1403

Was denkst du gerade?

Kuraina
Autsch. :/
Ich mein... verdient, absolut verdient... trotzdem. Das so zu sehen, zu hören und zu wissen, man ist ja selbst an allem schuld..
Was ist denn bitte los mit mir?
Rede ich mir da nur was ein?
Aber woher soll ich das wissen? Ach, Kämpferherz... sei mal nützlich.

20.02.2017 21:37 • #31


etnervt
Wieso kommen mir die Gedanken ich hätte es vermasselt und ich habe Schuld? Schuldgefühle?!

Jetzt reicht es wirklich... wie komme ich auf das schmalle Brett?
Ist das Verzweiflung oder werde ich wirklich bescheuert?

Mein Abgang war die Reaktion auf deine wochenlange sehr verletzende Vorlage.

Ich sollte das Denken einstellen! Sonst entschuldige ich mich wirklich noch und krieche zu Kreuze. Dann werde ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen können.

Aber solche Gedanken habe ich zurzeit... schrecklich!

20.02.2017 22:11 • #32


A


Was denkst du gerade?

x 3


fe16
a...............loch

20.02.2017 22:14 • x 1 #33


H
Ja ja, kostenlose Anmeldung. Ein bisschen kenne ich mich in Marketing-Methoden auch aus. Keine Bilder von Frauen zeigen, weil die Marketing-Abteilung genau weiß, wieviele Unattraktive dabei sind. Das würde zuviele Männer ja verschrecken, selbst die, die nur mit wenig Hirn unterwegs sind. Oh nein, mich ködert ihr über die kostenlose Anmeldung nicht. Erst macht ihr glasklar, welche Frauen sich bei euch in der Singlebörse so tummeln, und dann überlege ich mir, ob ich mich anmelde oder sogar Geld investiere. Und nur wegen schöner Bildchen bewege ich mich keinen Zentimeter. Ich will erst sehen, was sie parallel datz schreiben, was sie zu sagen haben, was sie über sich zu sagen haben. Ich betrachte immer mehrere Seiten. Und damit ihr klar seht: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Ich meine welcher Mann bei Verstand würde sich mit den ganzen Schreckschrauben auf eurer Singlebörse abgeben? Da würde man(n) sich ja zum Abschuss freigeben. Ne, so nicht.

20.02.2017 22:22 • x 1 #34


Kuraina
Das Einzelzimmer ist natürlich gleich mal über 100€ teurer...
EGAL. Ich muss hier einfach mal ein paar Tage raus. Wie lange ist mein letzter Urlaub her?
Spanien zähle ich nicht mit, Entspannung sieht anders aus.
Hrm. Waren die Niederlande... wann war das? 2012?
Da war noch alles gut zwischen uns...

Hach. Wenn ich nur wüsste, dass wir das alles wieder hinbekommen... :/
Was wäre passiert, wenn ich dich am Samstag umarmt hätte? Wir scheuen beide wie gebrannte Kinder vor dem Feuer voreinander zurück...

Aber wenn ich bedenke, was heute passiert ist, hätte das wohl eine Aussagekraft gehabt, deutlicher als alle Worte und Gedanken. Tja. Zu spät. Mal wieder.

20.02.2017 22:29 • #35


etnervt
Schon wieder viel zu früh wach, mein Schädel brummt fürchterlich und natürlich bist du mein erster Gedanke! Hoffentlich geht es dir genauso. Von dir geträumt habe ich natürlich auch.

Du nimmst trotz wochenlanger Abwesenheit einen Raum ein....den hast du in diesem Umfang zu Lebzeiten nicht eingenommen. Was soll das? Ich bin mir sicher, dir geht es gut. Ich bin kein wirkliches Thema mehr. Ist ja nun auch schon länger her....aus den Augen aus dem Sinn.

Meine Gedanken werden dafür immer bekloppter was deine Person betrifft. Oder ich werde tatsächlich verrückt.

21.02.2017 05:56 • x 1 #36


etnervt
Ich beschäftige mich viel zu viel mit dir. Bringt mich nicht weiter, weil ich nichts ändern kann. Mein Schädel platz heute bestimmt noch... vor Schmerzen und glühenden Gehirnwindungen.
Und schon wieder tust du mir nicht gut!

21.02.2017 09:22 • #37


virtualSoul
ach, nun haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen. zum glück leide ich nicht mehr unter der trennung. ist alles blöd zwischen uns gelaufen. so unnötig und kindlich, der ganze stress..

21.02.2017 09:26 • #38


M
Ich denke, ich bin daheim zwischen verbal-emotionalem Brechdurchfall und einer Mauer aus Schweigen großgeworden.
Ich denke, dass mir das heute Probleme bereitet, richtig mit Konflikten umzugehen. Bei einem exPartner, dessen Eltern zweierlei Schweigemauern waren.
Ich habe mich bislang in keine der beiden Extreme entblödet gestern, ich danke der Vorsehung.

21.02.2017 09:31 • #39


Kuraina
Ich möchte schwimmen gehen.
Vielleicht sollte ich das heute einfach tun.
Zeit für mich. Das ist die Zauberformel.
Zeit für mich und meine wirren Gedanken.

Und wenn du kämpfst?
Dann kämpfe ich auch. Aber diesmal musst du es sein, der den ersten Schritt machst.
Du bist es mir wert. Warst es immer.

21.02.2017 10:13 • #40


Kuraina
Hormone abgesetzt. Jetzt heißt es Geduld. Gehört nur leider nicht zu meinen Stärken.
Erinnere dich, was deine Psychologin damals gesagt hat.
Unangenehme Gefühle möchten ausgehalten werden. Sie zeigen dir, das etwas nicht stimmt. Lass sie zu, lass dich darauf ein.
Leichter gesagt, als getan :/

21.02.2017 11:32 • #41


K
Gerade denke ich mal kurz, ich bin vielleicht schneller wieder im non-Beziehungsmodus, sowohl was die gegenwärtige Realisierung als auch das künftige Ziel angeht, als ich selber geglaubt hätte.

Kaum geschrieben, ist es auch schon wieder verraucht. tbc

21.02.2017 13:51 • #42


etnervt
Es ist so schön draußen...beide haben wir jetzt frei...und? Ich sitze hier... du wo auch immer und ich kriege die Krise. Mit meiner neuen Arbeitszeit wäre es jetzt noch optimaler mit unserer Freizeitgestaltung gewesen. Ich habe genau vor Augen wie wir den restlichen Tag verbracht hätten.
Und schon wieder bin ich in Tränen aufgelöst.

21.02.2017 14:27 • #43


etnervt
Ich denke gerade, dass ich wohl irgendwann platzen werde...zeitweise verspüre ich einen Druck...Ich jetzt mal joggen.

21.02.2017 14:59 • #44


etnervt
Mein Wunsch sich bei dir zu melden ist übermächtig.

Wenn ich mir dann vorstelle wie du meine Nachricht liest und sofern du überhaupt antwortet wie diese aussehen mag.

Die Ernüchterung wäre wohl der Hammerschlag. Da wäre nichts freundliches, nettes zu lesen. Du würdest dich wahrscheinlich revanchieren.
Kurz angebunden......verletztend, niederschmetternd für mich.

Unsere Kiste ist so verfahren....wie kann ich da einen Abschluss finden.

21.02.2017 16:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag