1403

Was denkst du gerade?

etnervt
Irgendwie stecke ich im Loch fest....fühle mich einfach nur schwer. Egal was ich mit wem mache...es holt mich immer wieder ein. Diese(s) scheixx Gefühl(e). Dabei sind sie so unerträglich.
Wenn ich nur mal einen Ausgang finden würde....
Mein Wut, meine Enttäuschung.... los werden könnte.... Lass mich endlich los...verschwinde....du tust mir selbst jetzt nicht gut....und der restliche scheixx verschwindet gleich mit....mein Leben gefällt mir so nicht mehr...

23.05.2017 23:44 • #1066


Waldfee47
Ich denke:
Es gibt echte Biester auf dieser Welt.
Weibliche Biester!

@genau Du:
Du hast mich so verletzt und mein Vertrauen zu dir ausgenutzt...

23.05.2017 23:45 • x 1 #1067


A


Was denkst du gerade?

x 3


Waldfee47
Nein, wir sind KEINE Freundinnen.

24.05.2017 00:05 • #1068


etnervt
So viele Fragen sind offen. Mittlerweile fange ich bei mir an zu suchen. Ich hätte zu dem Zeitpunkt nicht mit dir sprechen können. Bin ich nun schuld? Fehlen mir deshalb die Antworten?

Selbst nach 5 Monaten quält mich deine Sprachlosigkeit so brutal. Sonntag...nicht mal ein Satz war ich dir wert.

Du bist der der nicht fähig ist...und trotzdem zweifel ich an mir. Mir geht es schlecht...dir nicht.....Was bist du nur für ein Mensch...was habe ich da geliebt? Habe ich mich so getäuscht...mir das alles so schön geredet? Es verdrängt? Hingeguckt und es nicht sehen wollen? Ich weiß es einfach nicht...auch hier fehlen Antworten...Ich habe das Gefühl ich kenne mich selber nicht mehr....das bin ich nicht...

Wann endet dieser Albtraum?

24.05.2017 01:07 • #1069


F
Wann hört es endlich auf, mein Pech, ich kann doch nicht für alles Schuld sein.
Jeden Tag kommt wieder Mist dazu.
Angst zum Briefkasten zu gehen, jedesmal
vor einen Feiertag kam ein neuer Anschlag meiner EX.

Ich kann nicht mehr, bin fertig und kaputt, es kommt immer schlimmer.
Habe so eine Sehnsucht nach euch beiden.
Ich hätte damals gedacht, ich würde es ohne euch nicht
länger als 2Tage aushalten. Nun ist es schon eine Ewigkeit.
Ihr kennt mich vielleicht schon gar nicht mehr, nach so langer Zeit.
Großer du hast es natürlich am schwersten, bist in der Hölle
und ich kann dir nicht helfen. Es tut mir so leid, das ich nix machen kann.

Ich dachte ich hätte die Zeit den tiefen dunklen Löcher endlich überstanden,
aber ich stecke seit Tagen drin fest und komme nicht raus.

Donnerstag ist Vatertag, das wird ein sehr trauriger Tag für mich, ganz allein.

Allein sein überall, alle sind gegen mich. Bin im Ort der Böse,
keiner grüßt mich und auch wo ich jetzt bin meiden mich alle.
Das habe ich alles meiner EX, zu verdanken.

Immer nur einsam keiner der ein in den Arm nimmt.
Nächte lang wach liegen mit Tränen.
Gesundheitlich geht's steil bergab.

Wielange muß ich diese Qualen noch ertragen.
Ich kämpfte und kämpfte besorgte Beweise.
Aber es zieht sich hin und 3 müssen Leiden.

Bin ich mal stolz auf mich, das ich ein paar Sachen ohne Panikattacke
überstanden habe, kommt sofort wieder eine Hammer Nachricht, die
mich wieder in dieses blöde tiefe Loch rein kloppt.

Jetzt fehlen mir nicht nur die beiden, sondern eine weitere mir ganz wichtige
Person, die mir in den letzten Monaten immer wieder geholfen hat.

Ich bin so froh das es dieses Forum gibt, mit so vielen die mich unterstützen
in meiner schwersten Zeit meines Lebens.
Diesen Helfern werde ich mein Leben lang, dankbar sein.

Aber ich möchte auch mal wieder Glück haben.
Was habe ich Verbrochen das ich so leiden muss.

Ich glaub ich habe nun genug gejammert.
Sorry falls ich jemand damit störe.

Wann endet mein Albtraum?

24.05.2017 02:28 • x 1 #1070


H
Leute mit mehreren Accounts und verschiedenen Nicks - einfach nur schizophren.

24.05.2017 10:08 • x 2 #1071


Ricky
Zitat von Hologramm77:
Leute mit mehreren Accounts und verschiedenen Nicks - einfach nur schizophren.


Eher Multipel... aber ansonsten: gut, nä?

24.05.2017 10:39 • x 2 #1072


G
Zitat von Hologramm77:
Leute mit mehreren Accounts und verschiedenen Nicks - einfach nur schizophren.


Woher weißt du das? Ich merk sowas nie, woran macht man das fest?

24.05.2017 10:44 • #1073


mx211
Einfach tun, was richtig ist.

Einfach lassen, was nichts bringt.

Einfach sagen, was man denkt.

Einfach leben, was man fühlt.

Einfach lieben was man liebt.

Einfach ist nicht leicht.

Einfach ist manchmal am schwersten.

24.05.2017 11:23 • x 2 #1074


Ricky
Zitat von Grace_99:

Woher weißt du das? Ich merk sowas nie, woran macht man das fest?


Ich vermute mal, er spielt auf den Gast an, den ich gestern gemeldet habe, der sich dann als Nutzer/in ausm Forum entpuppt hat. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, dass es das gibt. Und jetzt schüttelt er eben mit dem Kopf, dass da Leute sind, die das dann nötig haben.

24.05.2017 11:46 • x 1 #1075


G
Zitat von Ricky:

Ich vermute mal, er spielt auf den Gast an, den ich gestern gemeldet habe, der sich dann als Nutzer/in ausm Forum entpuppt hat. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, dass es das gibt. Und jetzt schüttelt er eben mit dem Kopf, dass da Leute sind, die das dann nötig haben.


Das meinte ich gar nicht, eher die Frage, woran man denn erkennt, dass jemand doppelt unterwegs ist; ist mir bis dato noch nie aufgefallen.

24.05.2017 12:03 • #1076


H
Zitat von Ricky:
Ich vermute mal, er spielt auf den Gast an, den ich gestern gemeldet habe, der sich dann als Nutzer/in ausm Forum entpuppt hat. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, dass es das gibt. Und jetzt schüttelt er eben mit dem Kopf, dass da Leute sind, die das dann nötig haben.


Ricky, du bist ein Prophet.

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen schon öfters auf Foren-/Chatpartner mit mindestens zwei Nicks zu treffen. Doch es schockt mich immer wieder, Was versprechen sich die Leute davon? Immerhin werden sie für diese Leistung nicht bezahlt. Also für welchen Lohn dann?

@grace: Ich merke sowas auch nicht, wer da ein doppeltes und dreifaches Spiel treibt.

24.05.2017 14:03 • #1077


Ricky
Zitat von Grace_99:

Das meinte ich gar nicht, eher die Frage, woran man denn erkennt, dass jemand doppelt unterwegs ist; ist mir bis dato noch nie aufgefallen.


Achso. Na ja, teilweise kannst Du es an ähnlichem Schriftbild erkennen oder eben an der Thematik. Es ist schon immer verdächtig, wenn man eine Diskussion führt und urplötzlich taucht ein Gast auf, der offenbar einen Thread mit 30 Seiten mitgelesen, vorher nie etwas geschrieben hat, sich aber bestens auskennt. Der plärrt dann meist noch ärger rum, als die vorherigen Nutzer, wird des Öfteren dann auch beleidigend. So wahrt man dann das Gesicht nach außen hin im angemeldeten Account und kotzt all den ungefilterten Mist, den man in Wirklichkeit denkt, raus. Weil diese Personen nicht zu ihrem Selbstbild stehen können.

24.05.2017 14:12 • x 2 #1078


Ricky
Zitat von Hologramm77:

Ricky, du bist ein Prophet.

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen schon öfters auf Foren-/Chatpartner mit mindestens zwei Nicks zu treffen. Doch es schockt mich immer wieder, Was versprechen sich die Leute davon? Immerhin werden sie für diese Leistung nicht bezahlt. Also für welchen Lohn dann?

@grace: Ich merke sowas auch nicht, wer da ein doppeltes und dreifaches Spiel treibt.


Der Lohn, Hologramm, ist das eigene Selbst. Sich selbst bestätigt fühlen. Verstärkertheorie in Reinkultur. Und wenn die Thesen so nicht gehalten werden können, und man dazu noch merkt, dass es da eine Mehrheit gibt, die gegen einen argumentiert, dann will man sich aus der Minderheit (Machtgefälle) entlösen. Zur Not auch mit einer fiktiven Realität, die dann eben durch falsche Nutzer, die gar nicht existieren gestärkt werden soll. Du nennst das dann vermutlich bitter... und hey, das ist es wohl auch.

24.05.2017 14:14 • x 2 #1079


S
Besonders interessant sind auch die aufgestauten Aggressionen, die sich dann im Zuge der sicher gefühlten Anonymität mal richtig entladen dürfen. Das ist mehr als bemitleidenswert. Wer keinen Konflikt direkt führen kann, greift zu solchen erbärmlichen Mitteln.

24.05.2017 14:25 • x 2 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag