1403

Was denkst du gerade?

G
Uh. Autsch .... @KBR

29.03.2017 14:24 • #406


K
Zitat von gibby:
Uh. Autsch .... @KBR


Jahhhhhhhhhhhhhhhhhm, tröste mich! .. öh, huch falsches Icon! Gnihiiii.

Also nochmal:

Jahhhhhhhhhhhhhhhhhm, tröste mich!

29.03.2017 14:31 • #407


A


Was denkst du gerade?

x 3


G
Zitat von KBR:

Jahhhhhhhhhhhhhhhhhm, tröste mich! .. öh, huch falsches Icon! Gnihiiii.

Also nochmal:

Jahhhhhhhhhhhhhhhhhm, tröste mich!



@forenleitung: Ich bräuchte da mal ein Bettmobil-Icon um @KBR zu trösten. Noch besser wäre ein richtiges Bettmobil - fix und fertig. Dann ginge das mit dem Trösten erheblich schneller.

29.03.2017 14:34 • #408


K
Zitat von gibby:
@forenleitung: Ich bräuchte da mal ein Bettmobil-Icon um @KBR zu trösten. Noch besser wäre ein richtiges Bettmobil - fix und fertig. Dann ginge das mit dem Trösten erheblich schneller.


Aujahhhh!

Aaaaaaaaaaber ich glaube, Du musst schon selber das Bettmobil konstruieren und bauen, denn bisher gibt es ja so etwas noch gar nicht.

29.03.2017 14:46 • #409


G
Zitat von KBR:

Aaaaaaaaaaber ich glaube, Du musst schon selber das Bettmobil konstruieren und bauen, denn bisher gibt es ja so etwas noch gar nicht.


Datt schtömmt. Außerdem ist die Konstruktion ja schon im Werden. Ich mache weiter, bis (fast) alle Schrauben untergebracht sind.

29.03.2017 14:51 • #410


Sabine
Hallo neues kleines Erdenkind , Herzlich willkommen, ich wüsche dir alles Liebe, Kraft und Mut für diese Welt

29.03.2017 15:58 • x 3 #411


Waldfee47
Zitat von machiennelilly:
Hallo neues kleines Erdenkind , Herzlich willkommen, ich wüsche dir alles Liebe, Kraft und Mut für diese Welt

Das wünsche ich dem neuen Erdenkind auch.
Alles Gute für dein Leben, liebes neues Erdenkind.

29.03.2017 16:15 • x 2 #412


H
Es ist ein beklemmendes Gefühl, als Jugendlicher zu sehen wie Klassenkameraden und Freunde die ersten Flirts haben, sich verlieben, über das erste Mal reden, sich wieder trennen - und dann alles wieder von vorn losgeht. Nur man selbst steht rum wie ein Baum, den selbst die Hunde meiden. Man kommt sich einfach falsch vor - immer mehr, je öfter man das Leben um sich herum registriert. Und irgendwann stumpft man ab.

29.03.2017 17:16 • x 2 #413


Balance
Es wäre doch was interessantes, wenn die Gegenseite auch ein Wörtchen mitschreiben könnte. Die Sicht der Gegenseite hier im Forum...

29.03.2017 18:23 • x 1 #414


minimine
Zitat von Balance:
Es wäre doch was interessantes, wenn die Gegenseite auch ein Wörtchen mitschreiben könnte. Die Sicht der Gegenseite hier im Forum...


Was genau hast du dir da vorgestellt? Oder woran denkst du? Meinst du die Sicht von denen die gegangen sind?

29.03.2017 18:36 • #415


M
Nur wenn wir loslassen, haben wir die Hände frei.

29.03.2017 18:38 • #416


Balance
Zitat von minimine:

Was genau hast du dir da vorgestellt? Oder woran denkst du? Meinst du die Sicht von denen die gegangen sind?

Genau, die Sicht der Exen. Wie sie die Beziehung beschreiben würden usw. Dann würde es so viele Fragen klären...

29.03.2017 18:41 • x 1 #417


minimine
Zitat von Balance:
Genau, die Sicht der Exen. Wie sie die Beziehung beschreiben würden usw. Dann würde es so viele Fragen klären...


Naja denke eine All-In-One Antwort gibt es nicht. Eher viele Parallelen was die Gefühle und Dynamiken angeht. Kann mich nur anbieten. Habe auch schon verlassen. Wenn es dir hilft

29.03.2017 18:44 • #418


Balance
Zitat:
Antwort gibt es nicht. Eher viele Parallelen was die Gefühle und Dynamiken angeht. Kann mich nur anbieten. Habe auch schon verlassen. Wenn es

Ja aber die Anderen können nur vermuten was hinter der ganzen Geschichte steckt und letztendlich nur Rat und Trost geben. Aber wenn jetzt zum Beispiel: ich hier schreibe und mein Ex auch einen Thread aufmachen würde und seine Sicht darstellen würde, seine Gedanken und nach Rat fragen. Das würde doch die ganze Situation vereinfachen. Denn somit hätte ich die andere Sicht, er hätte die andere Sicht und die Mitglieder im Forum hätten gleichzeitig zwei Sichtweisen. Daraus würde sich ein Rat und Trost besser formulieren. Denn sonst sind alle Geschichten nur einseitig erklärt. Immer nur aus eigener Wahrnehmung. Klar kann man auch daraus reflektieren. Aber wenn die Sicht des Exes vorhanden wäre, könnte man produktiver an der Lösung arbeiten.

29.03.2017 18:50 • #419


fe16
@machiennelilly

ick freu mir mit dir
ganz doll
Herzlichen Glückwunsch
das ist ein tolles Gefühl gell

29.03.2017 19:54 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag