10247

Was denkst du gerade?

K
Guten Abend meine Lieben!

Oft habe ich das Bedürfnis irgendwem mitzuteilen, was ich gerade fühle, denke oder tun möchte. Ich denke über Fragen nach, die ich ihm gern stellen würde, aber nicht kann und auch darüber, wie es in Zukunft sein wird.

In diesen Thread sollt ihr niederschreiben, was ihr gerade denkt. Viele führen hier ein Tagebuch, aber wozu eins für sich selbst führen, wenn man eins mit anderen zusammen führen kann? Gemeinsam ist besser, als einsam. Also lasst alles raus. Wut, Trauer, Eifersucht, Freude, alle eure Gedanken!

Ich fange mal an :


Ich muss fast jeden Tag neu anfangen zu zählen, weil ich die Auszeit einfach nicht einhalten kann. Ich vermisse ihn so sehr, dass er mir fast das Herz zerreißt, obwohl ich hoffe, dass er in 3 Wochen wieder mein Freund ist. Trotzdem ist dann immer noch sie da und seine bescheuerte Liebe zu ihr. Seine Abhängigkeit, die mich, trotz meiner bald beginnenden Therapie, ankotzen wird. Gerne würde ich ihn einfach in die Schranken weisen und ihm sagen, dass er lieber von IHR eine Auszeit nehmen sollte, als von mir, denn sie schadet ihm viel mehr, als ich es je getan habe.

11.06.2014 17:54 • x 8 #1


dbh
Schalt mal nen Gang runter, Ralf

Sie hat geschrieben was sie denkt, Gedanken folgen keiner political correctness, und da gibt es schneller Schlampen, Tussies, *beep* etc.
So moralinsaure Beiträge sind mindestens genauso überflüssig wie übermässige Fäkalsprache.

12.06.2014 10:10 • x 14 #2


A


Was denkst du gerade?

x 3


V
@dbh, andersrum ist es total in ordnung, oder wie?
ich finde, demjenigen der so um sich schlägt, kann man durchaus die meinung sagen. hilft je nach mensch mehr als dieses ich kann dich soooo verstehen und es tut mir leid rumknuddelei.

12.06.2014 10:27 • #3


dbh
Zitat:
@dbh, andersrum ist es total in ordnung, oder wie?

hab ich schon geschrieben:
Zitat:
So moralinsaure Beiträge sind mindestens genauso überflüssig wie übermässige Fäkalsprache.

Mich persönlich nerven so künstlich entrüstete Beiträge mehr wie niveau-arme Schimpftiraden, aber das ist nur meine Sicht. Deutlich geworden?

12.06.2014 11:08 • x 2 #4


K
Ach wie? Jetzt werde ich runter gemacht, weil ich ein Mädchen beleidige, dass das Leben meines besten Freundes ruiniert? Gott. Von wegen in diesem Forum wird einem geholfen und man wird aufgefangen... Entschuldigung, dass ich meine Meinung geäußert habe. Ich tu es nie wieder!

12.06.2014 13:12 • #5


C
Dein Freund? Ich dachte es wäre ihr Freund?
Ich glaub Du spielst gerne Spielchen und das kickt Dich!
Schliesse mich Ralf an!

12.06.2014 13:31 • x 1 #6


I
Ich bin auch auf Rolfens Seite.

Er ist ein cooler Typ.

Gerade, weil er auch mal unbequem ist.

12.06.2014 13:34 • x 1 #7


R
Zitat:
Mich persönlich nerven so künstlich entrüstete Beiträge mehr wie niveau-arme Schimpftiraden, aber das ist nur meine Sicht. Deutlich geworden?


Mein Beitrag war nicht künstlich entrüstet.
Deiner an mich aber deutlich.
Mit dem Niveau ist es halt so eine Sache.

12.06.2014 14:02 • #8


S
Worum geht es dir, KleinesLicht?
Darum, den besten Freund an eine Partnerschaft verloren zu haben, oder darum, dass er nicht dein eigener Partner ist?

12.06.2014 14:33 • #9


C
Das Letzte natürlich!

12.06.2014 14:45 • x 1 #10


H
Warum geht es mir schon wieder so relativ gut? Komisch...

12.06.2014 15:28 • x 1 #11


S
Leute, eure Beiträge sind zum Lachen, und so was nennt sich Selbsthilfeforum!

12.06.2014 20:00 • #12


dbh
Dann ist ja gut, angeblich hilft Lachen bei der Genesung

13.06.2014 09:11 • x 2 #13


Ambrosa
Du weist, Du bist nicht nicht halb so gut, wie Du tust oder vorgibst zu sein!

14.03.2017 12:29 • x 1 #14


Balance
Hallo

Hat jemand von Euch eine Erfahrung mit Hypnose gemacht? Zum Beispiel als Erinnerung an die Vergangenheit. Oä.

Liebe Grüsse
Balance

27.03.2017 14:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag