1403

Was denkst du gerade?

E
Zitat von Hologramm77:
Wieso haben eigentlich die Deutschen so einen Knall mit dem Heiraten?
In allen Zeitschriften läuft das Thema gut, treffen damit offenbar einen Nerv.
20000 für eine Hochzeit ausgeben. Wahnsinn! Einfach nur weich in der Birne.
Schätze mal, dass das im Zeitalter der Selfies am Selbstdarstellungswahn und Aufmerksamkeitsdefiziten liegt.


Ich frage mich , wieso gibst du dem denn dann Aufmerksamkeit bzw, wieso stört dich dass so ? .. Vielleicht machen sie dass genau deswegen , damit sich andere darüber aufregen oder darüber solche Sachen schreiben wie du sie schreibst , mit deinem Beitrag .

Nur meine Gedanken zu diesem Beitrag .

28.05.2017 21:29 • #1096


H
Zitat von Alex.W1992:
[Ich frage mich , wieso gibst du dem denn dann Aufmerksamkeit bzw, wieso stört dich dass so ? .. Vielleicht machen sie dass genau deswegen , damit sich andere darüber aufregen oder darüber solche Sachen schreiben wie du sie schreibst , mit deinem Beitrag


Ich interessiere mich für die Gesellschaft, in der ich lebe. Und wenn ich was nicht nachvollziehen kann, dann stelle ich mir halt Fragen dazu.

28.05.2017 21:50 • x 1 #1097


A


Was denkst du gerade?

x 3


E
Zitat von Hologramm77:

Ich interessiere mich für die Gesellschaft, in der ich lebe. Und wenn ich was nicht nachvollziehen kann, dann stelle ich mir halt Fragen dazu.


Was auch gut ist , aber lasse andere leben , ihr Ding machen , du machst dir eh sowiso schon einen unnötigen Kopf dazu , denke ich

28.05.2017 21:52 • #1098


Kuraina
Wir hatten nie einen schönen Urlaub. Der erste fiel buchstäblich ins Wasser und der zweite endete in einer Familienstreiterei.
Wie wäre das hier auf der Insel mit dir gewesen?
Vermutlich hätte deine Stubenhockerei mir den Spaß verleidet.
Wir sind einfach unterschiedlich.
Ich habe immer das Bedürfnis, dich vor dieser Einsamkeit zu retten - aber ich glaube dir gefällt das so. Du willst das - und ich brauche etwas ganz anderes.
Deshalb haben wir auf die Entfernung funktioniert. Jeder hatte, was er brauchte.
Verinnerlichen, bitte.

29.05.2017 09:04 • x 1 #1099


H
Im Bild der Liebe ist S. nur ein Anstrich.

30.05.2017 23:10 • x 1 #1100


G
Die Verarbeitung des Schmerzes verläuft nicht linear. Die Übergänge von einem Stadium zum nächsten sind unscharf, verwischen, verlaufen ineinander. Gerade so, als würde man verschiedene Farben auf ein Papier klecksen und dann mit dem Finger von einem Klecks zum nächsten fahren. Manchmal, ja und manchmal muss man ihn wieder zurückziehen.

Und dann, wenn man irgendwann auf das entstandene Muster blickt, wird man sich unweigerlich fragen, wieso man den Finger nicht einfach in einer Linie durchgezogen hat. Man kann nicht mehr nachvollziehen, warum man so ein Farb-Wirrwarr veranstaltet hat.

So ist es doch immer. Oder nicht? Und das gibt Trost, während man noch am Malen und Wischen ist.

30.05.2017 23:25 • x 2 #1101


Waldfee47
Ich vermisse dich so brutal...
wie wenn wir das Jahr 2016 schreiben würden!
Ich bitte Gott darum, dass ich dich noch einmal in meinem Leben in den Arm nehmen kann...
WARUM
Bitte melde dich!

31.05.2017 01:21 • x 1 #1102


DieTräumerin
Liebe Waldfee, dieser Aufruf berührt mich sehr. Hoffe, dein Wunsch geht in Erfüllung. LG

31.05.2017 09:14 • x 1 #1103


Kuraina
Da ist es. Dieses verloren geglaubte Kribbeln.
Und was mach ich jetzt damit?
Erstmal kommentarlos aushalten. Nur noch 2 Monate.

31.05.2017 12:30 • #1104


Kontra
Versuchen zu.. genau.
Ist wie: Versuch' mal, einen Stift aufzuheben.

Nicht machen.

Nur versuchen.

01.06.2017 01:50 • #1105


Sashimi
Zweimal ein Neuanfang. Zweimal melden sich die Ach-so-bösen-ExPartner, wie zufällig. Ganz ehrlich, dann lebt eurer altes Leben weiter. Ich bin nicht der stumme, der blinden die Farben erklären muss. Mein Sommer, mein neues Ich. Never Regret.

Thanks for the Audience.

01.06.2017 19:39 • x 2 #1106


Kuraina
Warum geht mir dieser Gedanke denn jetzt so an die Niere?
*beep*... ich sollte ins Bett gehen.
Ich sollte... ich hab keine Ahnung, was ich sollte. Was hat diese Wunde denn jetzt so plötzlich wieder aufgerissen?

01.06.2017 21:49 • #1107


Kuraina
Okay, komm runter.
Du machst das viel größer, als es ist.
Wenn ihm wirklich, wirklich etwas an dir liegt, kann sie so viele Herzen an virtuelle Pinnwände klatschen und so viele Tit.bilder posten, wie sie will und es würde nichts ändern.
Und wenn nicht, dann geht es mich eben auch nichts an.
Das ist nichts persönliches. Das ist kein Vertrauensbruch. Ich bin nicht sein Kindermädchen.
Es ist alles gut. Er ist auf dich zugekommen. Er zeigt Initiative.
Wenn er will, wird er kämpfen. Wenn nicht ist es so, wie es ist in Ordnung und ich gönne es ihm, dass ein Mädchen - wenn auch ein verdorbenes, verlogenes Miststück - ihn so anhimmelt.

Ich lasse mir Zeit bis nach dem Festival. Gute Musik und meine beste Freundin. Das wird mich runterbringen. und wer weiß, wie die Welt dann aussieht.

01.06.2017 23:35 • x 1 #1108


Waldfee47
Ich hoffe, du hast nicht auf mich gewartet!
Ich wäre so gerne gekommen!
Unsere gemeinsame Freundschaftszeit ist so schön.
Du fehlst!
Ich mag dich sehr und bin unheimlich froh, dass ich mit Dir befreundet sein darf.

Jeden Tag vermisse ich jemanden Anderen:
Heute vermisse ich Dich.
Und wie. !
Du bedeutest mir so, so viel!
Tiefes Fühlen ist oft ein Geschenk, aber man wird schneller sentimental.

02.06.2017 00:02 • x 1 #1109


Kuraina
Na also. Ein bisschen Schlaf und schon sieht die Welt wieder anders aus.
Es ist Freitag, die Sonne scheint und ich habe dann endlich meinen wohlverdienten Urlaub. Samstag sehe ich viele nette Leute und nächste Woche habe ich hoffentlich einen Besichtigungstermin.
Mach dich nicht verrückt, Kind. Es ist alles in Ordnung.

02.06.2017 07:27 • #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag