1403

Was denkst du gerade?

H
Mein Kopf dreht sich nur um Publikationstermine, Qualitätsprüfung, Auftragsbestätigungen, Kundendialog bis zur Bauchpinselei und inakzeptable Produktpaletten. Warum habe ich eigentlich keine Lust, mich mit meinem nicht existenten Liebesleben zu beschäftigen? Ist die Arbeit nur ein Mittel zum Zweck Ablenkung?

02.06.2017 18:24 • #1111


H
Wenn man sich an das Ende des Lebens versetzt und von dort aus das Leben Revue passieren lässt, wie bedeutsam mögen dann wohl die schönen und bitteren Momente erscheinen?

04.06.2017 13:54 • x 1 #1112


A


Was denkst du gerade?

x 3


H
Also wenn es heute diese Nerds für Online-Spiele gibt, was haben diese Leute eigentlich in den 80er Jahren getrieben? Vermutlich Holz gehackt.

09.06.2017 23:44 • x 1 #1113


Kuraina
ich bin ein Monster. Ein kaltes, berechnendes, ekelhaftes Monster.
Ich sollte mir ein Loch graben und da drin bleiben.

10.06.2017 10:44 • x 1 #1114


Sabine
nicht so hart mit sich selbst ein @Kuraina

Mir hingegen ist es so unbegreiflich, dass manche nicht erkennen, das Hilfe geben,

sich vesteht als:

Lasse ihn herausfinden wie der Weg seines/ihres Lebens aussieht.

Zu sagen, trenne dich, zwar der leichte Weg, aber nicht immer der richtige Hinweis ist.

Es ist ja leicht getan, in der eigenen Verletztheit, die man selbst eben schwer erkennt, einen guten Rat zu geben. Manchmal ist eben kein Rat besser, als der des eigenen Mißempfindens.

10.06.2017 10:53 • #1115


Kuraina
Das ist mein letzter Versuch, dich zu sehen. Wenn du das nicht willst, werde ich dir mein kleines Präsent zum Schulanfang geben und dir und dieser Stadt endgültig den Rücken kehren.
Du willst eine Freundschaft? Wir haben uns seit Februar nicht mehr gesehen. Alles, was ich, mal mehr, mal weniger offensichtlich vorgeschlagen habe, hat du abgeblockt. Du willst anscheinend dein Leben komplett digital leben - aber ich bin nicht digital. Ich bin analog. Und ich brauche ein analoges Leben. Daran sind wir wohl irgendwie gescheitert. Wir haben eine Fernbeziehung im doppelten Sinne geführt. Zwischen Städten. Zwischen Welten. Du in der digitalen. Ich in der echten.
Das wäre der Deal gewesen. Ich ziehe in deine Stadt - du betrittst meine Welt.
Das wäre der Kompromiss gewesen, das wäre fair gewesen. Aber du hast dich nicht bewegt. Nicht einen Zentimeter hast du deinen Schreibtischstuhl von deinem PC wegbewegt.

So geht das nicht mit uns, so wäre es nie gegangen.

12.06.2017 09:20 • x 1 #1116


Waldfee47
Ich möchte mit dir lachen und Unsinn machen.. und das Leben genießen.
Brauche ich jetzt immer einen zweiten Mann, der mit mir lacht... damit mein Mann mich als Frau wahrnimmt?
Du weißt, wie es in mir aussieht.
Macht es dir Angst?

12.06.2017 15:48 • #1117


K
Vermisst du mich auch?
Kommt dir dein Bett genauso leer vor wie mir unsers?
Wann kommst du wieder?
Liebst du mich Baby ?

12.06.2017 16:14 • #1118


Nessy29
Ich denke darüber nach ob es richtig ist morgen oder übermorgen zu ihm zu fahren. Es ist doch wieder ein entgegenkommen von mir und ein versuch seine Bedürfnisse zu befriedigen wärend meine gar nicht beachtet werden.

12.06.2017 16:24 • #1119


Kuraina
Er will nicht. Natürlich will er nicht.
Ich gebs auf. Sage ich jetzt schon zum wie vielten Mal?
Ich will den zurück, der du warst.
Aber du wirst dich nicht ändern. Du wirst immer tiefer abrutschen.

Ich hätte gerne an die ganz große Liebe geglaubt.
Aber das ist keine Liebe. Es ist ein sinnloser Kampf um Gewohnheiten und gegen Ängste

12.06.2017 18:05 • #1120


H
Die eigene Leere fühlt sich stumpf an. Dass es dennoch Leben gibt, zeigt sich manchmal durch emotionale Ausbrüche auf Leben, Schicksale und Ergeignisse anderer Menschen. Komisch, dass ich das Leben der anderen brauche, um zu merken, dass bei mir auch noch was da ist.

12.06.2017 21:23 • #1121


Ricky
Now here's a little song I wrote, you might want to sing it note for note:

Don't worry... be happy...

13.06.2017 10:40 • x 1 #1122


Nessy29
Gedanken über Gedanken was mich heute erwartet, wie es läuft... Die Arbeit lenkt auch nicht wirklich ab. Ich gehe tausend Situationen durch wie es laufen könnte, was ich sagen möchte aber wenn ich kein Drehbuch schreibe, läuft es sowieso wieder anders als geplant...

13.06.2017 11:01 • #1123


G
Ich freue mich auf heute Nachmittag Mein neues Tattoo nimmt Gestalt an, heute wird es fertig. Und im Anschluss, Gläschen Prosecco mit der besten Freundin.

13.06.2017 11:04 • x 1 #1124


H
WIe muss sich das wohl anfühlen, geliebt zu werden - also wirklich geliebt, ohne zu klammern.

19.06.2017 11:24 • x 1 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag