2

Was bedeutet ich habe dir meine Seele verkauft?

G
Hallo, was bedeutet ich habe dir meine Seele verkauft?

19.01.2012 01:39 • #1


sanne
das bedeutet für mich, dass ich mich einer Person geöffnet habe und diese Person mit der Verantwortung nicht umzugehen wusste. In ich hab dir meine Seele verkauft, schwingt ja auch gleich ein Vorwurf mit. Normalerweise kann man eine Seele natürlich nicht kaufen aber durch das freiwillige öffnen und das nicht annehmen können des Gegenübers, entsteht dann die Aussage, ich hab mich dir verkauft..also hingegeben...und von Dir kommt nichts.

in Kurz, in bin enttäuscht, dass Du meine Gefühle nicht erwiderst...

19.01.2012 10:26 • x 1 #2


A


Was bedeutet ich habe dir meine Seele verkauft?

x 3


G
Danke! Allerdings wurde mit diese Aussage ein langfristige Affäre mit leidenschaft beendet. Nachdem wir völlig an einander vorbei geredet haben machte er plötzlich Schluss! Er begründete das unser Streit ihn der Luft zum Atmen genommen hat und zum objektiven entschieden. Nie Streit gerhabt und innerhalb 2 Tagen warhatcare depth Alles vorbei.....

So #n Mist

Gast

19.01.2012 14:26 • #3


A
ja - ein blöder spruch : sanne schrieb es schon - damit ist gemeint - das man sich jemanden total öffnet - sich so offenbart wie man ist - damit macht man sich sehr angreifbar, verletzlich - jedes wort geht bis in die tiefe - weil man dann - falls es wirklich so ist - ohne selbstschutz ist.

da muss dann etwas passiert sein - was ihn bis in seine grundmauern erschüttert hat!

vielleicht lag es - nach seiner vorstellung - am vorbeireden
du hast wichtiges bei ihm nicht wahrgenommen - und wohl voll darein gehauen - es hat ihn sehr verletzt.

19.01.2012 14:35 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag