1403

Was denkst du gerade?

A
Ist Karl oder Wilbour der bessere Namen für einen Kater? :/

28.07.2017 01:20 • #1171


Waldfee47
Mir ist übel vor dem Besuch bei dir.

28.07.2017 09:37 • x 1 #1172


A


Was denkst du gerade?

x 3


Rüde
Zitat von arnoNym:
Ist Karl oder Wilbour der bessere Namen für einen Kater? :/


Garfield

28.07.2017 09:40 • #1173


A
Zitat von Rüde:
Garfield


So sehr ich Garfield auch mag - als Namen für meinen eigenen Kater ist mir das zu abgedroschen!

28.07.2017 12:35 • x 1 #1174


Kuraina
Wilbour.
Karl ist für nichts und niemanden die bessere Wahl.

Transporter bekaden. Missverständnisse ausgeräumt.
Ich hab so tolle Menschen um mich rum 3

29.07.2017 00:34 • x 1 #1175


M
hmm was dencke ich gerade motorrad fahren ja nein das dencke ich gerade xD

29.07.2017 00:37 • #1176


A
Zitat von Kuraina:
Wilbour.
Karl ist für nichts und niemanden die bessere Wahl.

Transporter bekaden. Missverständnisse ausgeräumt.
Ich hab so tolle Menschen um mich rum 3

Danke für den Input... Ich sehe mich aber vor meinem inneren Auge gerade auf dem Balkon stehen und KAAARL, KAAARLI, KAAAAAAAAARLCHEN...KOMM HEIM, FUTTER GIBT'S in die Nacht brüllen und fühle mich ganz toll dabei!

29.07.2017 00:39 • #1177


Rüde
Ich denke gerade, dass ich mein Haustier nenne wie ich will und nicht darüber von wildfremden Leuten abstimmen lasse

29.07.2017 13:54 • #1178


Sabine
immer dieser Stress vor Feierlichkeiten, den man sich so schön selbsr macht

29.07.2017 14:35 • x 1 #1179


A
Zitat von Rüde:
Ich denke gerade, dass ich mein Haustier nenne wie ich will und nicht darüber von wildfremden Leuten abstimmen lasse

Ich denke gerade, dass bei manchen Menschen der Stock im Ar. ganz schön tief und schief sitzen muss...

29.07.2017 14:38 • #1180


A
[DAS HIER HÄTTE EIGENTLICH EIN EDIT MEINES LETZTEN BEITRAGS SEIN SOLLEN]

Außerdem denke ich gerade, dass mich dieses Forum aufgrund der negativen Einstellung einiger Mitglieder mehr herunterzieht als dass es mir gut tut. In Konsequenz lösche ich hiermit meinen Account und wünsche euch noch ein schönes Leben. Ein lieber Dank geht raus, an diejenigen die mir hier ihr ehrliches Feedback gegeben haben (obgleich das nicht immer Salbei auf meiner Seele war, weiß ich es doch sehr zu schätzen). Bleibt so wie ihr seid!

Und in diesem Sinne: ARNO-OUT!

29.07.2017 14:54 • #1181


etnervt
Mir geht es gut... einfach richtig gut.

Ich habe mein Leben wieder im Griff, kann es genießen...mit und ohne Freunde. Ohne ihn!

Und ER? Er findet zwar noch täglich in Gedanken statt, aber so schnell wie der Gedanke gekommen ist verschwindet er auch wieder. Es tut nicht mehr weh. Zurück würde ich ihn nicht mehr nehmen. Aber er war ein Teil meines Lebens und hat mich eine Wegstrecke begleitet.

Wenn ich jetzt noch mein Urlaubsproblem überwinde, dann bin ich wieder die Alte. Aber vielleicht ändere ich nur den Blickwinkel, dann passt es jetzt schon .

An dich:

In Gedanken bin ich bei dir und danke für unsere Zeit. Die Beziehung hatte etwas sehr Schönes und durch unsere besonderen Reisen werde auch ich immer in deinen Gedanken sein sofern du dich erinnerst. Der Frieden mit dir kommt unaufhaltsam. Es wird....alles Gut!

30.07.2017 19:31 • x 1 #1182


Kuraina
Was hat sich so zerrissen, was hat sich so verletzt? Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Dass du nicht mal mehr weinst, dass du nicht mal mehr schreist. Dass du nicht einmal merkst dass dein Leben zerreißt.

Es tut mir weh dich so zu sehen. Und ich verstehe es nicht.

04.08.2017 10:19 • x 2 #1183


Sashimi
Endlich kommt die Gelassenheit im Alter von der alle immer reden. Zum Glück bei mir früher als erwartet..

04.08.2017 23:36 • x 1 #1184


Paloma
Selbstverliebtheit Im Alter.. Oh oh .. wenn das @Hope26 wüsste.. Oh oh..
Ich weiß, dass sie es weiß..

Warum poste ich?

Ich denke an das, was vor einem Jahr war... - wie ich war .., und heute bin.. Interessant.. Ein Jahr... Und vieles ist vergessen.. - nichtsdetstotrotz: es lebe die Villa! Oder?

05.08.2017 00:31 • x 2 #1185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag