3

Was denkt der Ex, wenn nichts mehr kommt?

G
Zitat von Nora_Neujahr:
Gracia, er hat sich einfach nur bedankt...aber mich macht dieser fröhliche Smily sehr stutzig.

Wieso stutzig ? Danke und ein lächelnder Smily . Das wars .


Zitat:
Schlaflos82, er hatte kurz nach der Trennung eine neue Freundin und die Beziehung auch sofort bei Facebook öffentlich gemacht. Ob er noch, 2 Monate später, mit ihr zusammen ist, kann ich nicht sagen. Ich sehe ihn aber ständig bei Facebook (auch an den Wochenenden abends oder an den Weihnachtsfeiertagen nachmittags/abends)


Du wolltest also auch abklopfen ob diese Neue noch da ist .
Bleib mal weg von fb oder mach dir nen neuen Account . Guck nicht auf sein Profil . Ob die Neue noch da ist oder nicht spielt ja gar keine Rolle .

Schade um die finanzielle Investition für das Geschenk , da hättest du dir mal lieber ein kleines Silvester Outfit gekauft .

30.12.2016 23:28 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag