebunden und keinesfalls zugewandt zu reagieren. Je eher er merkt, dass Dich sein Verhalten kalt lässt, desto besser ist Deine Rache

Achja, und es war keine Eifersucht, sondern rigide Kontrolle seinerseits.

Wie lange wart ihr denn zusammen?

28.05.2017 13:47 • #2


A


Warum will mich mein Ex verletzen?

x 3


S
Ich verstehe einfach nicht wie ein Mensch so zu einem sein kann dem man vor paar Monaten noch gesagt hat wie sehr man ihn liebt.

Wir leider nur drei Monate zusammen aber hatten davor 6 Monate ein Verhältnis miteinander und uns begleitete eine jahrelange Freundschaft.

28.05.2017 13:52 • #3


B
Tja ich hätte nicht mit ihm geschlafen und nicht mutwillig ich nicht gleichgeschlechtlich bin, ich verstehe das es wieder schön war und alles aber bei so etwas sollte man vorsichtig sein.

Ich hätte ihn warten lassen bis er mir zeigt das es wieder passt, denn ein Neubeginn muss immer von beiden Seiten kommen. Du hast dich blenden lassen und bist auf die Schnauze gefallen, einfach daraus lernen und ihn endgültig vergessen.

Ich würde ihn links liegen lassen und alles versuchen um in aus dem Kopf zu bekommen. Ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht ändern.

28.05.2017 13:54 • #4


Emma14
Das schlechte Verhalten deines Ex hat wohl seine Ursache in der Pistole, die du ihm auf die Brust gehalten hast.
Da geht jetzt nix mehr ! Was willst du aber auch noch mit einem, der so widerlich redet wie verp... dich usw.

28.05.2017 13:56 • #5


S
@blake88
Jaa ich war mir eigentlich sicher das es wieder passt. Weil er eben so eifersüchtig war und mich zugetextet hat weil ich nicht geantwortet habe. Er ist extra 45 min hier runter gefahren und geblieben, obwohl er am nächsten Tag wieder 45 bin hätte zur Arbeit fahren müssen.

Mir ist mittlerweile klar geworden das er mich nur verarscht und benutz hat in der Zeit wo wir was offenes hatten.
Aber der absprung fällt mir so schwer weil ich nie gedacht hätte das er so ist oder so kalt sein kein, so kannte ich ihn nicht, auch nicht wo wir nur befreundet waren.


@Emma14
Genau was will ich noch mit ihm ? Das Frage ich mich die ganze Zeit. Er ist ein Ar. und hat meine liebe nicht verdient

28.05.2017 14:00 • #6


B
Naja was offenes ist keine Beziehung an sich, er wollte seinen Spaß und dachte du wohl auch aber du bist wieder in die Beziehungskiste gefallen. Es macht keinen Sinn da die Pistole rauszuholen, du hättest damit klarkommen müssen weil es eben offen war.

Du hättest von Anfang an klar machen müssen das du eine Beziehung willst und nix anderes, dann wäre er wahrscheinlich sofort gegangen oder er hätte es versucht aber du kannst nicht bei etwas offenen verlangen das er sich nach dir richtet.

Der Fehler liegt hier auch klar bei dir und durch das schnelle ins Bett hüpfen hat er sich wohl gedacht das es auch so geht. Man kann nicht alles haben, entweder offen und jeder geht seine Wege wie er will oder eben Beziehung wo man an sich arbeitet und er hat dir gesagt er will es offen.

Du hast dich nicht klar ausgedrückt und bist damit auf die Schnauze gefallen, jetzt weißt du es und kannst endgültig abschließen

28.05.2017 14:20 • #7


S
Ich habe mich klar ausgedrückt. Ich habe vor ihm geweint und habe gesagt dass ich es so nicht mehr kann und er meinte zu mir er würde auch noch eine Beziehung wollen nur er wüsste nicht ob es jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist. Ich weiß nicht ob er mir das nur gesagt hat damit ich bei ihm bleibe und er etwas fürs Bett hat. Er sagte auch zu mir dass er mit keiner anderen schlafen möchte und auch gar kein Nerv dafür hat eine neue kennen zu lernen.

28.05.2017 14:25 • #8


Kummerkasten007
Klar ausdrücken geht aber anders.

Du hast (unbewusst) versucht, ihn mit Tränen und Emotionalität zum Umdenken zu bewegen.

Klar ausdrücken geht in etwa so:

Ich möchte Dir sagen, dass es so wie es zwischen uns im Moment läuft, ich nicht mehr haben will. Ich möchte eine Beziehung mit Dir, und da Du mir das nicht geben kannst, werde ich mich mit Dir nicht mehr treffen. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

28.05.2017 14:28 • #9


hoeldin3
Er hat mit dir gespielt.
Jetzt ist er so zu dir, weil er weiß, dass er das bei dir kann.
Und du darauf auch traurig reagierst.
Glaub mir, mein Ex verhält sich auch so.
Er weiß ich bin emotional und bla bla und das nutzt er jetzt noch schamlos aus, um sich dabei auch noch gut zu fühlen.

Der einfachste Weg? Blockier DU ihn bei whats App oder Facebook oder Instagram oder oder oder.
Sag ihm einfach CIAO.
Und nicht nochmal in die Kiste mit ihm
Nein im Ernst.
Löse dich.

28.05.2017 14:30 • #10


S
Ich weiß das er nur mit mir gespielt hat. Ich will ihn auch vergessen, aber das ist so schwer. Ich bin auf einem guten Weg!

28.05.2017 14:42 • #11


hoeldin3
Vergessen ist ein Prozess, das geht nicht von heute auf morgen. Aber du hast es ja schon erkannt, dass er mit dir gespielt hat. Das ist ein großer und wichtiger Schritt zur Besserung.

28.05.2017 14:45 • #12


S
Jaa ich weiß auch das ich bald einen finden werde der mich zu schätzen weiß. Und nicht nur mit mir spielt. Trotzdem schießen mir manchmal Gedanken in den Kopf die ich am liebsten erschlagen würde.. Ich vermisse ihn auch ab und zu am Tag. Aber das geht auch vorbei.

28.05.2017 14:48 • #13


hoeldin3
So wie du schreibst, klingst du auch sehr reif und definitiv stärker als ich

28.05.2017 14:52 • #14


S
Nunja was soll ich machen ? Mich weiter verarschen und benutzen lassen ? Soll er sich gefälligst eine suchen die auch nur *beep* will.. und nicht einen Menschen dafür benutzen bei dem er weiß das die Person ihn über alles liebt.
Glaub mir diese Einstellung kommt auch noch bei dir, da bin ich mir sehr sicher !

28.05.2017 14:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag