63

Warum zurück zur Ex?

Gwenwhyfar
Zitat von Gwenwhyfar:
Komme eigentlich nur ich auf die Idee, dass die TE BGM selbst ist?
Die grundlegende Konstellation ist mir doch ein bisschen zu ähnlich. Inklusive Einzeilerantworten.
Affärendauer, Dauer des Zusammenlebens, 2 Kinder bei ihr, unverheirater, kinderloser AM....

Der Rasen ist geschenkt .


Ich möchte jetzt bitte einen Orden verliehen bekommen , das würde meinen Wochenstart erhellen.

Mein Herz hängt bei der Ex, die von 2 merkwürdigen Menschen mies behandelt wurde. Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben.

15.05.2017 08:08 • x 3 #136


G
Den kriegst Du von mir verleiht!

...wurde von einer TE noch nie so vera..

15.05.2017 08:13 • #137


A


Warum zurück zur Ex?

x 3


_Tara_
Zitat von Gwenwhyfar:
Komme eigentlich nur ich auf die Idee, dass die TE BGM selbst ist?


Zitat von FräulwinWunder:
Einen bitteren Beigeschmack bekommt das jedoch durch die Unterstellungen Einzelner, ich sei ein Fake bzw. BGM. Das finde ich sehr schade und es macht mich ratlos.


Zitat von FräulwinWunder:
Ups ... falscher Name erwischt. Aber ihr hattet ja eh schon den Verdacht. Ja, ich bin BGM, aber egal jetzt.


So kann man ein Forum natürlich auch beschäftigen. Nicht besonders nett, hier 'mal ganz dreist die User zu verar***en, damit man in einem Parallel-Thread vielleicht die Antworten bekommt, die einem besser in den Kram passen.

@Gwenwhyfar : von mir auch den Orden für investigative Forennutzung!

15.05.2017 08:16 • #138


Vegetari
BGM oder Fräuleinwunder hat sehr große Angst ihren Partner an der Ex zu verlieren !

Daher auch ihre Threatfragen : Ist er wirklich bei mir ? und Warum zurück zur Ex ?

BGM tut alles um ihn an sich zu binden . Eigentlich hat er nie von sich aus Eigeninitative entwickelt! Als sie sich auf der Arbeit näher kennenenlernten , hat sie ihn in den Arm genommen...nicht umgekehrt! Kätzchen hat bereits darauf hin gewiesen , dass das Anbandeln reine Männersache ist , aber BGM hat es immer mehr wohl in der Hand haben wollen ? Dann die Karte, um die Affäre auffliegen zu lassen kam von ihr. Er hat es nicht offen gelegt, weil er immer noch beide Frauen wollte...

Anscheinend kann er schlecht allein leben , sie hat ihn sehr willkommen Asyl angeboten....Hat sie eigentlich ihre Kinder gefragt , ob da noch einer einziehen kann ?

BGM hat erwähnt , dass sie ihn in der Liebe umstimmen will ! Sind wir hier bei der Bundestagswahl? Wahre Liebe sollte doch ganz von sich allein kommen ! Liebe kann man doch nicht umstimmen !
BGM hat erwähnt , dass man Männer gut mit S. an sich binden kann...Sie glaubt , da es s.uell besser bei ihnen läuft , als in seiner alten Beziehung , dass das größeres Bindemittel ist ?

BGM fragte mich / uns ob er endlich bei ihr ist und was wir meinen , ob er sie liebt?
Das können wir doch nicht wissen! Das muss sie doch wissen! Kommt mir vor , wie ein kleines Kind , das fragt .....

Gestern ist BGM wohl der Kessel geplatzt, vielleicht aus Frustration ?
Ich stelle mir vor , wie sie neben ihm saß und ihm Druck machte ! Vielleicht wollte sie von ihm life in der erzwungenen Gegenüberstellung hören , das er zur EX sagt Ich komme nie wieder zu Dir zurück ?

Ich vermute stark, dass BGM `Partner ein Hampelmann ist und nach ihrer Pfeife tanzt!
Ein Mann ohne festen Willen , der selbst wohl nicht weiss , was er will!

Und was soll das überhaupt, wieso soll BGM nach 2 Jahren in deren Wohnung bei der Ex auftauchen ? Das wäre ja fast Hausfriedensbruch ! Ich kann mir nicht vorstellen , dass die Ex BGM herzlich willkommen heissen würde!

Wollte sie vielleicht von der EX life von ihm hören ich gehöre zu BGM ! ?


BGM , wenn Du das hier liest :

ich habe den Eindruck , innerlich bist Du verzweifelt , Du liebst ihn, aber auf egoistischer , manipulativer Art und Weise , was m.E. überhaupt nichts mit echter liebe zu tun hat!

Dir habe in dem einen Threat mindestens 80 ( Millionen ) gesagt , er ist nicht bei Dir , sehr wahrscheinlich wolltest Du es mit neuem Namen in einem anderen Threat hier auch noch mal testen , ob wieder alle sagen er ist nicht bei Dir !

Im Innern müsstest Du das von Anfang an gespürt haben , dass in einem Dreieck der Mann nie ganz bei der einen , noch bei der anderen Frau ist!

Du bist bisher immer davon ausgegangen , dass es kein Dreieck ist , da er Dir vor allem s exuell treu ist , hast du erkannt , dass das emotinale Dreieck weiterhin besteht?

eine Liebe die fast 10 Jahre gedauert hat und womöglich noch bei denen irgendwie anhält , kann man doch nicht mit Knopfdruck auslöschen !


Ich empfinde Dich sehr ich-bezogen , kontrollsüchtig und manipulativ!

Ich glaube Du bist auch nicht bei Dir! Womöglich hast du Dich selbst verloren , in dem Zwangsverlangen , ihn zu besitzen !

15.05.2017 08:43 • x 1 #139




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag