7

Warum will sie nicht kämpfen? Habe mich angepasst

L
Hallo liebe Leute,

erstmal schön das es hier so etwas gibt, wo man einfach mit objektiven Leuten über so manche Situationen reden kann.

Zu meiner Geschichte:

Ich bin mit meiner Ex letztes Jahr im Sommer zusammen gekommen. Kennen gelernt haben wir uns am 20.05. Und wir haben uns gleich am Anfang verstanden. Habe 2 Monate gewartet bis ich sie küsse usw weil ich sie einfach besser kennen lernen wollte. Dazu gesagt, ich bin 23 und sie 22 Jahre alt. Es lief echt alles richtig gut und um ehrlich zu sein, hätte ich echt gedacht, das es eine starke und solide Beziehung ist bzw. war.

Wir waren sogar in Paris und hatten auch zusammen viele erstmale. Es lief im Bett perfekt, was sie auch meinte, das ich der beste von allen War. Vielleicht wollte sie mir nur imponieren. Wir haben auf jeden Fall viel erlebt.

Jetzt kommt wohl der erste grosse Fehler, wir sind nach 4 Monaten Beziehung zusammen gezogen, weil ich eh immer in ihrer Wohnung War. Auch da lief am Anfang alles gut. Bis auf einem Punkt.

Sie wollte nur noch das durchziehen, was sie wollte. Es musste genau so geputzt werden und und und. Es gab gar keine Kompromisse mehr. Ihr Verständnis für mich würde auch immer weniger. Dazu kam, das ich 12 h arbeite und sie 12h Zeit für sich hatte. Wenn ich von Arbeit kam, bzw Nacht, bin ich immer so 11 Uhr aufgestanden. Danach musste ich Haushalt machen und dann War sie wieder 16 Uhr da. Ich hatte irgendwann nicht mehr viel Zeit für mich.. ich meine, ich zocke auch gerne. Aber nur da kann ich mal mit meinem besten Kumpel reden.

Sie will nicht das ich mit meinen Eltern in den skiurlaub gehe. Sie will ja nicht mal was von meinen interessen hören. Nörgelt wenn ich mit meinen Eltern telefoniere.. nur mein Papa hat eine Krankheit, die ihn jederzeit umbringen könnte...

So zwischen durch meinte sie, das sie das Gefühl hat, das ich sie nicht mehr liebe und ich daraufhin, hab ich mein Verhalten geändert. Worauf sie am Ende der Beziehung gesagt hat, das sie keine 'schwu...' will. ?!?!

Wir hatten uns ein Hund geholt, den ich wirklich über alles geliebt habe. Den sie dann nach 3 Monaten weg gab, weil sie nicht mit ihm klar kam und er Dreck gemacht hat.

Um so langsam zum ende zu kommen:

Sie hatte gesagt, das sie sich unsicher mit ihren Gefühlen ist. Ich habe natürlich noch eine Woche gekämpft und als es Freitag War, hat sie gemeint das die Woche schön War aber es kann ja nicht sein, das sie keine Lust hat auf küssen usw. Daraufhin bin ich ausgezogen.

Jetzt stand schon ein neues Auto vor unserer Wohnung. Sie meint sie hasst mich.. usw. Aber sie ist manchmal glücklich und manchmal aber nicht. Aber so macht sie mir den Eindruck das ich ihr egal bin.

Wie man merkt, fängt hier mein Gefühlschaos schon an. Ich habe ihr gestern in einen schwachen Moment geschrieben und ihr gesagt das ich sie vermisse. Na ja, sie meint das es nie wieder wird.... Das blöde ist, das wir jetzt in einem gemeinsamen Ort arbeiten, weil wir hierher ziehen wollten. Jetzt habe ich pausenlos Gedanken von ihr.

Anders Rum ist es gut das es Schluss ist, sie hat mich geschlagen wenn sie ihren Willen nicht durch bekommen hat oder ich durfte manchmal meine Meinung nicht sagen. Wenn ich es doch gemacht habe, gab es 4 Tage Dauer Stress.

Ich weiß nicht, ich Liebe sie, weiß aber das es besser wird, wenn wir getrennt sind aber warum will ich das nicht in mein Kopf rein kriegen ? Sie fehlt mir so und die schöne Zeit.

Das ist so ein hin und her, das es mich wirklich richtig kaputt und fertig macht. Sie geht ja auch jetzt genau zu der zeit in das Fitness, wo meine Freunde und ich bin.

Wie kann man das alles weg werfen ? Ich habe echt viel für sie gemacht und mich angepasst. Wie kann man nicht mal kämpfen wollen?

Vielleicht kann mir jemand tipps geben, was ich machen könnte ?

Danke wenn das jemand überhaupt liest.

25.07.2016 08:25 • #1


unbel-Leberwurst
Zitat von Lulatsch:
..., sie hat mich geschlagen wenn sie ihren Willen nicht durch bekommen hat ...


Allein dieses Verhalten reicht, um die Beziehung zu beenden.

Ansonsten hast Du einfach alles mit Dir machen lassen, sie hat absolut keinen Respekt vor Dir.
In jeden zweiten Satz steht, dass Du Dich angepasst hast und Dich verändern wolltest?

Weisst Du eigentlich, wie uns.y das rüberkommt?

Entschuldige, wenn ich das so drastisch formuliere, aber ich fürchte, in ihren Augen warst oder bist Du ein Weichei.

25.07.2016 08:57 • x 2 #2


A


Warum will sie nicht kämpfen? Habe mich angepasst

x 3


L
Ja, harte Worte sind manchmal am besten.

Nur sie hatte mal gesagt, das ich eben nicht alles für Sie mache und daher sie mich auch liebt. Das ist jetzt auch nicht so langeher. Aber ja wahrscheinlich habe ich mich so sehr geändert, das ich es am Ende gemacht habe.

25.07.2016 09:19 • #3


A
Ich hoffe, das hier ist jetzt kein neuer Thread von Magestic?

25.07.2016 09:30 • #4


L
Wer ?

25.07.2016 09:31 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Lulatsch:

Vielleicht kann mir jemand tipps geben, was ich machen könnte ?


Vergiss sie und such Dir eine neue Freundin.

25.07.2016 09:42 • x 1 #6


G
Lieber Lulatsch,

um Himmelnd Willen. Das klingt ja nach ner Drama-Lady…

Du springst nicht wie sie will und macht dann Drama. Du tust was sie will und du wirst als Homos6uell abgestempelt?

Dieses Mädchen weiß nicht was sie will, ist völlig im Unreinen mit sich selbst und lässt mal alles an dem treudoofen Lulatsch aus. Ist ja nett.

Du liebst das Mädchen was du kennen gelernt hast, nicht das was sie wirklich ist. Am Anfang versuchen wir ja alle immer nur die beste Seite von uns zu zeigen und halten hinterm Berg mit Schwächen. Nun hast du aber ihr komplettes Bild.
Du brauchst eindeutig erstmal Abstand um sie so zu sehen wie sie IST, fernab deiner Wunschvorstellung.
Dann wirst du sie sicherlich freiwillig nicht mehr wollen.

Ich verstehe das es eine bittere Enttäuschung sein muss, sie für jemanden ganz anderes gehalten zu haben. Aber du wirst damit zurecht kommen.

Passt dich nicht zu sehr anderen an. So bekommst du nicht heraus ob du wirklich zu der Person passt. Nach einiger Zeit wird es sonst immer wieder so enden. Wir sollten jemanden haben, bei dem wir uns nicht verbiegen müssen, sondern die uns um unserer Selbst willen lieben.

Und der Nachsatz wenn das überhaupt jemand liest… Du bist anscheinend grade echt am Boden was dein Selbstwertgefühl anbelangt. Rappel dich so schnell du kannst wieder hoch.

25.07.2016 11:43 • x 1 #7


Urmel_
Gin hat Recht, aber Du musst ebenfalls ganz dringend hinterfragen, was in Dir selbst Dich dazu bewogen hat, diesen Schmarn solange mitzumachen.

25.07.2016 11:52 • #8


L
Danke an euch alle, es bringt mir viel, wenn jemand mal über diese Situation richtet. Hab gerade ein Bild gesehen, wo sie auf Party ist, es tat weh bzw tut es aber eure Worte alleine helfen mir.

Danke

25.07.2016 12:24 • #9


G
Wie kommst du noch n diese Informationen ran?
Lösch sie auf allen Plattformen, das wird dir besser tun, als irgendwas anzuschauen und hinterher zu trauern.

Ein zwei Bilder kannst du ja ausdrucken und in eine Kiste packen, die du irgendwo auf der Hintersten Ecke deines Schrankes, Dachboden, Keller oder sowas vergräbst. Du wirst dich wundern mit welch anderem Blick du das betrachten wirst, wenn du es nach sehr langer Zeit zufällig siehst.

25.07.2016 12:28 • #10


L
Ich habe eine Seite gelikt, von einer Disco. Da War sie gleich mit vorne drauf. Ich habe sie überall gelöscht.

Ja, das werde ich machen.

25.07.2016 12:32 • #11


Kekselfe
Ich kann leider nur sagen: Sei froh - überaus froh, das sie Schluss gemacht hat.

Sie gibt Euren (!) Hund weg, ohne mit Dir darüber zu reden. Was macht sie mit einem Kind, wenn sie das belastet und Dreck macht ? Gut der Vergleich hinkt natürlich...

Aber auch alles andere...Sie will nichts von Deinen Interessen erfahren, nörgelt rum und will nicht das Du guten Kontakt zu Deinen Eltern hast...was wäre denn da noch alles gekommen.
Vom Schlagen will ich gar nicht erst anfangen.

Du scheinst mir ein ernsthafter junger Mann zu sein. Sie hingegen ist noch nicht soweit. Ich würde sagen, sie weiß nicht was sie will und hat auch noch keine Ahnung davon wer sie ist.

Gib Dir Zeit zum trauern und konzentriere Dich auf eine neue Zukunft, mit einem wertvollen und liebenswürdigen Menschen, der Deine Zuneigung auch verdient hat.

Alles Liebe für Dich

Kekselfe

25.07.2016 12:50 • x 1 #12


Kroenchen_richten
Sorry, aber das ist kein Mensch zum Lieben. Aussauger, die nach der Pfeife springen lassen.

Du bist wie der kleine Hund. Nett, spielt man mal mit.
Oh macht Ärger, ist lästig, Austausch oder Abschiebung.

Sie übernimmt keine Verantwortung. Wird sich immer nur das nehmen was sie braucht, ohne Rücksicht.

Ziehen lassen. Ganz viel Abstand.
Keinen Kontakt.
Und dann rappel Dich auf.

25.07.2016 12:58 • x 1 #13


L
Das werde ich tun und sie soweit wie möglich vergessen. Nur es gibt ein Problem, sie geht jetzt neuerdings genau zu der zeit zum sport, wenn ich auch gehe. Sie hasst es abends zu gehen. Warum jetzt ?

25.07.2016 18:23 • #14


Kroenchen_richten
Klar, sie läßt Dich nicht aus ihrem Netz. Mit Liebe hat es aber nicht viel zu tun.

Sie checkt ab, wie Du reagierst. Ob sie Dich noch voll in der Hand hat.
Sag nur Hallo, kurz nicken, und geh weiter, oder ändere Deinen Ablauf.

Abstand ist jetzt wichtig.

26.07.2016 00:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag