10278

Was denkst du gerade?

Sabine
Zitat von Balance:
Und heute, jetzt, werde ich die Frage, warum ich so nicht beliebn darf,


es gibt noch viel mehr Antworten , du bist so süß du gehst deinen Weg, und immer wenn du an einer Lichtung stehst, dann wirst du nicht immer wissen, welchen Weg du einschlagen sollst. Und dann warte, warte noch ein weinig, bis du aufstehst, und gehst, wohin dein Herz dich trägt

13.04.2017 19:02 • x 3 #46


Eswirdbesser
Zitat von Balance:

Und heute, jetzt, werde ich die Frage, warum ich so nicht beliebn darf, anders beantworten: Ich habe die Liebe zu mir selbst zu finden. Mich selber lieben. Das ist der Kern.


Das ist der Trick, dich so zu lieben wie du bist, ja Selbstliebe geht vor...

Wenn es dir gut geht und du gestärkt bist, kannst du anderen jederzeit helfen, wenn es dir nicht gut geht und du nicht gestärkt bist, dann hilfst du dir erst mal selbst oder holst dir dritte ins Boot, damit es dir wieder gut geht...

Wenn mann/frau sich dabei übergeht, wird er/sie im außen übergangen...

Aus diesem Grund darf man sich auch abgrenzen und nein sagen, sich das zugestehen ohne schlechtes Gewissen, Selbstliebe halt

13.04.2017 21:53 • x 4 #47


A


Was denkst du gerade?

x 3


G
... was zum Teufel ist der Unterschied zwischen Vollwaschmittel und Colorwaschmittel?

28.04.2017 12:44 • #48


C
Ich hatte einen wunderschönen Abend und es folgen hoffe ich mal noch viele weiter!
Nette Menschen die einen ablenken, auch mal die Augen öffnen- sind unbezahlbar!

30.04.2017 05:14 • x 1 #49


K
Ohje, das waren ne halbe Flasche Wein, eine halbe Flasche Ouzo und drei Knollen und ich habe keinen Kater. Irgendwie beängstigend.

30.04.2017 09:56 • x 1 #50


Sabine
Zahnaua und kein Zahnarzt in Sicht der deutsch spricht

30.04.2017 16:50 • #51


fe16
hast du keine Nelke ?
@machiennelilly

also so ein Gewürz , keine Blume

30.04.2017 16:52 • x 1 #52


Sabine
Meinst das hilft? also Tee kochen oder kauen

nein habe wir nicht, auch keinen Kümmel

30.04.2017 16:53 • #53


fe16
@machiennelilly
eigentlich nur auf den Zahn legen , aber wenn du es eh nicht hast ich reihe dir mal ne Aua weg tab. rüber

30.04.2017 17:24 • x 1 #54


Sabine
danke, du hast wohl gesehen, dass ich gerade auf der Suche war, wahrscheinlich wegen dir erfolgreich

30.04.2017 17:25 • x 1 #55


fe16
@machiennelilly
ja mein Bauchgefühl
wie gesagt gute Besserung

30.04.2017 17:30 • x 1 #56


K
KBR2 steht hier herum und ich bin selber beeindruckt, wie sehr ihre Physiognomie meiner gleicht. Das ist echt gut geworden. Die Tage muss ich unbedingt etwas nähen, damit sie zum Einsatz kommt.

01.05.2017 10:35 • #57


Ambrosa
Na mußtest Du raus..hehe. Blöd wenn Kinder da sind, dann kann man ja nicht in deren Anwesenheit .....an Deinem Husten hat sich nichts geändert. Dreist finde ich Dich aber doch, nachdem was Du und...weist genau was ich meine!

07.05.2017 23:34 • #58


Z
So wie es jetzt ist, ist es gut! Für den Zeitpunkt zu mindest!
Ich lerne damit umzugehen! Ich habe mich selbst wiedergefunden und gelernt, was mich ausmacht.
Ich habe das Gefühl, ich gucke auf einen Kampf zurück. Weniger mit dir, sondern mit mir, meinen Ängsten, meinen Werten! Ich denke, dieser Kampf hat sich gelohnt!

07.05.2017 23:45 • #59


Ambrosa
Und das bei Leuten, über die Du bei mir hergezogen bist und mir einiges Erzählt hast über die! Aber behaupten es wäre nix gewesen auch während unserer Zeit ..jaja...geglaubt hab ich Dir das eh nie

So wie Du über andere bei mir geredet hast, hast Du auch über mich bei anderen gesprochen...schwerst übel..(ja das Kind hat mir gesagt woher es das hat) .Pack Dich lieber mal selbst an Deine Nase!

Warum meinst Du eigentlich, das ich mit Dir Schluß machte, obwohl ich Dich noch liebte!?
Und gut zu mir warst Du auch nicht, verbal und was das Seelische betrifft!

Vergessen werde ich Dir so einiges nicht, auch was danach passierte, obwohl es das Letzte ist was Ihr da abgezogen habt ,..aber Vergeben habe ich Dir und auch Verziehen.

Weiteres aber nicht mehr!

08.05.2017 01:34 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag