1403

Was denkst du gerade?

H
Guten Morgen !

Mittlerweile denke und frage ich mich wieder einmal, warum sich die Menschen so schnell trennen und nicht mehr um ihre Liebe kämpfen? Sind denn die Beziehungen einen Kampf nicht mehr wert?

Natürlich gibt es auch handfeste und nachvollziehbare Gründe für Trennungen. Bei uns zum Beispiel, denn meine Exhefrau sagte ständig solche Sätze:

ICH denke du bist der Auserwählte für mich ...
ICH liebe dich von ganzen Herzen ...
ICH vermisse dich, wenn du nicht bei mir ist ...
ICH werde immer für dich da sein ...
ICH werde immer alles für dich tun ... usw. usw.


ICH, ICH, ICH... Es ging doch eigentlich immer nur um Sie und mal ganz ehrlich, bei so viel Egosimus, da kann doch eine Beziehung nur in die Hose gehen, oder? ...

Nun mal ernsthaft::

Wenn ich in diesem Forum lese, dann wundere ich mich wirklich darüber, wie viele Beziehungen in den Altersgruppen zwischen 30 Jahren und 45 Jahren auseinandergehen. Warum werfen so viele Menschen, die sich im allerbesten Alter befinden, einfach alles weg...?

VG Holzer60

18.05.2017 05:38 • x 2 #1051


G
Kurzurlaub Ende Mai, Trip nach London im Juli, All-in-Urlaub im Oktober mit Kind und Kegel, Geld also gut angelegt. Und was ist?
Auto..... ADAC.... Abgeschleppt..... Warte jetzt auf den Anruf meiner Werkstatt, was mich das ganze kosten wird....

Das braucht kein Mensch *Hmpf*

18.05.2017 07:04 • #1052


A


Was denkst du gerade?

x 3


H
Tweeds und Kommentare. Seid ihr wirklich so süchtig nach Likes? Streiten darum, wer recht hat und noch mehr recht hat, ohne dass es jemals eine gesellschaftliche Relevanz hat, was da raus kommt.

18.05.2017 14:41 • #1053


Sascha1989
Ich frage mich immer noch, ob du wirklich so Eiskalt bist, oder es einfach selbst Schutz ist, dass du mir nach wie vor deine Gedanken nicht sagen kannst.
Ich habe dir nach unserer Trennung alles aufgeschrieben, weil du bei Konfrontationen immer abgeblockt hast.
Du hast den Brief gelesen, er hat dich ziemlich mitgenommen, deiner Aussage nach, konntest aber im dem Moment nicht's dazu sagen. Bleibt der Moment für immer?
Ich würde einfach gern wissen, woran ich bei Dir war.
I was muss man doch denken.

18.05.2017 17:53 • #1054


E
Nach meiner Ex , schließe ich auch leichter mit Sachen ab .

Wie als würde man eine Seite im Buch umschlagen und weg bist du .

Dank meiner Ex .

18.05.2017 18:09 • #1055


H
Schreiber von sachlichen Beiträgen disqulifizieren sich selbst, wenn sie sich in persönliche Scharmützel abseits des Topics ziehen lassen. Man muss wissen, wann man alles gesagt hat und sich auch aus einem Threas zurückziehen.

18.05.2017 21:39 • #1056


Maria Magdalena
Ich denke oder fühle gerade, dass ich noch immer unsagbar traurig bin, wie du immer wieder mit mir umgegangen bist und letztendlich einfach verschwunden bist.
Ich wünsche dir nichts Böses oder Schlechtes (dafür sorgst du ja auch schon immer selbst in deinem Leben), doch wünsche ich mir trotz allem Mitgefühls für dich und deiner Unfähigkeit der Herzlichkeit und Menschlichkeit, dass du irgendwann ganz allein da stehst und auf dich selbst zurückgeworfen bist. Kein Mensch mehr da, an den du dich klammern und diesen manipulieren kannst.
Und ich stelle mir vor, wie du völlig vereinsamt gestorben bist, vielleicht irgendwo im Wald. Ich küsse dich auf die Stirn und lege dir eine Blüte auf deine Brust. Vielleicht eine Lotusblüte, die uns beiden immer so gefallen hat. Und ich setzte mich an deine Seite, halte deine kalte Hand und weine.

18.05.2017 23:22 • #1057


Maria Magdalena
Ich weine um dich, und um uns, und was wir alles miteinander hatten, und auch an Schönem noch miteinander erleben hätten können

18.05.2017 23:41 • #1058


etnervt
Bekomme ich von dir heute noch eine SMS? Besser nicht, auch wenn es irgendwie eine weitere Enttäuschung ist. Aber was anderes war auch nicht zu erwarten.

Nach den Jahren...ein solches Ende. Bitter...so bitter!
Ich bin da so im Zwiespalt. Ich will ja gar nichts von dir lesen, aber weh tut es trotzdem.

Das ganze hier hat mir so den Boden unter den Füßen weggezogen wie schon lange nicht mehr. Erschwerend, weil andere schwerwiegende Probleme hinzugekommen sind. Mir fehlt eine Unterstützung....Du wärst sie wohl aber auch nicht gewesen....wie immer ...ich drehe mich fleißig im Kreis....kotz!

21.05.2017 11:30 • #1059


Waldfee47
Ich würde heute gerne was mit dir unternehmen.
Ich will dir nicht zu nahetreten
aber manchmal denke ich , es wäre gut, dir zu sagen, dass ich dich sehr mag.
Ich danke dir, dass du solidarisch zu mir bist.
Ach...ich wünschte mir, du würdest mich in den Arm nehmen.
Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche.

21.05.2017 13:04 • #1060


etnervt
Irgendwie trifft mich das doch noch und wenn der Gedanke sich erst einmal festgesetzt hat. Lass es doch endlich mal vorbei sein....Da kommt nichts mehr....das ist jetzt der aller letzte Beweis. Ich habe es auch so erwartet und es tut trotzdem so scheixxe weh. Diese Ohnmacht...diese Wut...bald platze ich....

21.05.2017 17:38 • #1061


G
96 wieder in der 1. Liga. So solls sein. Was für ein schöner Tag.

21.05.2017 19:07 • #1062


Kuraina
Alte Lieder und neue Wege...
Und jedr kämpft seinen Kampf ganz allein.
Ich freu mich auf mein neues Leben. Ich will wieder Musik machen. Ganz egal, wie stressig alles wird, ich will wieder Musik machen.

22.05.2017 19:07 • #1063


S
Ich denke gerade nicht, sondern fühle nur Wut und Enttäuschung...

Warum hast Du nicht mit mir über deine Gefühle gesprochen ?
Ich habe Dich immer wieder gefragt Was ist mit Dir los
wenn Du nachdenklich aus dem Fenster geschaut hast.
Ja und jedesmal kam die Antwort Ist nichts alles in Ordnung
Du hast das Motto verfolgt Reden ist Silber - Schweigen ist Gold
Schade sehr schade...

22.05.2017 19:17 • #1064


Kuraina
Es macht keinen Sinn, was da in meinem Kopf abgeht. Dich mit einer anderen Frau, dich mit ihr - kein Problem, fühlt sich stimmig, fühlt sich richtig an. Kein Hass, kein Bedauern, bloß Freude, dass du es geschafft hast, wieder glücklich zu sein.
Aber ich? Neben einem anderen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Vielleicht heißt das aber auch bloß, dass ich noch nicht alles verarbeitet habe. Nur noch 3 Monate durchhalten, dann wird alles besser. Mein Leben war doch schon immer ein Ausdauerlauf. Und ich habe Freunde.
Die selbst nachts um 2 noch beruhigend auf mich einreden, wenn ich sie aus dem Schlaf klingle.
Das ist doch Jammern auf hohem Niveau. Just a bad day. Not a bad life.

23.05.2017 06:14 • x 2 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag